38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
du bist toll @frischgeföhnt ...

und so stark...

x 1 #2356

E
Zitat von luchadora:
du bist toll @frischgeföhnt ...

und so stark...

x 1 #2357

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

L
Zitat von Kiretty:
Mein Mann hat sich früher öfter mal beschwert, dass er bei Licht schlafen musste. Tja Pech gehabt. Hätte er nun nicht mehr müssen, aber wer nicht will....

kenne ich...

jetzt lese ich bei extra viel licht und geniiiiieeeeesssssseeee es...

es hat doch verschiedene vorteile das single-leben...

also und aber auch nur so ganz vielleicht muesste schon jemand sehr besonderes kommen, damit ich mich mit temporaerem single-sein zufrieden gebe...

x 1 #2358

Kiretty
Zitat von luchadora:
also und aber auch nur so ganz vielleicht muesste schon jemand sehr besonderes kommen, damit ich mich mit temporaerem single-sein zufrieden gebe...

Ertappe mich in letzter Zeit auch immer öfter bei diesen Gedanken. Man arrangiert sich, muss es ja, und es ist irgendwann gar nicht mehr so übel, das Singeleleben. Man lernt die Vorteile zu schätzen. Erkenntnis = Alles kann, nix muss. Es kann jemand Nettes kommen, muss aber nicht.

x 1 #2359

L
also wenn hier verkauft und ich mein neues kleines haeuschen gebaut habe...jaja, mit gaestezimmer fuer euch...dann wird dieses haus liebesmaenner-freie-zone...freundemaenner duerfen rein...alle anderen wird meine huendin in den allerwertesten beissen...

trainiere sie schon...also die perfektion...das in den allerwertesten beissen, machte sie schon immer von alleine...

x 2 #2360

Kiretty
Zitat von luchadora:
...das in den allerwertesten beissen, machte sie schon immer von alleine...

Braves Mädchen.
Macht mein kleiner Terrier-Mann übrigens auch, aber der Dussel kann nicht zwischen guter Mann, böser Mann unterscheiden.

x 3 #2361

L
Zitat von Kiretty:
Zitat von luchadora:
...das in den allerwertesten beissen, machte sie schon immer von alleine...

Braves Mädchen.
Macht mein kleiner Terrier-Mann übrigens auch, aber der Dussel kann nicht zwischen guter Mann und böser Mann unterscheiden.

wir trainieren ja....

noch beisst sie die guten und die boesen laesst sie rein....

aber sie ist ja auch noch jung...sie lernt jetzt erstmal alle beissen...

den fortgeschrittenen kurs macht sie naechstes jahr

wer bald ins bett muss...

hier noch der absacker und schlaft alle gut...

ich lese dann mal im feuerschein...

x 3 #2362

Kiretty
Zitat von luchadora:
aber sie ist ja auch noch jung...sie lernt jetzt erstmal alle beissen...

Haha. Richtig. So würde ich es auch machen.

Schlaf Du auch gut Lucha; ich bin auch gleich weg. Morgen geht es ins Steakhouse, mit den Kolleginnen den Frauentag nachfeiern.

Nachti.

x 2 #2363

MichaCux
Komische Sachen stehen hier rum .... schlimme Schuhe, rosa Brille, alte Fotos .....

Ab ins Feuer damit, nutzbringend Wärme machen.

Ich mag Feuer.

Micha

x 4 #2364

L
ich habe ne kiste nasevoll und geh mir aus dem weg, sonst... und eine nein, ich habe kein interesse mehr...

bitte auch verbrennen...

rum und oliven stehen dahinter...zur staerkung nach getaner arbeit...

danke...

x 2 #2365

Konrad
Zitat:
rum und oliven stehen dahinter...zur staerkung nach getaner arbeit...

Zur Stärkung? Aber nur für NIcagu Niccgranerin Nicaguranerinnen, jeder Normale Kölner kommt mit der Mischung 2 Tage nicht mehr vom Schuntebaies. Egal, Mischa verbrennt alles mit Glitzer. Wo ist eigendlich hier der Klo, mir ist Unpässlich?

L
Zitat von Konrad:
Wo ist eigendlich hier der Klo, mir ist Unpässlich?

hast du kein zuhause, dass du an den ozean kommen musst?

micha liebt rum und oliven...

wer ist denn schon normal hier? koelner? dafuer koennen wir aber nichts

Konrad
Der Ocean ist für alle Da, zwischen Ijsselmeer und Rostock. Wir Kölner füllen den Atlantik mit geklärtem Kölsch - B. jeden Tag neu auf, sonst wäre der Damm an der Irischen Nordwestküste und der Morgenkreis am Golfstrom.

E
Och ..neee. .kein Kölsch

Moin

x 1 #2369

M
Guten Morgen
Schon Mittwoch

x 2 #2370

A

x 4