Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Zu den Fragen empfehle ich Spaghetti All'Arrabbiata

Ich empfehle Cili con Carne, scharf im Biß und Deftig im Abgang. Mr. Green

x 2 #25666

A
Zitat von JaAberNein:
Vielleicht ist sie froh, uns los zu sein? traurig

Ach was. Sie weiß inzwischen, dass wir ihre aufgestellte Regel respektieren und nur im allergrößten Notfall wagen zu fragen. Sie weiß, dass wir sehr verantwortungsbewusst mit dieser Sache umgehen.

Schönen Urlaub, Maus!

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Zitat von Anis17:
Ach was. Sie weiß inzwischen, dass wir ihre aufgestellte Regel respektieren und nur im allergrößten Notfall wagen zu fragen. Sie weiß, dass wir sehr verantwortungsbewusst mit dieser Sache umgehen.

Redest du dir das grade selbst ein? Mr. Green

A
Doppelposting

A
Zitat von JaAberNein:

Redest du dir das grade selbst ein? Mr. Green

Ne, ich versuchte Worthülsen einzuflechten... Konnte nur 'Augenhöhe', 'bei mir selbst' und 'selbstliebe' nicht unterbringen.

J
Zitat von Anis17:
Ne, ich versuchte Worthülsen einzuflechten... Konnte nur 'Augenhöhe', 'bei mir selbst' und 'selbstliebe' nicht unterbringen.

Wie wäre es dann mit "Erbsen", "Rapunzel" und "Wallemähne"?

A
Zitat von JaAberNein:

Wie wäre es dann mit "Erbsen", "Rapunzel" und "Wallemähne"?

OKAY: Maus ist keine Erbsenzählerin (dafür sind hier andere zuständig), deshalb lässt sie uns in ihrem Urlaub großzügig selbst entscheiden und reitet mit ihrer Wallermähne jetzt für 14 Tage in ihr Exil - Rapunzel besuchen. Sie wollen sich über neue flecht frisuren unterhalten. zwinkern

x 1 #25672

J
War doch gar nicht schwer.
Du bist quasi mit Goethe auf Augenhöhe zwinkern

x 1 #25673

L
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind......
.......Mausi mit ner neuen Flechtfrisur , geschwind.......

Ihr merkt, ich bin bereit Geburtstag

x 1 #25674

Konrad
Fast 24 Uhr, das war ja mal wieder ein reiner Mädchenabend hier , na ja die Jungs brauchen auch mal ihre Ruhe, die Motorräder sind im Winterlager, und wir warten auf Glühwein.
Ich hab mit einem lappi Rechnungen geschrieben ,mit dem anderen hier gelesen , mit den Ohren von den Vorzügen des Blackhawk Kriegshubschrauber im Fernsehen zugehöhrt.
Heute beim Räumen hab ich zwei Kisten lego Gefunden die nach Cuxhafen müssen . Fährt zufällig in der nächsten Zeit noch vor Wheinachten Jemand hier nach Cuxhafen? Egal dann schicke ich die Lego mit DPD oder so.

Gute Nacht , heute is kaum was los, der Auftrag zur Notverschalung vom Feuer im Altbau 5 Stock Wohnhaus mit allen Fenstern und Türen ist noch nicht Vergeben, die Feuerwehr sucht immer noch nach Personen. seufzen / traurig Traurige Sache passend zum Augen rollen November.
Der November ist der Monat mit den meisten Suiziden hat mir heute eine Frau in der Lieblingskaffebude erzählt. Ich merk nix.
Hier merkt man auch nix vom November, dann bis Morgen möglichst Vollzählig bitte. Cool

x 1 #25675

schmaloo
Passt und hat Luft.....
Anis hats geschafft. en 3 er. Geburtstag

Neu is nicht imma schlecht..... Sach ich ma Cool

MichaCux
Moin. Hafen schreibt man hier mit V.

@Konrad Ich hätte hier noch Schlösser zu tauschen. Aber die Anfahrt zahle ich nicht.

Nächste Woche kommt die neue Heizung. Es war mir bewusst ,aber ich habe es verdrängt und gehofft das sie noch etwas durchhält.

Micha

x 1 #25677

C
Moin , Zweita freuen

@MichaCux Verdrängung ist manchmal ganz sinnvoll, bei ner Heizung wohl eher nicht Kopf kratzen

So, ersma Kaffee

x 2 #25678

Konrad
Zitat von MichaCux:
Moin. Hafen schreibt man hier mit V.

@Konrad Ich hätte hier noch Schlösser zu tauschen. Aber die Anfahrt zahle ich nicht.

Nächste Woche kommt die neue Heizung. Es war mir bewusst ,aber ich habe es verdrängt und gehofft das sie noch etwas durchhält.

Micha

Moin,
Hab Haven Eingegeben,- kommt in der Übersetzung Oase heraus. Smile

Komme gerade von Öffnung ( Nur Zugezogen), Junge Leute aus Disko zurück. Die hatten einen Dienst aus dem Internet gezogen ,- Öffnung 20,- Euro. Vor der Türe wollte der 980, - Euro haben . Türöffnung davon nur 20, Bearbeitungskosten 180, Anfahrt 120 usw.
Die Leute haben dann die Polizei gerufen , der Kollege aus dem Morgenland wurde Aufgeklärt das die nicht Statthaft ist mit 980,- Euro und das wars. Bei uns kostet das 105, eben in der Nacht als Pauschale wenn nicht Abgeschlossen ist.

Haha, Schösser und Schließzylinder kannste genauso gut wie ich. Eh, die Frauen hier machen das auch selbst wenn se den Kerl Entsorgt haben, der Schlüsseldienst wird im lauf der Zeit auch zu Teuer, ja rechne mal nach , Ohne schlüsseldienst hat se alle 2 Jahre nen Urlaub eingespart. daumen hoch

Micha, haste nicht vorher mal den Bezirkschornsteinfegermeister Angerufen und gefragt ob der Brenner die Rote Karte hat?

So, frische warme Brötchen hat der Konrad auch gleich mit gebracht, 10 Stk weil das beim Becker preiswerter ist als 8. Kaffee

A
Zitat von Konrad:
Fast 24 Uhr, das war ja mal wieder ein reiner Mädchenabend hier , na ja die Jungs brauchen auch mal ihre Ruhe, die Motorräder sind im Winterlager, und wir warten auf Glühwein.
Ich hab mit einem lappi Rechnungen geschrieben ,mit dem anderen hier gelesen , mit den Ohren von den Vorzügen des Blackhawk Kriegshubschrauber im Fernsehen zugehöhrt.
Heute beim Räumen hab ich zwei Kisten lego Gefunden die nach Cuxhafen müssen . Fährt zufällig in der nächsten Zeit noch vor Wheinachten Jemand hier nach Cuxhafen? Egal dann schicke ich die Lego mit DPD oder so.

Gute Nacht , heute is kaum was los, der Auftrag zur Notverschalung vom Feuer im Altbau 5 Stock Wohnhaus mit allen Fenstern und Türen ist noch nicht Vergeben, die Feuerwehr sucht immer noch nach Personen. seufzen / traurig Traurige Sache passend zum Augen rollen November.
Der November ist der Monat mit den meisten Suiziden hat mir heute eine Frau in der Lieblingskaffebude erzählt. Ich merk nix.
Hier merkt man auch nix vom November, dann bis Morgen möglichst Vollzählig bitte. Cool

Guten Morgen. Oh... Ist in CUX ein Lager für Spielzeug? Ich hätte noch den Dachboden voll mit playmo Ritterburg, Flugzeug, Zoo, Bauarbeiter, DixiKlo, usw. Incl. Einer Kiste Playmo Kerlen und Mädelz Smile

x 1 #25680

A

x 4