Solskinn2015
Gast
Kann ja nich sein. Dann hört einen ja wieder keiner falls man als Mann ernsthaft erkranken sollte.
Na ja bin ja Kasse versichert. Was soll man da erwarten?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Solskinn2015
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Solskinn2015:Wat is denn hier los? Keiner da oder was?
Kann ja nich sein. Dann hört einen ja wieder keiner falls man als Mann ernsthaft erkranken sollte.
Na ja bin ja Kasse versichert. Was soll man da erwarten?

Konrad
Mitglied
Zitat von Anis17:Krabbelmassage, richtige Mass. mit Knoten Wegdrücken ,Emotional , Handwerk, Lebensberatung, Trost ? Wir Decken alles, ab.ich selbst heute Pflege gebrauchen. Aber dafür fühlt sich auch wieder niemand zuständig.
Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Krabbelmassage, richtige Mass. mit Knoten Wegdrücken ,Emotional , Handwerk, Lebensberatung, Trost ? Wir Decken alles, ab.
Sprich Dich ruhig aus wir sind für Dich da.
- danke, das war schon mal Pflege der Lachmuskeln!
Konrad
Mitglied

Löwenherz4
Gast
Zitat von Anis17:Ihr deckt alles?
immer einen Hintergedanken. Oder hatte den, die Anis. Zitat von Konrad:Krabbelmassage
Zitat von Konrad:Handwerk,

Anis17
Gast
Zitat von Löwenherz4:Kannste knicken......ist vorbei
Konrad
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Kannste knicken......ist vorbei
Das Handwerk 
Löwenherz4
Gast
Zitat von Anis17:Wie jetzt?
schmaloo
Mitglied

JaAberNein
Gast

Anis17
Gast
Zitat von Löwenherz4:
Also......Herbststimmung. Mit allem drum und dran.

Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Ei, wenn mir der Handwerker am Montag eine schöne Woche wünscht......weißte Bescheid.

Löwenherz4
Gast
Zitat von Anis17:etwas mehr Schoki notwendig
Zitat von Schrupphuhn:Ey jetzt ist sogar das Forum gegen mich
Zitat von Schrupphuhn:Ich will aufn Arm
Anis17
Gast
Zitat von Löwenherz4:Hab eben so einen Pack Twix mit Spekulatius Geschmack gekauft.........hier läuft einiges schief.
gibt's auch von Duplo, trug man mir zu.