JaAberNein
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JaAberNein
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Platt is cool!
Anis17
Gast
Zitat von schmaloo:Anis is coola

Anis17
Gast
Zitat von Fidschicat:Das bleibt sich unbenommen!

schmaloo
Mitglied

Maus-89
Mitglied
Anis17
Gast
Zitat von schmaloo:So ihr lieben, ich geh ma eine Runde "was gutes tun" , "Viva la Bernie" unterstützen und rocken![]()
Coole Bands sind dabei. Coole Drinks bestimmt auch. Ohoh bin aba vor 8 da![]()
Anis, wir sehen uns am Sonntag um 13:30 Uhr. Mal gucken wer Platt kann oda ist![]()
Allen einen schönen Abend
https://www.testspiel.de/wp-content/upl ... bernie.jpg
schmaloo
Mitglied
Zitat von Maus 89:Jetzt ein bisschen "Aaffeler Platt".
Wer oder was ist ein/e "Saaschommes"?
Oder ein/e "Fääschmessje"?
Anis17
Gast
Zitat von Maus 89:Jetzt ein bisschen "Aaffeler Platt"...
Wer oder was ist ein/e "Saaschommes"?
Oder ein/e "Fääschmessje"?
keine Ahnung!
Löwenherz4
Gast
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:So, kurzes back up.
Wir diskutieren das Wort : Exklusivrechte, über WA. Ein persönliches Treffen gab es bis dato nicht mehr.
Dieses Wort kannte er nicht. . ich habe es ihm beschrieben : ich will keine Affäre, keine Lügen, und nicht nur . naja, ihr wisst schon. Gleichzeitig gewähre ich das natürlich auch.
Ich dachte (hoffte?), ich hätte ihn vergrault und mir selbst ins Knie damit geschossen.
Heute fragte er, wann wir den Vertrag unterschreiben und er hätte kein Interesse an einem Nebenjob.
Leute, warum bin ich so misstrauisch?

JaAberNein
Gast
Zitat von Löwenherz4:warum bin ich so misstrauisch?
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:
Leute, warum bin ich so misstrauisch?

Löwenherz4
Gast
Zitat von JaAberNein:Wegen eigener Erfahrungen und dem was man hier teilweise so liest?
JaAberNein
Gast