Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Ich hab Stress Traurig

schmaloo
Zitat von Anis17:
Ich hab Stress Traurig

knuddeln

Mit wem ? Weswegen ?
Hab gerade keins. Soll ich dir was abnehmen ?

Moin Kaffee

x 1 #25067

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von schmaloo:
Mit wem ? Weswegen ?
Hab gerade keins. Soll ich dir was abnehmen ?

Das sollte man nur sagen wenn mann schwer Verliebt ist.
Sie zieht bestimmt um , hat selbstgemachte Bücherregale aus Kalksandsteinen mit Glasplatten als Bücherregal bis unter die Decke. Dieses , ihr gesamtes Wissen und die Regale aus Steinen und Glasplatten muss mit in die neue Wohnung Geschleppt werden weil das Wissen so groß ist das es einfach nicht mehr ging. Mr. Green

Das alleine ist schon Grund genug mit dem Motorrad eine Lebensgemeinschaft zu Leben.

A
Zitat von Konrad:
Das sollte man nur sagen wenn mann schwer Verliebt ist.
Sie zieht bestimmt um , hat selbstgemachte Bücherregale aus Kalksandsteinen mit Glasplatten als Bücherregal bis unter die Decke. Dieses , ihr gesamtes Wissen und die Regale aus Steinen und Glasplatten muss mit in die neue Wohnung Geschleppt werden weil das Wissen so groß ist das es einfach nicht mehr ging. Mr. Green

Das alleine ist schon Grund genug mit dem Motorrad eine Lebensgemeinschaft zu Leben.

Quatschkopp Kuss geben

Konrad
Treffer Popcorn Kaffee

S
Endstress?

J
Ich hab nen Stressless Sessel

A
Noch eine halbe Stunde! Dann kann ich der deutschen Bahn in die Arme sinken. Die fährt mich dann heim und dann ist alles wieder gut. Smile

x 1 #25073

A
So... Ich wäre dann bereit für eine kleine Plauderei zwinkern

M
Zitat von Anis17:
So... Ich wäre dann bereit für eine kleine Plauderei zwinkern

Ist Zug-fahren so langweilig?

x 1 #25075

M
Watt is denn nu...Alleinunterhalter?

Also...wir, die kleine Große und ich, fahren wohl Morgen an die Mosel, Tagesausflug in meine Jugend. Wenn uns die Maus mit gedecktem Apfelkuchen bis Beilstein entgegen kommen könnte wäre das super.

Wir fahren aber nicht mit dem Zug, ist für nen Tagesausflug unbrauchbar, wir fahren mit dem roten Auto.

A
Zitat von Michael1266:
Ist Zug-fahren so langweilig?

Im Grunde nicht. Ich KÖNNTE lesen, oder mit dem Chef plaudern, oder surfen... Aber nach drei Tagen Dienstreise hab ich auf nix mehr Bock und höre lieber Musik und tu', als schliefe ich ;D

x 1 #25077

schmaloo
Und ? Stress abgebaut ?
Sonst Nacht jogging zornig

x 1 #25078

A
Zitat von schmaloo:
Und ? Stress abgebaut ?
Sonst Nacht jogging zornig

Wieder in meiner lieblingsstadt. Ich jogg höchstens noch auf mein Sofa Glücklich

x 1 #25079

schmaloo
Zitat von Anis17:
Wieder in meiner lieblingsstadt. Ich jogg höchstens noch auf mein Sofa Glücklich

Ja da wo Frau / Mann sich wohl fühlt.
Ich hab´s geliebt wenn ich wieda in HH angekommen bin.
Weiß aba nicht mehr so richtig ob die Sehnsucht/Freude die Freundin oda doch die Stadt/Zuhause war Kopf kratzen

A

x 4