38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

MichaCux
Zitat von Konrad:
Mit dem Jadebusen Schmusen?

Tja, mehr ist nicht mehr drin.

Micha

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Konrad, ist das noch nicht besser geworden?

Was meinst Du den damit ? Mir geht es gut JaAberNein . Aber mein Bärchen,- vor einigen Tagen 22 geworden will nicht mehr mit mir Schmusen, schon lange nicht mehr seufzen / traurig

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von MichaCux:
Tja, mehr ist nicht mehr drin.

Geh mal auf Face to Face, nach unten Scrollen, da stehen die Trefforte und Datum. Is das gleiche wie Gruppentreffen hier,- hab ich mir sagen lassen. unwissend Cool

Konrad
Die Besucher zahlen 15 E weil sie wollen .Woanders weis man das nicht so genau.

Kiretty
Zitat von Konrad:
Woanders weis man das nicht so genau.

Na da zahlen sie, weil sie müssen..

Moin. Kaffee

J
Zitat von Konrad:
Was meinst Du den damit ? Mir geht es gut JaAberNein . Aber mein Bärchen,- vor einigen Tagen 22 geworden will nicht mehr mit mir Schmusen, schon lange nicht mehr seufzen / traurig

Mit dem Jucken mein ich.

Ja, das ist schade mit dem Schmusen Traurig

• x 1 #26481

L
Zitat von Konrad:
Aber mein Bärchen,- vor einigen Tagen 22 geworden will nicht mehr mit mir Schmusen, schon lange nicht mehr

Alles andere wäre bedenklich.

Kaffee

• x 2 #26482

Konrad
Und sie zahlen weil sie ein Ziel haben. 4,5 Std für die Organisation. Ich habe in 2015 noch frisch und vollkommen Beziehungsunfähig , da 2x mitgemacht. Daraus Resultierend habe ich ja auch hier den Treff Köln mit Angeheitzt. Auch zur Freundschaftbildung. Es haben sich auch Cliquen gebildet für Sport, Diskobesuche , Umzughilfe, Gespräche, Freizeit , Wandern.Sauna.
Aber scheinbar muß es Geld kosten ,sonst isses nix.

Zitat von JaAberNein:
Mit dem Jucken mein ich.

Ja, das ist schade mit dem Schmusen

Frischgeduscht Mr. Green

Er sollte ja eigendlich ein Mädchen werden , Isser aba nich seufzen / traurig

Ein Mädchen hätte wohl mit 22 auch keinen Bock mit Papa zu Kuscheln. seufzen / traurig

L
Zitat von Konrad:
Frischgeduscht

Mit Happy End hoffentlich.......dann hast du erst mal Ruhe vorm Juckreiz. knuddeln

• x 1 #26484

Konrad
Hier is ja auch Großstadt, da gibt es viele Möglichkeiten wenn man vor die Türe geht. Es ging um Micha C weil der für alles weit Fahren muß , aber gerade Da wo Andere das gleiche Problem haben könnte sowas unter anderem ein Weg sein.

Zitat von Löwenherz4:
Mit Happy End hoffentlich.......dann hast du erst mal Ruhe vorm Juckreiz.

Jaaa, vorausgesetzt das es daran liegt grinsen

J
Zitat von Löwenherz4:
Mit Happy End hoffentlich.......dann hast du erst mal Ruhe vorm Juckreiz. knuddeln

Schäm dich. Um diese Uhrzeit Nein

L
Zitat von JaAberNein:
Schäm dich.

Okay. seufzen / traurig

S
Wofür muss er denn fahren? Hat doch alles. Friedhof vor dem Haus. Nen Aldi gibt es auch irgendwo. Nen Deich. Wahrscheinlich noch Deichschaafe. Ist doch alles da.

• x 1 #26488

Kiretty
Schafe können ja auch schön kuschlig sein. Popcorn

• x 1 #26489

MichaCux
Mit Friedhof vor der Tür bin ich hier ja nicht allein.

Micha

A

x 4