hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
Zitat von Konrad:Lang und Schmal ,- Frauenqual, Kurz und Dick, - Frauenglück
Oida!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
Zitat von Konrad:Lang und Schmal ,- Frauenqual, Kurz und Dick, - Frauenglück
Konrad
Mitglied
Zitat von Maus 89:ber betrinken kann man sich damit nicht. Von der vielen Rennerei auf's Klo verschwindet das bisschen Alk.... wie der Blitz.
hahawi
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat von Maus 89:Jetzt weiß ich wieder ganz genau, warum ich dich nicht kennen lernen möchte.
Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:Füllung bis zum Eichstrich 0,2 L, bei 5,5 Umdrehungen. Da mann , Du nicht, Mann die Gläser Kippen kann und gleich ein neues Glas da steht , haste in Windeseile einen Liter drinn, 5,5 %, , So wie ich Dich kenne, willste dann aber sofort nach Hause gefahren werden.
Konrad
Mitglied
Zitat von hahawi:Klingt unglaublich ineffizient.
JaAberNein
Gast
Zitat von Maus 89:
Und welche Frau rauben wir?
Anis17
Gast
Zitat von JaAberNein:
85 kg ist nicht meine Gewichtsklasseda tut Konrad sich auch nicht so schwer
JaAberNein
Gast
Zitat von Anis17:Ich verstehe wieder nix. Du wiegst unter 85 kg und willst von Konrad geklaut werden? Kennst du Konrad?

Anis17
Gast
Zitat von JaAberNein:
Darf man Konrad erst ab 'nem bestimmten Gewicht kennen?
Solskinn2015
Gast
JaAberNein
Gast
Solskinn2015
Gast
JaAberNein
Gast
Solskinn2015
Gast