Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

S
Wat is denn hier los? Keiner da oder was?
Kann ja nich sein. Dann hört einen ja wieder keiner falls man als Mann ernsthaft erkranken sollte.

Na ja bin ja Kasse versichert. Was soll man da erwarten?

x 1 #25396

A
Zitat von Solskinn2015:
Wat is denn hier los? Keiner da oder was?
Kann ja nich sein. Dann hört einen ja wieder keiner falls man als Mann ernsthaft erkranken sollte.

Na ja bin ja Kasse versichert. Was soll man da erwarten?

Ich bin da, keine Sorge. Ich drängel mich nur nicht so in den Vordergrund Smile und außerdem könnte ich selbst heute Pflege gebrauchen. Aber dafür fühlt sich auch wieder niemand zuständig. seufzen / traurig

x 1 #25397

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von Anis17:
ich selbst heute Pflege gebrauchen. Aber dafür fühlt sich auch wieder niemand zuständig.
Krabbelmassage, richtige Mass. mit Knoten Wegdrücken ,Emotional , Handwerk, Lebensberatung, Trost ? Wir Decken alles, ab.

Sprich Dich ruhig aus wir sind für Dich da.

x 3 #25398

A
Zitat von Konrad:
Krabbelmassage, richtige Mass. mit Knoten Wegdrücken ,Emotional , Handwerk, Lebensberatung, Trost ? Wir Decken alles, ab.

Sprich Dich ruhig aus wir sind für Dich da.

Ihr deckt alles? geschockt rofl - danke, das war schon mal Pflege der Lachmuskeln!

x 2 #25399

Konrad
Jaha, wir ermitteln den Bedarf und Vermitteln Zuverlässig outgesourcte Fachkompetente Kräfte die schnelle Hilfe bringen. In Notfällen legen wir auch selbst zT. Hand an. daumen hoch

x 1 #25400

L
Zitat von Anis17:
Ihr deckt alles?

Männer...... Pfff immer einen Hintergedanken. Oder hatte den, die Anis. Cool

Zitat von Konrad:
Krabbelmassage

Die nehm ich.
Zitat von Konrad:
Handwerk,

Kannste knicken......ist vorbei unwissend

x 2 #25401

A
Zitat von Löwenherz4:
Kannste knicken......ist vorbei unwissend

Wie jetzt?

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Kannste knicken......ist vorbei

Heute reicht es natürlich nicht einfach mal mit dem langen Bohrer vorbeizuschauen, nein eine umfangreiche Beratung ist natürlich Unerlässlich daumen hoch Das Handwerk daumen hoch

x 1 #25403

L
Zitat von Anis17:
Wie jetzt?

Ei, wenn mir der Handwerker am Montag eine schöne Woche wünscht......weißte Bescheid.

Außerdem steht ein doofes Datum an..... triggert vielleicht auch.

Also......Herbststimmung. Mit allem drum und dran.

x 1 #25404

schmaloo
Stormy Wetta hier krank
Fluch des Nordens Frieden

x 1 #25405

J
Ach, ihr Häschen
freunde knuddel

x 2 #25406

A
Zitat von Löwenherz4:

Also......Herbststimmung. Mit allem drum und dran.

Hier auch. Es war heute etwas mehr Schoki notwendig, um über den Tag zu kommen seufzen / traurig

x 2 #25407

Schrupphuhn
Zitat von Löwenherz4:
Ei, wenn mir der Handwerker am Montag eine schöne Woche wünscht......weißte Bescheid.

Hö?
NAbend zusammen

Ey jetzt ist sogar das Forum gegen mich zornig

Soll meinen letzten Beitrag editieren, statt einen neuen Beitrag zu senden. Hab gar keinen Bock mich damit am Handy auseinander zu setzen kopf gegen die wand

Mist Technik... mein Hauptproblem im Moment seufzen / traurig

Ich will aufn Arm traurig

x 1 #25408

L
Zitat von Anis17:
etwas mehr Schoki notwendig

Hab eben so einen Pack Twix mit Spekulatius Geschmack gekauft.........hier läuft einiges schief.
Zitat von Schrupphuhn:
Ey jetzt ist sogar das Forum gegen mich

Niemals.
Zitat von Schrupphuhn:
Ich will aufn Arm

Was läuft bei dir schief?

A
Zitat von Löwenherz4:
Hab eben so einen Pack Twix mit Spekulatius Geschmack gekauft.........hier läuft einiges schief.

schlecht gibt's auch von Duplo, trug man mir zu.

@Schrupphuhn - was liegt bei dir im Argen.

Und merkt ihr was? Die Männer dieser Gruppe halten sich dezent zurück. Mit nörgeligen Frauen wollen sie nix zu tun haben.

A

x 4