Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

MichaCux
Moin. Montag. Büro. Bähh.

Irgendwas ist ja immer.

Micha

x 3 #26371

Kiretty
Moin. Es tröpfelt, aber am Horizont ist ein roter Streifen zu sehen. Kann man sehen, wie man will. Kaffee

Ich wünsche einen angenehmen Wochenstart.

x 4 #26372

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Moin, der Tag war lang, die Nacht noch länger.

x 3 #26373

V
Nacht war kurz, Tag wird lang. Und ich habe grad ein solches Gefühl von Frieden und Glück in mir... Einen lebendigen Morgen wünsche ich euch.

x 1 #26374

Konrad
Zitat von VollVer-liebt:
Und ich habe grad ein solches Gefühl von Frieden und Glück in mir.

Bist Du Buddhistin? Mein ehemaliger Mitarbeiter Hans- Gerd umgetauft auf Jesche machte morgens um 5 Uhr schon 800 Niederwerfungen und kam um 8 glücklich in die Werkstatt aber so Schlapp das nix mit dem Anzufangen war.
Hab ich gerade gelesen : Was isst der Dalai Lama zum Frühstück? Na Buddhabrot natürlich und was trinkt der Dalai Lama beim Frühstück? Natürlich Buddhamilch Mr. Green

J
Moin und kommt gut in die neue Woche Kaffee

x 2 #26376

V
Zitat von Konrad:
Bist Du Buddhistin?

Nein, ich habe aber durchaus aus einigen buddhistische Lehren etwas für mein Leben gewonnen.

x 1 #26377

Konrad
Fadenregen und das soll den ganzen tag so bleiben. Aber 13C daumen hoch
Zitat:
Nein, ich habe aber durchaus aus einigen buddhistische Lehren etwas für mein Leben gewonnen.

daumen hoch Jou, ich spiele nicht mit aber soweit ich mitbekommen habe is der Typ OK.

Maus-89
Guten Morgen...

Skypen dauerte doch etwas länger. Wir mussten über die "unverschämten Männer im Kino" lästern.

Der Mann, der mich gestern "angesprochen" hat war wirklich "pfui bäh igittigitt". Glatze, dick (also richtig fett), ungepflegt und einfach nur "prollig". Da werd ich lieber nicht "belästigt".

Der Film an sich war ganz okay. Ist halt schwierig die Biografie von Freddy Mercury in zwei Stunden zu pressen. Und ich fand, das die Darstellung dieser Person etwas "überzeichnet" war. Ich kann mir nicht vorstellen, das Freddy wirklich so ein extrem "naives Dummchen" war. Trotzdem hat es sich gelohnt in den Film zu gehen. Schon alleine wegen der Musik in dieser Tonqualität. Den Sound hab ich in meinem Wohnzimmer nicht.

Die Arbeit ruft...
Wünsch euch einen guten Wochenstart...

x 3 #26379

J
Hier soll es sonnig werden. Hab ich nix dagegen.

Stimmt, Maus, war irgendwie zu kurz der Film.

x 1 #26380

Konrad
Hab ich mir gedacht, das beste an dem Film is der Sound in Kinoqualität. Das alleine ist es schon wert.

S
@Konrad

Biste auch Texter bei Werbeagenturen?

Der Tag war lang, die Nacht noch länger!

Hört sich verdammt nach Johnny Walker an.

Der Tag geht, Johnny Walker kommt!

x 2 #26382

M
Johnny Walker ist dein bester Freund...

Hab noch gar nicht rausgeguckt wie das Wetter ist...hab ja Urlaub. zwinkern

A
Zitat von Michael1266:
Johnny Walker ist dein bester Freund...

Hab noch gar nicht rausgeguckt wie das Wetter ist...hab ja Urlaub. zwinkern

Dann bleib einfach liegen. Rausgucken ist heute überflüssig.

x 2 #26384

J
Brauchst du im Urlaub kein Wetter?

x 1 #26385

A

x 4