JaAberNein
Gast
Zitat von schmaloo:Er sieht´s ja nicht so gerne
Du wieder
@Michael1266
Da du der Parkplatzking bist, kannst du ja außerhalb parken und Schrupphuhn parkt dann innerkinolich.
Muss man dir denn alles sagen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JaAberNein
Gast
Zitat von schmaloo:Er sieht´s ja nicht so gerne
Maus-89
Mitglied
Zitat von JaAberNein:
Du wieder
@Michael1266
Da du der Parkplatzking bist, kannst du ja außerhalb parken und Schrupphuhn parkt dann innerkinolich.
Muss man dir denn alles sagen?
Konrad
Mitglied
rust den Billigwein vom Muschelessen
Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:Hr r rr, dachteste da an bestimmte Männer oder alle?
Konrad
Mitglied
Zitat von Michael1266:Da sie , die Maus mich ja bekanntlich verschmäht kann das ja nur jemand anders sein.Ich hoffe für die Maus nur an nen bestimmten.
Konrad
Mitglied

Löwenherz4
Gast
Zitat von Konrad:Mist 20 Uhr verpennt
Zitat von Konrad:Willste damit andeuten das der Solskinn auch diese DNA- Krankheit hat Löwenherz?
Zitat:

MichaCux
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Die Männerecke wird heute ganz schön voll. Micha Cux wird das nicht mögen.
Maus-89
Mitglied
Zitat von Michael1266:Ich hoffe für die Maus nur an nen bestimmten.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Maus 89:
Also,...ich kenne da einige Männer die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen...

Lebensfreude
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Na dann schicken wir die Räuberin mal vorbei zum paar Bäume abholzen.
JaAberNein
Gast
Kiretty
Mitglied

JaAberNein
Gast