38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Moin, Bewölkt soll es bleiben heute, aber hier 26 c und kein Regen.
Hab einen neuen Heizkreisverteiler gekauft , Aufregend ne? Für noch einen Heizkreis in der Garage mit separater Absperrung waren zuwenig Anschlüsse.

15.09.2018 13:50 • #23611


Maus-89
So, fertig Qualität gemanaged.

Jetzt haben wir eine Kita mit QM Siegel.

Ändert sich was?.

Nööö.

Nur ne neue schicke Plakette im Flur.

Neben Sprachkita und Bewegungskita.

Ham' wir früher auch schon gemacht.

Es gab halt keine schicken Plaketten, Urkunden, Zertifikate.

Fühlt sich wie Rabattmarken sammeln an.

Nur das es sich nicht in der Geldbörse bemerkbar macht.

15.09.2018 16:06 • #23612


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


A
Stadionbesuch erfolgreich erledigt. Jetzt mal Sofa. Viel Spaß @Konrad heute beim Treffen! Gruß an die Chaoten

15.09.2018 16:19 • #23613


Konrad
Zitat von Maus 89:
Nur das es sich nicht in der Geldbörse bemerkbar macht.

Jou, es geht ja darum die Tätigkeit menschlicher, einmaliger Induviduen zu Industriealieren und Gleichzuschalten.
Einer der Stufen dazu ist auch Das Groß geschriebene Team. Hier sollen die Starken die Schwachen Anleiten und Mitreissen. Das heißt das dieses Team gesamt gesehen beurteilt wird und nicht die Einzelleistung. Das wiederum bedeutet das einige für andere die das gleiche Geld bekommen Mitdenken und Mitarbeiten müssen um das Team zu Unterstützen.
Das schafft insgesamt einen neuen Virtuellen Arbeitsplatz der bei Krankheit und Schwangerschaft nicht Umgehend sofort besetzt werden muß weil das Team das ja durch Improvision Schafft. Dadurch ist der Gesetzliche Personalschlüssel zumindest einige Wochen wegen Personalmangel Ausgehebelt.
Auch wenn Du behauptest das da nix neues war , bleibt doch was hängen das den Initiatoren fürs erste langt.

15.09.2018 23:23 • #23614


Konrad
Zitat von Anis17:
Stadionbesuch erfolgreich erledigt. Jetzt mal Sofa. Viel Spaß @Konrad heute beim Treffen! Gruß an die Chaoten

Nehm das Danke denn mal Dankend an zur Verteilung Anis, heute war zwar auch Lustig , aber auch ein Arbeitstreff und einer wurde zum Einsatz im bösen Ausland Verabschiedet bis fast Wheinachten.
Es geht weiter nächsten Monat und dann kommt fast schon wieder der Wheinachtsmarkt mit Punsch und Glühwein

15.09.2018 23:37 • #23615


Konrad
Ob die Räuberin auch im Stadion war? Als Fan in Mönchengladbach Allerdings.
Ich habs mit dem 1.FC Köln jedenfalls gut gertroffen, keine Sorgen um den Klassenerhalt in der 2. Liga

16.09.2018 02:58 • #23616


L
Moin
Mittelhessen, strahlender Sonnenschein, 11 Grad, aber da geht noch was.

16.09.2018 09:42 • x 2 #23617


Alleswirdgut123
Moin, Hamburg 14 Grad, und da kommt noch was...

16.09.2018 09:45 • x 3 #23618


A
Kann AwG nur bestätigen, bräuchte @Konrad mal hier für Reparaturarbeiten und bin total entnervt. So. Noch Fragen?

16.09.2018 09:50 • #23619


C
Zitat von Anis17:
Kann AwG nur bestätigen, bräuchte @Konrad mal hier für Reparaturarbeiten und bin total entnervt. So. Noch Fragen?


Moin

hab grad schön mit meinem Übernachtungsgast (nicht was ihr denkt ) gefrühstückt

jetzt mache ich mir einen lazy sunday

@Anis17 wann los?

16.09.2018 10:24 • x 3 #23620


Kiretty
Moin. Mecklenburg . . . Sonne, mittlere Brise, 20 Grad. Da läuft noch was.

16.09.2018 11:00 • x 1 #23621


MichaCux
Moin. Wie war der Kirchgang?

Micha

16.09.2018 11:06 • x 1 #23622


L
Zitat von MichaCux:
Wie war der Kirchgang?

Also ich fühl mich nicht angesprochen......irgendwie.

16.09.2018 11:10 • x 1 #23623


C
Zitat von MichaCux:
Moin. Wie war der Kirchgang?

Micha


und bei dir so?

16.09.2018 11:19 • #23624


MichaCux
Ab Oktober wohne ich neben dem Gotteshaus. Das ist dann genug Religiosität.

Micha

16.09.2018 11:24 • x 3 #23625


A


x 4