Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Moin, Nieselregen 10c. Kaffee
Gleich um 11 ne Türöffnung ,Hausverwaltung hat nach Wohnungsübernahme die Schlüssel Verbummelt.
Eine fest umrissene Uhrzeit? pffth!

M
Zitat von Konrad:
...Eine fest umrissene Uhrzeit? pffth!

Da kommt der Handwerker durch. rofl

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Fällt man an einem Tag schon vom Fleisch?

A
Zitat von JaAberNein:
Fällt man an einem Tag schon vom Fleisch?

Zumindest ist es ein Anfang Mr. Green

Konrad
Ein stattliches Mannsbild und das deftige Dirndel, das ist Heimat. daumen hoch
So 2x Köln und einmal Neuß bei Duuseldorf erledigt Mr. Green
Uund für 5 Tage eingekauft falls Montag Stressig wird.
Heute gibts Suppe , das Wetter schreit nach Rindersuppe mit Kartoffestücken Möhren, Suppengrün. Eher schon wie ne Gemüsesuppe, etwas Sellerie noch und dann vor den Fernseher. Hier ist Tag des offenen Theaters , kleine Vorstellunge in vielen Theatern der Stadt bis 4 Uhr in der Nacht. Dieses mal aber ohne Konrad , der muß vor dem Fernseher Rindersuppe Verdauen.
Vielleicht wird ja die eine oder andere Handtasche geklaut und die Rufen mich an, dann hab ich auch Theater .Das Theater zwischen den Beiden kann ich mir dann Anhören wenn er Mosert weil sie sich hat Beklauen lassen, aber er hat natürlich keinen Schlüssel dabei weil er sich mal wieder auf sie verlassen hat, dafür aber sie Zusammenfaltet. lustig
Heimat unter Deutschlands Dächern lustig

J
Suppe klingt gut.
Guten Hunger.

x 1 #24321

Konrad
seufzen / traurig Ja finde ich auch, man sollte einfach öfter mal ne Suppe machen.

J
Und sie dann essen

L
Allen einen schönen Abend. Ich geh heut mal so richtig abtanzen, muss auch mal sein. Tanz tanzen Party springen Headspin

A
Zitat von Löwenherz4:
Allen einen schönen Abend. Ich geh heut mal so richtig abtanzen, muss auch mal sein. Tanz tanzen Party springen Headspin

Mit wem? Dem Handwerksburschen?

L
Zitat von Anis17:
Dem Handwerksburschen?

Nein. mit dem Donnerstagsdate.
Aber vor 2 Minuten hat der Handwerksbursche mich zum B. in die kleine Kneipe um die Ecke eingeladen. Mist.
Na ja, wer zu spät kommt. .

Luxusprobleme.

x 1 #24326

A
Zitat von Löwenherz4:
Aber vor 2 Minuten hat der Handwerksbursche mich zum B. in die kleine Kneipe um die Ecke eingeladen. Mist.

Luxusprobleme.

Nun ja. Wenn man nicht gleich springt, ist das ja eigentlich ganz gut. Smile

L
Stimmt. Ich hoffe, das ich mir DAS springen abgewöhnt habe.
Das ANDERE springen, lerne ich grade wieder.

Ganz schön abenteuerlich.

x 1 #24328

J
Viel Spaß @Löwenherz4

x 1 #24329

M
Zitat von Löwenherz4:

Luxusprobleme.

Bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht verstehe ich was falsch. Ich hatte was von Exklusivität gelesen.
Ich hab bestimmt was falsch interpretiert.

A

x 4