Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von Michael1266:
Wenn`s für dich passt ist doch alles gut, meins ist es nicht und war es auch nie.

Und der 6. Platz in der 2. BL ist besser als der 17. in der BL, oder? rofl

3. Platz, Schatz. 3. Platz! 6. Ist @schmaloo

x 1 #24226

Maus-89
Ex war Geschäftsführer in einem Fussballverein in der untersten Kreisliga. Jeden Sonntag Fussball...stinklangweilig. Außerdem ist er großer Fan von Borussia Mönchengladbach...

Neeee, Fussball ist nix für mich...

x 1 #24227

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Ich habe da echt Spaß dran. Jeder so, wie er mag. Die meisten Männer kriegen Angst, wenn frau mitreden kann bei Gesprächen über die Bundesliga. Naja, die meisten Männer haben eh Angst vor mir. Zu frech. Zu direkt. Smile

x 1 #24228

Konrad
Zitat von Maus 89:
Da amüsier ich mich doch lieber nur mit mir selbst...

(Konny, keine "krummen" Hintergedanken )

Lässt sich nicht Abstellen ,- was singste mir denn da rein? rofl Ich glaube Dir kein Wort lustig

Konrad
Zitat von Maus 89:
Ex war Geschäftsführer in einem Fussballverein in der untersten Kreisliga. Jeden Sonntag Fussball...stinklangweilig. Außerdem ist er großer Fan von Borussia Mönchengladbach...

Neeee, Fussball ist nix für mich...

Zwei Jungs ,- VW 9 Sitzer und vom 8. Lebensjahr bis 16 fast jedes Wochenende plus Turniere in Luxemburg , Niederlande, hallenturniere im Winter Wochenende in Niedersgegen / hocheifel und Adenau gefahren. Trainerschein Verweigert , sonst hätte ich gleich im Vereinsheim einziehen können.
Kanal gestrichen voll für Liegasport.

Das heißt nicht das Blödball Schlecht ist, 2x Training in der Woche, 1x oder sogar 2x Spiel plus Turniere ganzen Tag ,- Gemeinschaft , Spiel , Austoben , Soziales Training. Betreuung Fußballplätze immer in der Nähe ,- für sowenig Geld bekommt man nirgendwo ne Kinderbetreuung damit sie nicht abhängen.

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Wenn`s für dich passt ist doch alles gut, meins ist es nicht und war es auch nie.

Und der 3. Platz in der 2. BL ist besser als der 17. in der 1. BL, oder? rofl

Editiert, Danke Anis, 3. Platz natürlich, nicht 6. zwinkern

ich habs gelesen, Strolch boese

M
Zitat von Räubertochter007:

ich habs gelesen, Strolch boese

rofl

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
rofl

. . . noch lachste. . . Haue

ich verpetz Dich bei der Bestie. . von wegen Martha und Herzchen. . haste jetzt davon boese

L
So, noch fünf Minuten - dann machen wir mal alle Prost, mit was auch immer, und dann geht das Mädchen auf das Sofa.

Ich bin zwar gestern um 21.15 ( dank Carmen Nebel ) eingeschlafen, aber ich bin schon wieder müde......und es kommt kein neuer Tatort.

A
Alk. mache ich mit. Dass es keinen neuen Tatort gibt, juckt mich nicht. Finde die vollig überbewertet. Scheine damit aber allein auf der Welt zu sein. Glücklich

x 2 #24235

M
Biste nicht, mein letzter war ein Schimanski.

Räuberin, frag mal die Grace_99, könnte schlimmer sein. Mr. Green

x 1 #24236

L
@anis herz Zuckerpuppe.....Prost......ich habe ne Dose Warsteiner geöffnet. Mr. Green
Zitat von Anis17:
Scheine damit aber allein auf der Welt zu sein.

Ja - denke auch. Aber auch das ist zu schaffen grinsen

x 1 #24237

Konrad
Zitat von Räubertochter007:
ich habs gelesen, Strolch

Hat Schalke schon wiiieder verloren? Da können die Fans einem Kölner aber leid tun. Mr. Green
Hannover is aba auch tootal Sch. noch Schlechter als Schalke , die steigen bestimmt ab daumen hoch
Geburtstag

A
Schalke hat gewonnen!

x 1 #24239

A
Zitat von Löwenherz4:
@anis herz Zuckerpuppe. .Prost. . ich habe ne Dose Warsteiner geöffnet. Mr. Green

Ja - denke auch. Aber auch das ist zu schaffen grinsen

Baileys. Prost.

A

x 4