Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Boah, eine neue Liebe ist wie ein neues Leben lalala Geburtstag
Das wars ja dann erstmal , besser gehts nicht. grinsen

x 2 #23836

A
Zitat von Löwenherz4:
Stimmt Mr. Green In der Dorfkneipe kennen gelernt. Saß einfach mit am Tisch.
Als ich gegangen bin, hab ich gesagt.....am Mittwoch bin ich wieder hier.....und siehe da unwissend er war auch da.
Verrückt ist allerdings.....er wohnt Luftlinie 150 m von mir. Wir haben gemeinsame Bekannte und sind gleich alt.

Er hat mich gegoogelt ( hab ja ne Website) und gestern hat er angerufen und jetzt haben wir auch die Handynummern getauscht.
Bis jetzt hat er alles richtig gemacht. Hoffentlich hat er auch Geduld. Weil in manchen Sachen bin ich nicht so flott.
Auf jeden Fall haben wir gemeinsame Interessen ( Motorrad fahren und Camping) und das allerbeste :
er hat mich als 15jährige im Schwimmbad gesehen und einen Köpper vom 5er gemacht. Ich hab ihn nicht bemerkt, aber er konnte noch genau meinen Bikini beschreiben.

Joh.....soweit erstma.......

Oh haaaa! zwinkern

x 2 #23837

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Prost Löwenherz Geburtstag Auf die A....bombe

x 2 #23838

Konrad
Geburtstag ich nähme dann jetzt auch gerne so`n Klöhnküm, Prooost . Geburtstag freuen

x 1 #23839

S
Da wäre ich jetzt aber skeptisch, wenn er noch den Bikini beschreiben kann. Bestimmt Stalker. Also er stalkt Dich dann ja 40 Jahre? Sag immer schön hier Bescheid wo und wann Du hingehst.

x 3 #23840

L
Zitat von Anis17:
Oh haaaa!

So kann man es auch sagen.

Jetzt das beste : er ist seit 5 Jahren geschieden und die 2 Kinder ( jetzt 22 und 25 ) sind bei ihm geblieben.
Außerdem ist er Handwerker.

Ach du je......komm ich jetzt ins schwärmen?

x 1 #23841

A
Zitat von Löwenherz4:
So kann man es auch sagen.

Jetzt das beste : er ist seit 5 Jahren geschieden und die 2 Kinder ( jetzt 22 und 25 ) sind bei ihm geblieben.
Außerdem ist er Handwerker.

Ach du je......komm ich jetzt ins schwärmen?

Liest sich alles super gut. So. Wie sieht es aus mit einem Bild? Ohne Bild können wir nicht richtig beraten! zwinkern

x 1 #23842

schmaloo
" Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an. "
hab ich irgendwo hier gelesen haha

Ab zum Schwimmbad der Gefühle herz

x 2 #23843

L
Zitat von Anis17:
Wie sieht es aus mit einem Bild?

Das ist ja das schlimme......er gefällt mir auch noch.
Kein so ein dürrer Rechen. Das ist schonma gut.....( weil, da muss man sich nicht so anstrengen, die Figur zu halten, du verstehst?) Dreitagebart. Brille. Und ganz ganz kurzes Haar.......da, wo noch was ist. Mr. Green

Ihr fragt aber auch Sachen, ey........

Egal was bei rum kommt.......ich habe meinen Liebeskummer überwunden. Endlich!

x 5 #23844

A
Zitat von Löwenherz4:
Das ist ja das schlimme......er gefällt mir auch noch.
Kein so ein dürrer Rechen. Das ist schonma gut.....( weil, da muss man sich nicht so anstrengen, die Figur zu halten, du verstehst?) Dreitagebart. Brille. Und ganz ganz kurzes Haar.......da, wo noch was ist. Mr. Green

Ihr fragt aber auch Sachen, ey........

Egal was bei rum kommt.......ich habe meinen Liebeskummer überwunden. Endlich!

Wir MÜSSEN das fragen, wir sind verantwortungsvoll und wir MÜSSEN aufpassen, dass Du an den richtigen gerätst.

x 1 #23845

L
Danke. Danke, Danke......wahre Freunde!

Ich halte euch auf dem laufenden!

A
Zitat von Löwenherz4:

Wir fragen in regelmäßigen Abständen nach... Sagen wir : täglich? Damit es nicht sooooo auffällt, wechseln wir uns ab. zwinkern

x 6 #23847

Lebensfreude
Zitat von Löwenherz4:

SPANNEND! trost spenden

x 2 #23848

L
Zitat von Lebensfreude:
SPANNEND!

. . und aufregend. Das ich das noch erleben darf.
Meine Mutter würde sagen : Marianngott seilob. . schaff, dir keinen Mann mehr an.

Prost. .Mahlzeit.

x 1 #23849

Lebensfreude
ach ja die Mütters

x 1 #23850

A

x 4