38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Wenn mir warm ist, kann ich aber nicht gut schlafen.

19.09.2018 13:58 • x 1 #23716


Konrad
Ich will auch nicht wissen was de dann machst damit Du schlafen kannst.

19.09.2018 19:48 • #23717


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Konrad
So Mausbariere überschritten. Dann sehen wir doch mal zu das wir gut schafen können Ich hab schon mal Gedeckt und voll gegossen .Ein Grund wäre da zB das Schalke in Gladbach verloren hat aber doch noch mit 2:1 ein zufriedenstellendes Ergebnis erziehlt hat und deshalb liebe Fans ein dreifaches

19.09.2018 20:21 • x 2 #23718


J
Zitat von Konrad:
Ich will auch nicht wissen was de dann machst damit Du schlafen kannst.


Ich wollt auch nix sagen

19.09.2018 21:14 • x 1 #23719


A
Zitat von Konrad:
So Mausbariere überschritten. Dann sehen wir doch mal zu das wir gut schafen können Ich hab schon mal Gedeckt und voll gegossen .Ein Grund wäre da zB das Schalke in Gladbach verloren hat aber doch noch mit 2:1 ein zufriedenstellendes Ergebnis erziehlt hat und deshalb liebe Fans ein dreifaches


Dann trinkt aber die @Räubertochter nicht mit dir mit, fürchte ich.

19.09.2018 21:33 • x 2 #23720


Konrad
Zitat von Anis17:
Dann trinkt aber die @Räubertochter nicht mit dir mit, fürchte ich.

Die hat schon fertig und kann schlafen.

19.09.2018 21:52 • x 1 #23721


A
Zitat von Konrad:
Die hat schon fertig und kann schlafen.

Was du alles weißt! Ich staune...

19.09.2018 21:53 • #23722


Konrad
Zitat von Anis17:
Was du alles weißt! Ich staune.

Also bitte, die Räuberin ist Pünktlich und hat um 8 hier alleine den Nachttrunk eingenommen, was gibt es denn da schon wieder zu Unken. Da habe ich es als Mann ja viel einfacher mit dem Denken:D
Das findet einfach nicht statt.

19.09.2018 21:57 • x 1 #23723


L
Zitat von JaAberNein:
Wenn mir warm ist, kann ich aber nicht gut schlafen.

Dann kannst du bald wieder gut schlafen.
Ich lieb das ja auch......Fenster auf, auch bei Minusgraden, und voll dick eingemummelt.

Konny....zeig mal ein Bild von deinem Feilchen......ne, war Spaß. Glück gehabt und wieder eine gute Tat vollbracht.
Ein dreifaches hipp hipp hurra und hoch die Tassen.

Hüter des Lagerfeuers.....an die Arbeit!

19.09.2018 22:04 • x 1 #23724


Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Die hat schon fertig und kann schlafen.


neee......nix fertig....ich sortier noch deine Pillen

Zitat von Konrad:
die Räuberin ist Pünktlich





Zitat:
Ein Grund wäre da zB das Schalke in Gladbach verloren hat aber doch noch mit 2:1 ein zufriedenstellendes Ergebnis erziehlt hat  und deshalb liebe Fans ein dreifaches 


mutig...mutig

und Danke, dass Du das Desaster von gestern ausgelassen hast!

Zitat von Anis17:
Dann trinkt aber die @Räubertochter nicht mit dir mit, fürchte ich.


zu Recht gefürchtet... Konny:

Zitat von Konrad:
Da habe ich es als Mann ja viel einfacher mit dem Denken:D
Das findet einfach nicht statt.


Du hast mir ja zugehört mein Reden

so... und nu noch nen Schlummertrunk

19.09.2018 22:27 • x 3 #23725


L
Zitat von Räubertochter007:
so... und nu noch nen Schlummertrunk

ich auch, ich auch.

Aber keinen Süßkram.........was herbes, bitte.

19.09.2018 22:39 • #23726


Räubertochter007
Zitat von Löwenherz4:
ich auch, ich auch.

Aber keinen Süßkram.........was herbes, bitte.


kriegste.... Grappa Miel .... genau richtig

so... ex und wech... und nu: ab inne Hängematten

guuuuuute Naaaaacht

19.09.2018 22:53 • x 2 #23727


Konrad
Zitat von Räubertochter007:
so... und nu noch nen Schlummertrunk

Schlummertrunk ja,aber zum zu Bette legen seh ich nicht wirklich einen Anlass,muß wohl am Bett ansich liegen.

19.09.2018 23:17 • x 1 #23728


L
Zitat von Konrad:
seh ich nicht wirklich einen Anlass

Durchmachen? In unserem Alter?
Ganz schön waghalsig......du hast schon ein blaues Auge.......

Panda look, ist grade hipp.

19.09.2018 23:32 • #23729


Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Konny. zeig mal ein Bild von deinem Feilchen. . ne, war Spaß

Moin, Vizefreitag. Hab tatsächlich ein paar Selfiies gemacht, vom Cut, teilweise in und über der Augenbraue ca 3cm lang sieht kaum was weil nach Pflaser ab ja erst mal Weis. Blau unterlaufenes Auge ist im Selfie eher Rot.
Schick ich natürlich nicht. Wer weis wozu das hier noch alles verwendet wird.
Ich traue mich ja kaum noch in anderen Threads mal auf den Putz zu hauen weil die Räuberin dann schon wieder abends die Pillen für den nächsten Tag sortiert
und Pillen gegen die Nebenwirkungungen besonders bei den roten bezahlt die Kasse nicht.

20.09.2018 11:47 • #23730


A


x 4