Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Zitat von Anis17:

Er muss sich ja ohnehin uns erst einmal vorstellen.

genauuuuu daumen hoch

x 2 #24481

L
@Konrad , willst du mit mir gehen?

Mal ehrlich ........das hat mich auch etwas verunsichert. Und ich bin wahrlich nicht spröde.

Naja.....mal schauen. Die letzte Trennung mit warmwechseln hat mir wahrscheinlich mehr zugesetzt, als gedacht.
Ich gehe sehr viel mit dem Kopf an die Sache.......weiß nicht, ob das Sinn macht.

Entweder hat er einen langen Atem oder das Ding ist eh gelaufen.

x 2 #24482

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von Löwenherz4:
@Konrad , willst du mit mir gehen?

Mal ehrlich ........das hat mich auch etwas verunsichert. Und ich bin wahrlich nicht spröde.

Naja.....mal schauen. Die letzte Trennung mit warmwechseln hat mir wahrscheinlich mehr zugesetzt, als gedacht.
Ich gehe sehr viel mit dem Kopf an die Sache.......weiß nicht, ob das Sinn macht.

Entweder hat er einen langen Atem oder das Ding ist eh gelaufen.

*weinnachschenk* ersteres kann ich SEHR gut verstehen! Und ich glaube, er hat einen langen Atem.

x 1 #24483

J
Mir muss er sich nicht vorstellen. Löwenherz ist ja schon groß und hört auf ihr Herzchen.

Aber das mit dem Sekt ist mir suspekt.

x 1 #24484

L
Zitat von Anis17:
*weinnachschenk

Ich hab Weihnachtsgeschenk gelesen.......Zeit fürs Sofa kopf gegen die wand

x 2 #24485

M
Zitat von Löwenherz4:
Ich hab Weihnachtsgeschenk gelesen.......Zeit fürs Sofa kopf gegen die wand

Mach dir nix draus, musste auch drüber nachdenken. seufzen / traurig

x 1 #24486

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Aber das mit dem Sekt ist mir suspekt.

Viele Frauen trinken eigendlich keinen oder wenig Alk.
Da ist der Mann voll gefordert sie auch ohne Hilfsmittel von sich zu Überzeugen und Ihre Zunge zu lösen.
Hat se aber was drinn und sei es auch nur wenig, am besten Sekt weil wohl dieses Prickeln gut kommt und der Alk zunächst etwas verdeckt ist , dann gehts wirklich besser und Mann erhofft sich das sie dann Schnattert wie ein Wasserfall, dann ist der Bann auch meist gebrochen.
Deshalb würde ich mir um den Sekt jetzt keine Gedanken machen , is ja sowieso klar was er will. Da ist Sekt logisch.

Höchstens könnteste Dich fragen ob der Dich für Doof hält , aber er ist ja wirklich Unbeholfen und wenn Du Dich abfüllen würdest wäre es ja auch nicht gut. Sieh es mal als ein Test von Ihm.

J
Aber er hat ja das meiste selbst getrunken. Das mein ich.

Und ne schnatternde Frau will, glaub ich, kein Kerl zwinkern

Konrad
Ah, das meinste. Ja dann zurück auf Anfang in die Isolierstation.
Zitat von JaAberNein:
Und ne schnatternde Frau will, glaub ich, kein Kerl

Kommt drauf an, wenn se gut Aussieht, - für ein ONS?
Aber dann ebenfalls in Beobachtung, vielleicht wollte sie ja unbedingt wollen und hat sich Mut angetrunken , also keine Vorverurteilungen , den Rest ergibt die Zeit und wenn se Schnattert im Suff , dann isses eben so, machen Männer auch, besser als Agressiv im Suff , gibbet ja auch viele.

x 1 #24489

M
Im Suff will ich kuscheln.
Ist aber keine da, also kein Suff. zwinkern

x 2 #24490

A
Zitat von JaAberNein:
Aber er hat ja das meiste selbst getrunken. Das mein ich.

Und ne schnatternde Frau will, glaub ich, kein Kerl zwinkern

Vielleicht war er nervös... Oder wollte die Reste nicht verkommen lassen. Handwerker sind meist recht praktisch veranlagt.

J
Zitat von Michael1266:
Im Suff will ich kuscheln.
Ist aber keine da, also kein Suff. zwinkern

Ich dachte, du trinkst nie nich?

Zitat von Anis17:
Handwerker sind meist recht praktisch veranlagt.

Das hilft ihnen im Berufsleben ungemein daumen hoch

x 1 #24492

A
Zitat von JaAberNein:

Ich dachte, du trinkst nie nich?

Ja, tut er ja auch nicht, weil ja keine zum kuscheln da ist. Nie nich.

x 1 #24493

M
Nie nich wäre zuviel gesagt. Keine Jagd = keine Beute.

x 1 #24494

J
Man kann auch ohne Jagd Alk trinken.

Mit ohne Alk jagen macht aber vielleicht sogar treffsicherer.

A

x 4