Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Wenn mir warm ist, kann ich aber nicht gut schlafen.

x 1 #23716

Konrad
Ich will auch nicht wissen was de dann machst damit Du schlafen kannst. durcheinander

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
So Mausbariere überschritten. Dann sehen wir doch mal zu das wir gut schafen können zwinkern Ich hab schon mal Gedeckt und voll gegossen .Ein Grund wäre da zB das Schalke in Gladbach verloren hat aber doch noch mit 2:1 ein zufriedenstellendes Ergebnis erziehlt hat Cool und deshalb liebe Fans ein dreifaches Geburtstag klatschen Geburtstag klatschen Geburtstag schlecht

x 2 #23718

J
Zitat von Konrad:
Ich will auch nicht wissen was de dann machst damit Du schlafen kannst. durcheinander

Ich wollt auch nix sagen

x 1 #23719

A
Zitat von Konrad:
So Mausbariere überschritten. Dann sehen wir doch mal zu das wir gut schafen können zwinkern Ich hab schon mal Gedeckt und voll gegossen .Ein Grund wäre da zB das Schalke in Gladbach verloren hat aber doch noch mit 2:1 ein zufriedenstellendes Ergebnis erziehlt hat Cool und deshalb liebe Fans ein dreifaches Geburtstag klatschen Geburtstag klatschen Geburtstag schlecht

Dann trinkt aber die @Räubertochter nicht mit dir mit, fürchte ich.

x 2 #23720

Konrad
Zitat von Anis17:

Die hat schon fertig Mr. Green und kann schlafen. Geburtstag

x 1 #23721

A
Zitat von Konrad:
Die hat schon fertig Mr. Green und kann schlafen.

Was du alles weißt! Ich staune...

Konrad
Zitat von Anis17:
Was du alles weißt! Ich staune.

Also bitte, die Räuberin ist Pünktlich und hat um 8 hier alleine den Nachttrunk eingenommen, was gibt es denn da schon wieder zu Unken. Da habe ich es als Mann ja viel einfacher mit dem Denken:D
Das findet einfach nicht statt.

x 1 #23723

L
Zitat von JaAberNein:
Wenn mir warm ist, kann ich aber nicht gut schlafen.

Dann kannst du bald wieder gut schlafen.
Ich lieb das ja auch......Fenster auf, auch bei Minusgraden, und voll dick eingemummelt.

Konny....zeig mal ein Bild von deinem Feilchen......ne, war Spaß. Glück gehabt und wieder eine gute Tat vollbracht.
Ein dreifaches hipp hipp hurra und hoch die Tassen.

Hüter des Lagerfeuers.....an die Arbeit!

x 1 #23724

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Die hat schon fertig und kann schlafen.

neee......nix fertig....ich sortier noch deine Pillen Mr. Green

Zitat von Konrad:
die Räuberin ist Pünktlich

rofl

Zitat:
Ein Grund wäre da zB das Schalke in Gladbach verloren hat aber doch noch mit 2:1 ein zufriedenstellendes Ergebnis erziehlt hat  und deshalb liebe Fans ein dreifaches 

mutig...mutig Keule

und Danke, dass Du das Desaster von gestern ausgelassen hast!

Zitat von Anis17:

zu Recht gefürchtet... Konny: Pfff

Zitat von Konrad:
Da habe ich es als Mann ja viel einfacher mit dem Denken:D
Das findet einfach nicht statt.

Du hast mir ja zugehört daumen hoch mein Reden

so... und nu noch nen Schlummertrunk Geburtstag

x 3 #23725

L
Zitat von Räubertochter007:
so... und nu noch nen Schlummertrunk

ich auch, ich auch.

Aber keinen Süßkram.........was herbes, bitte.

Räubertochter007
Zitat von Löwenherz4:
ich auch, ich auch.

Aber keinen Süßkram.........was herbes, bitte.

kriegste.... Grappa Miel .... genau richtig Geburtstag

so... ex und wech... und nu: gähnen ab inne Hängematten

guuuuuute Naaaaacht

x 2 #23727

Konrad
Zitat von Räubertochter007:
so... und nu noch nen Schlummertrunk

Schlummertrunk ja,aber zum zu Bette legen seh ich nicht wirklich einen Anlass,muß wohl am Bett ansich liegen. verwundert Geburtstag

x 1 #23728

L
Zitat von Konrad:
seh ich nicht wirklich einen Anlass

Durchmachen? In unserem Alter?
Ganz schön waghalsig......du hast schon ein blaues Auge.......

Panda look, ist grade hipp.

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Konny. zeig mal ein Bild von deinem Feilchen. . ne, war Spaß

Moin, Vizefreitag. Hab tatsächlich ein paar Selfiies gemacht, vom Cut, teilweise in und über der Augenbraue ca 3cm lang sieht kaum was weil nach Pflaser ab ja erst mal Weis. Blau unterlaufenes Auge ist im Selfie eher Rot.
Schick ich natürlich nicht. Augen rollen Wer weis wozu das hier noch alles verwendet wird.
Ich traue mich ja kaum noch in anderen Threads mal auf den Putz zu hauen weil die Räuberin dann schon wieder abends die Pillen für den nächsten Tag sortiert
und Pillen gegen die Nebenwirkungungen besonders bei den roten bezahlt die Kasse nicht. weinen

A

x 4