Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

V
Zitat von Maus 89:
Sie können noch nicht lügen, betrügen, etwas vortäuschen...

Ich hab das auch nie gelernt... Sehr anstrengend wenn es zum Beispiel um Geburtstagsüberraschungen geht.

x 1 #25471

Maus-89
Zitat von VollVer-liebt:

Ich hab das auch nie gelernt... Sehr anstrengend wenn es zum Beispiel um Geburtstagsüberraschungen geht.

Mein Ex konnte das auch nicht, obwohl er anderer Meinung ist... Mr. Green

x 2 #25472

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von Maus 89:

Mein Ex konnte das auch nicht, obwohl er anderer Meinung ist... Mr. Green

Ich kann das auch nicht. Ich freu mich immer so, dass ich so eine super Idee hatte *glucks* und kann das einfach nicht für mich behalten. Glücklich

x 2 #25473

Konrad
Zitat von VollVer-liebt:
Sehr anstrengend wenn es zum Beispiel um Geburtstagsüberraschungen geht

Isses was aktuelles was Dein Köpfchen belastet, dann erzähl doch mal Kopf kratzen

V
Nein, ist es nicht. Danke Konrad.
Aber ich kann einfach nicht lügen. Man sieht es mir auf 100 Meter Entfernung an was in mir vorgeht. Ich bekomme oft gesagt, dass meine Augen und Gesicht ein offenes Buch sind.

Wenn ich eine Überraschung plane oder ein Geschenk suche und mein Partner tippt zufällig drauf, was es ist, kann ich es nicht leugnen. Er sieht mir an wenn ich nein sage und ja meine.

x 1 #25475

Konrad
Blöd finde ich das Preisproblem in Verbindung mit nicht Treffend,-Umtausch wo ich dann den Kassenzettel Rausrücken muß.
Oder Kassenzettel Rausrücken wegen evtl späterem Diebstahl / Versicherung, oder Defekt/ Reparatur.

x 1 #25476

M
Zitat von VollVer-liebt:
Aber ich kann einfach nicht lügen. Man sieht es mir auf 100 Meter Entfernung an was in mir vorgeht. Ich bekomme oft gesagt, dass meine Augen und Gesicht ein offenes Buch sind.

Mach dir nix draus, geht mir auch so.

x 3 #25477

S
Aber dafür trägst Du ja den Helm mit Vollvisier

x 2 #25478

Konrad
Klapphelm daumen hoch

M
Zitat von Solskinn2015:

Ich verrate dir jetzt mal was, nur unter uns Gebetsbrüdern, aber psst, nicht weitersagen...

"nicht immer"

S
Willst Du ein B kaufen?

J
Zitat von Solskinn2015:

Sieht man da nicht wenn einer rot wird?

M
Zitat von Solskinn2015:
Willst Du ein B kaufen?

Ne, warum? Habe ich wieder nen Fipptehler den ich nicht sehe? geschockt

x 1 #25483

L
Zitat von Michael1266:
Fipptehler

Nö. Alles gut. Kannst den Klapphelm runter machen.

Ihr habt fleißig geschrieben.......das lob ich mir.

Hallo @VollVer-liebt

V
Hallo Löwenherz!

x 1 #25485

A

x 4