Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

MichaCux
Zitat von Konrad:
Mit dem Jadebusen Schmusen?

Tja, mehr ist nicht mehr drin.

Micha

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Konrad, ist das noch nicht besser geworden?

Was meinst Du den damit ? Mir geht es gut JaAberNein . Aber mein Bärchen,- vor einigen Tagen 22 geworden will nicht mehr mit mir Schmusen, schon lange nicht mehr seufzen / traurig

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von MichaCux:
Tja, mehr ist nicht mehr drin.

Geh mal auf Face to Face, nach unten Scrollen, da stehen die Trefforte und Datum. Is das gleiche wie Gruppentreffen hier,- hab ich mir sagen lassen. unwissend Cool

Konrad
Die Besucher zahlen 15 E weil sie wollen .Woanders weis man das nicht so genau.

Kiretty
Zitat von Konrad:
Woanders weis man das nicht so genau.

Na da zahlen sie, weil sie müssen..

Moin. Kaffee

J
Zitat von Konrad:
Was meinst Du den damit ? Mir geht es gut JaAberNein . Aber mein Bärchen,- vor einigen Tagen 22 geworden will nicht mehr mit mir Schmusen, schon lange nicht mehr seufzen / traurig

Mit dem Jucken mein ich.

Ja, das ist schade mit dem Schmusen Traurig

x 1 #26481

L
Zitat von Konrad:
Aber mein Bärchen,- vor einigen Tagen 22 geworden will nicht mehr mit mir Schmusen, schon lange nicht mehr

Alles andere wäre bedenklich.

Kaffee

x 2 #26482

Konrad
Und sie zahlen weil sie ein Ziel haben. 4,5 Std für die Organisation. Ich habe in 2015 noch frisch und vollkommen Beziehungsunfähig , da 2x mitgemacht. Daraus Resultierend habe ich ja auch hier den Treff Köln mit Angeheitzt. Auch zur Freundschaftbildung. Es haben sich auch Cliquen gebildet für Sport, Diskobesuche , Umzughilfe, Gespräche, Freizeit , Wandern.Sauna.
Aber scheinbar muß es Geld kosten ,sonst isses nix.

Zitat von JaAberNein:
Mit dem Jucken mein ich.

Ja, das ist schade mit dem Schmusen

Frischgeduscht Mr. Green

Er sollte ja eigendlich ein Mädchen werden , Isser aba nich seufzen / traurig

Ein Mädchen hätte wohl mit 22 auch keinen Bock mit Papa zu Kuscheln. seufzen / traurig

L
Zitat von Konrad:
Frischgeduscht

Mit Happy End hoffentlich.......dann hast du erst mal Ruhe vorm Juckreiz. knuddeln

x 1 #26484

Konrad
Hier is ja auch Großstadt, da gibt es viele Möglichkeiten wenn man vor die Türe geht. Es ging um Micha C weil der für alles weit Fahren muß , aber gerade Da wo Andere das gleiche Problem haben könnte sowas unter anderem ein Weg sein.

Zitat von Löwenherz4:
Mit Happy End hoffentlich.......dann hast du erst mal Ruhe vorm Juckreiz.

Jaaa, vorausgesetzt das es daran liegt grinsen

J
Zitat von Löwenherz4:
Mit Happy End hoffentlich.......dann hast du erst mal Ruhe vorm Juckreiz. knuddeln

Schäm dich. Um diese Uhrzeit Nein

L
Zitat von JaAberNein:
Schäm dich.

Okay. seufzen / traurig

S
Wofür muss er denn fahren? Hat doch alles. Friedhof vor dem Haus. Nen Aldi gibt es auch irgendwo. Nen Deich. Wahrscheinlich noch Deichschaafe. Ist doch alles da.

x 1 #26488

Kiretty
Schafe können ja auch schön kuschlig sein. Popcorn

x 1 #26489

MichaCux
Mit Friedhof vor der Tür bin ich hier ja nicht allein.

Micha

A

x 4