Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Wetter ist ja immer

x 2 #24361

Maus-89
Zitat von JaAberNein:
Wetter ist ja immer

Mal scheint die Sonne und jetzt ziehen wieder dunkle Wolken auf...

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Hier im Hafen ist blauer Himmel!

J
Gehst du zum Frühschoppen?

Konrad
Mahlzeit, Kaffee Wetter Durchtrieben, Flohmarktspaziergang. Hab etwas Obst gekauft und einen Sack Kartoffel.
Jetzt Schreibnachmittag bis Abend.

J
Und dann isst du den Sack Kartoffeln?
Ich hatte heute Kaiserschmarrn

M
Boah ey, lecker.

Das Frühstücksbuffet heute Morgen würde ich gg den Kaiserschmarrn eintauschen. Mr. Green
Die Begleitung nicht. Cool

x 2 #24367

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Und dann isst du den Sack Kartoffeln?
Ich hatte heute Kaiserschmarrn

Hab ne Fritteuse ohne personalpronomen die ständig nach Futter Schreit. Hatte mal ne Bekannte im Freundeskreis die Rita heißt. Wir haben sie Rita Schnell genannt, wäre auch ein guter Name für meine Fritteuse die bis jetzt nur Fritte genannt wird.
Das Wort ( Kaisrschmarren) kenn ich, weis auch das man das essen kann, weis aber nicht ob ich das mag. seufzen / traurig
Zitat von Michael1266:
Das Frühstücksbuffet heute Morgen würde ich gg den Kaiserschmarrn eintauschen.
Die Begleitung nicht.

Ein Danke ist nicht auf den Beitrag erfolgt, das ist ja jetzt wieder die vollkommende Vernebelung durcheinander Cool

x 1 #24368

Maus-89
Bin heute Abend zum Essen eingeladen... zum Griechen geht's...

x 2 #24369

Konrad
Griechen sind zwei in der Nähe, aber die Jugoslaven sind Rar, der letzte den ich kannte ist vor 10 Jahren Ersatzlos seufzen / traurig in die Heimat.
Der gute Chinese um die Ecke hat gewechselt und die Nr 22 ,- gebratene Nudeln mit Hühnchen und Bambusgedöns ist seitdem Pressfleisch.

Konrad
Geburtstag jetzt aber schnell hinterher getrunken, Ihr seid ja bestimmt schon bei der dritten Runde Glücklich Geburtstag

x 1 #24371

L
Joh. .wollte mich auch grade zum abendlichen Rapport melden. Geburtstag Prost @Konrad

Ich bin platt. . feiern bis zum Morgengrauen ist nix mehr für mich. seufzen / traurig

x 1 #24372

A
Zitat von Löwenherz4:
Joh. .wollte mich auch grade zum abendlichen Rapport melden. Geburtstag Prost @Konrad

Ich bin platt. . feiern bis zum Morgengrauen ist nix mehr für mich. seufzen / traurig

Wie war es und was sagt der Handwerker dazu? Rück raus mit der Sprache! Wir sind hier alle zur Beratung bereit. Smile

x 1 #24373

L
Ich habe den Handwerker heute zum Kaffee geladen....... was der sagt? .....hätte ich das gewusst, wäre ich auch gekommen.....

Meine Tochter ( 23 ) kam auch unerwartet dazu. Etwas komisch war es schon.....weil, ich hatte keinen Kuchen und einfach Aufbackbrötchen kredenzt.... sah aus wie ganz spätes Frühstück Mr. Green

Es kam nicht zur Vertragsunterzeichnung.

x 1 #24374

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Ich bin platt. . feiern bis zum Morgengrauen ist nix mehr für mich.

Kann ich mir denken und erst ohne Übung Cool Kommste aber wieder rein , was einmal gelernt vergisste nie Mr. Green Geburtstag
Zitat von Anis17:
Wie war es und was sagt der Handwerker dazu? Rück raus mit der Sprache! Wir sind hier alle zur Beratung bereit.

Die Löwin muß jetzt erstmal Verschnaufen ; Feiern , Trinken uund so Schlaucht ganz schön.
Ein paar Teller Hühnersuppe zur Stärkung der Abwehrkräfte is noch da Löwenherz, willste? freunde

x 1 #24375

A

x 4