Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Ich habe den Verdacht das Löwenherz doch schon tiefer verstrickt ist als es scheint und hoffe das sie nicht Zurückgeworfen ist.
Ich kann mir sein Handeln nur so vorstellen das er dachte das Löwenherz sich die Jacke Überwirft und runter kommt. Das sie sich aber noch richtig Schick macht hätte er nicht gedacht nur um mal eben einige Bierchen zu Trinken.
So würde er das vielleicht machen, ungeduscht und los. Kann sein.

x 1 #24811

schmaloo
Zitat von JaAberNein:
Es muss ja nicht gleich ne Niederlage sein, aber ich kann mir eine Herzüberflutung grade irgendwie nicht vorstellen

Bio Verdorben sind wir.
Is Lecka hält aba nicht länga.

Bionacht alle gähnen

x 4 #24812

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

L
Zitat von Konrad:
verstrickt

Kann ich, sogar in ganzen Strümpfen. Mit doppelter Ferse.

Meine Gedanken gehen eher in eine anderer Richtung........Vertrauen/Misstrauen/Bauchgefühl.
Er wird sich wieder melden......ohne Zweifel.

Ich glaube fast, dass beste ist, ich blockier ihn.

Konrad
Bin mal gespannt wann der Handymen sich morgen meldet , ob er sich im klaren ist was er angerichtet hat, oder ob er wartet bis sie anruft und einen auf Blond macht.

Neeein Löwin, nicht Bockieren , Vielleicht war er wirklich Vertrottel und ist Eingeschafen oder so. Ausserdem bringst Du Uns um die Gelegenheit eine Beginnende Romanze von anfang an mitzuverfolgen ,- Aktiv als wären wir dabei lustig Zuerst mal hören wie er sich Äussert und wann er sich meldet und auf welche Art er sich Rauswinden will. Meldet er sich früh , dann hat er ein schlechtes Gewissen , weil er weis was er gemacht hat, beschönigt aber Trotzdem.

x 3 #24814

L
Zitat von schmaloo:
Bio Verdorben sind wir.

Bio Rhabarber ist auch gut,

Ich zieh mal die mittelschwere Decke über mich.........und sage : gut,, dass das ihr da seid.
Horrido.

x 2 #24815

J
Zitat von schmaloo:
Bio Verdorben sind wir.
Is Lecka hält aba nicht länga.

Bionacht alle gähnen

Gute Nacht und biologisch-wertvolles Aufwachen

x 3 #24816

schmaloo
Zitat von Löwenherz4:
.Vertrauen/Misstrauen/Bauchgefühl.
Er wird sich wieder melden......ohne Zweifel.

Imma dieses blockieren böse

Sag diesem Mensch dass deinen Bauchgefühl was dagegen hat. Fettisch. Ohne Erklärung..
Ein Mann versteht es. Punkt.

Danach alles löschen. OK

x 4 #24817

J
Einspruch. Nicht jeda.

x 2 #24818

schmaloo
Zitat von JaAberNein:
Einspruch. Nicht jeda.

Yep, sorry. Dachte an Männa

x 1 #24819

Konrad
jaAberNein auch Schmaloo, Gut`s Nächterle. gähnen

x 3 #24820

Kiretty
Ich habe nur fix überflogen und wünsche Euch auch eine gute Nacht. gruppenkusscheln

@Löwenherz4 Vielleicht ist er es nicht, den das Schicksal für Dich vorgesehen hat. Kopf hoch und weiter geht's. trost spenden

x 3 #24821

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Ich habe nur fix überflogen und wünsche Euch auch eine gute Nacht. gruppenkusscheln

@Löwenherz4 Vielleicht ist er es nicht, den das Schicksal für Dich vorgesehen hat. Kopf hoch und weiter geht's. trost spenden

und du ? herz
Über die Sonnenwolken oda wat ?
Hach Geburtstag auf Kiretty
freue mich für dich

x 1 #24822

Kiretty
Nö; bei aller Liebe .... Ich bin mal lieber aufm Boden hocken geblieben. Sicher ist sicher. zwinkern

Klar. Ein Absacker geht noch rein. Auf die Liebe(n Menschen hier). Geburtstag

x 3 #24823

schmaloo
Hätte ja sein können
Absacka imma Geburtstag

x 1 #24824

Räubertochter007
Jesses.... am Vize-Freitag gebt ihr hier Vollgas...mir schwirrt dat Schädel, wenn ich hier so lese

also der Reihe nach

Zitat von Anis17:
Keine Ahnung ich kann sowas nicht.

... klär dat mit Micha1266 noch vor senem Geburtstag, Süße .... der versmartet allet.... Mr. Green aber pass ub, dat er nich aussm Pott per Smartphone in HH bei der Anis auch noch die Lichter an und aus knipst!

Zitat von Löwenherz4:
Horrido.

DAFÜR liebe ich Dich Kuss geben

Zitat von Löwenherz4:

Kinderkacke....lass das Augen rollen

@Kiretty .... dicken Drücker trost spenden

und @all ....guuuuute Naaaaacht.... nur noch morgen und dann ... Mr. Green URLAUB

x 2 #24825

A

x 4