Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Das wars ja dann erstmal , besser gehts nicht.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied

Anis17
Gast
Zitat von Löwenherz4:StimmtIn der Dorfkneipe kennen gelernt. Saß einfach mit am Tisch.
Als ich gegangen bin, hab ich gesagt.....am Mittwoch bin ich wieder hier.....und siehe daer war auch da.
Verrückt ist allerdings.....er wohnt Luftlinie 150 m von mir. Wir haben gemeinsame Bekannte und sind gleich alt.
Er hat mich gegoogelt ( hab ja ne Website) und gestern hat er angerufen und jetzt haben wir auch die Handynummern getauscht.
Bis jetzt hat er alles richtig gemacht. Hoffentlich hat er auch Geduld. Weil in manchen Sachen bin ich nicht so flott.
Auf jeden Fall haben wir gemeinsame Interessen ( Motorrad fahren und Camping) und das allerbeste :
er hat mich als 15jährige im Schwimmbad gesehen und einen Köpper vom 5er gemacht. Ich hab ihn nicht bemerkt, aber er konnte noch genau meinen Bikini beschreiben.
Joh.....soweit erstma.......
schmaloo
Mitglied
Auf die A....bombe
Konrad
Mitglied
ich nähme dann jetzt auch gerne so`n Klöhnküm, Prooost .

Solskinn2015
Gast
Löwenherz4
Gast
Zitat von Anis17:Oh haaaa!
Anis17
Gast
Zitat von Löwenherz4:So kann man es auch sagen.
Jetzt das beste : er ist seit 5 Jahren geschieden und die 2 Kinder ( jetzt 22 und 25 ) sind bei ihm geblieben.
Außerdem ist er Handwerker.
Ach du je......komm ich jetzt ins schwärmen?
schmaloo
Mitglied

Löwenherz4
Gast
Zitat von Anis17:Wie sieht es aus mit einem Bild?
Anis17
Gast
Zitat von Löwenherz4:Das ist ja das schlimme......er gefällt mir auch noch.
Kein so ein dürrer Rechen. Das ist schonma gut.....( weil, da muss man sich nicht so anstrengen, die Figur zu halten, du verstehst?) Dreitagebart. Brille. Und ganz ganz kurzes Haar.......da, wo noch was ist.![]()
Ihr fragt aber auch Sachen, ey........
Egal was bei rum kommt.......ich habe meinen Liebeskummer überwunden. Endlich!
Löwenherz4
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Löwenherz4:Danke. Danke, Danke......wahre Freunde!
Ich halte euch auf dem laufenden!
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Danke. Danke, Danke......wahre Freunde!
Ich halte euch auf dem laufenden!

Löwenherz4
Gast
Zitat von Lebensfreude:SPANNEND!
Lebensfreude
Mitglied