Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
@Solskinn2015
Was hasden für exquisites Öl bei dem Preis?

J
Zitat von schmaloo:
Na sicha, hängt aba vom Ausgang des Reformationstages ab und die Wettalaga Glücklich

Du bist heut aba kompliziat

x 1 #25892

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Maus-89
Wieder zurück in der Eifel...

5 Tage Wellnesshotel mit Tochter und Schwiegertochter in spe...
Bin jetzt tiefenentspannt und runderneuert...

In Rheinland-Pfalz ist morgen Feiertag. Und großes Familientreffen. Ex ist auch da... Und Ex-Schwager, Ex-Schwägerin, wie jedes Jahr. Kaffee, Kuchen, auch wie jedes Jahr in meinem Haus.

Leider keine Sonne in der Eifel, ar...kalt.
Aber trotzdem gute Laune.

x 3 #25893

Konrad
Auf nach Frankfurt, wie war das 33 OG? Funktioniern die Aufzüge? Mr. Green Geburtstag

x 1 #25894

S
2 Reifen mit Montage: EUR 170
2 Heckleuchten ca. 130
Montage ?
Ölwechsel : EUR 80 ca
Tüv / Asu so EUR 115

x 1 #25895

J
Ist bei meiner Hutsche noch etwas günstiger

Maus-89
Zitat von Solskinn2015:
2 Reifen mit Montage: EUR 170
2 Heckleuchten ca. 130
Montage ?
Ölwechsel : EUR 80 ca
Tüv / Asu so EUR 115

Das war dann ja noch günstig...

Konrad
Tüv ASU bei Mitbewerber in Köln 105,- Beanstandungen ,- Zündschloßbolzen rastet nicht ein , ( Uuunerhöhrt wichtig wegen Diestahlsicherung- Versicherung) kopf gegen die wand Und eine Manschette vorne, wenn se nix finden, aber Manschette is immer.
Zündschloß mach ich, schon oft gemacht wenn beim Kunden der letze Schlüssel nun auch weg ist. Manschette muß der Querlenker Ausgebaut werden , danach mit Axeinstellung, lasse ich machen. Wiedervorführung bis mitte nächsten Monat.

x 1 #25898

S
Da haste recht Konrad. Manschetten, Stoßdämpfer, etc. Wenn einer kleinlich ist finden sie da immer etwas Öl etc.

x 1 #25899

Maus-89
Zitat von Solskinn2015:
Da haste recht Konrad. Manschetten, Stoßdämpfer, etc. Wenn einer kleinlich ist finden sie da immer etwas Öl etc.

Hab bei der letzten Inspektion darauf hingewiesen, das ich keinen Ölwechsel will da ich maximal 7000 km im Jahr fahre. Antwort: Ja, aaaaber...
Und auch kein Auffüllen des Wischwassers. (Mach ich selber, ist doch viel günstiger) Wieder: Ja, aaaaber...
War mir wurscht...

x 2 #25900

J
Wurschtwasser?

x 1 #25901

Maus-89
Zitat von JaAberNein:
Wurschtwasser?

Ja...aber...nein! würgen

Konrad
Zitat von Solskinn2015:

Jahah,für Öl haben se den Motorblock zu zweit förmlich Abgelutscht, aber nix, Knochentrocken. Glücklich

x 1 #25903

Kiretty
Zitat von JaAberNein:

Hört Beate die Beatles?

Jo. Mit der Beat-Box. Party

x 1 #25904

Maus-89
Zitat von Kiretty:

Jo. Mit der Beat-Box. Party

Die arme Beate...

A

x 4