Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Zitat von JaAberNein:Zu den Fragen empfehle ich Spaghetti All'Arrabbiata
Ich empfehle Cili con Carne, scharf im Biß und Deftig im Abgang.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Zitat von JaAberNein:Zu den Fragen empfehle ich Spaghetti All'Arrabbiata
Anis17
Gast
Zitat von JaAberNein:Vielleicht ist sie froh, uns los zu sein?
JaAberNein
Gast
Zitat von Anis17:Ach was. Sie weiß inzwischen, dass wir ihre aufgestellte Regel respektieren und nur im allergrößten Notfall wagen zu fragen. Sie weiß, dass wir sehr verantwortungsbewusst mit dieser Sache umgehen.
Anis17
Gast
Anis17
Gast
Zitat von JaAberNein:
Redest du dir das grade selbst ein?
JaAberNein
Gast
Zitat von Anis17:Ne, ich versuchte Worthülsen einzuflechten... Konnte nur 'Augenhöhe', 'bei mir selbst' und 'selbstliebe' nicht unterbringen.
Anis17
Gast
Zitat von JaAberNein:
Wie wäre es dann mit "Erbsen", "Rapunzel" und "Wallemähne"?
JaAberNein
Gast
Löwenherz4
Gast

Konrad
Mitglied
Traurige Sache passend zum
schmaloo
Mitglied
MichaCux
Mitglied
Clarinetta
Gast

Konrad
Mitglied
Zitat von MichaCux:Moin. Hafen schreibt man hier mit V.
@Konrad Ich hätte hier noch Schlösser zu tauschen. Aber die Anfahrt zahle ich nicht.
Nächste Woche kommt die neue Heizung. Es war mir bewusst ,aber ich habe es verdrängt und gehofft das sie noch etwas durchhält.
Micha

Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Fast 24 Uhr, das war ja mal wieder ein reiner Mädchenabend hier , na ja die Jungs brauchen auch mal ihre Ruhe, die Motorräder sind im Winterlager, und wir warten auf Glühwein.
Ich hab mit einem lappi Rechnungen geschrieben ,mit dem anderen hier gelesen , mit den Ohren von den Vorzügen des Blackhawk Kriegshubschrauber im Fernsehen zugehöhrt.
Heute beim Räumen hab ich zwei Kisten lego Gefunden die nach Cuxhafen müssen . Fährt zufällig in der nächsten Zeit noch vor Wheinachten Jemand hier nach Cuxhafen? Egal dann schicke ich die Lego mit DPD oder so.
Gute Nacht , heute is kaum was los, der Auftrag zur Notverschalung vom Feuer im Altbau 5 Stock Wohnhaus mit allen Fenstern und Türen ist noch nicht Vergeben, die Feuerwehr sucht immer noch nach Personen.Traurige Sache passend zum
November.
Der November ist der Monat mit den meisten Suiziden hat mir heute eine Frau in der Lieblingskaffebude erzählt. Ich merk nix.
Hier merkt man auch nix vom November, dann bis Morgen möglichst Vollzählig bitte.