Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Mauszeit, , 20 Geburtstag Uhr , der schönste Abend ist der Feierabend, zum Wohl auf die Kinogänger , Nina Hagen unter der Dusche und Friedhofnachbarn. zwinkern Prooost . Kalt is am Abend mußte gerade noch mal raus Klopapier is alle seufzen / traurig Geschafft Proost auf den Erfinder von grinsen Klopapier

x 2 #26506

L
Zitat von Konrad:
Klopapier

Is klar......du willst nur noch mal die nette Verkäuferin treffen.......

Zitat von schmaloo:
Yo, zum Glück nicht abgeflogen.

Darauf ne kühle Blonde Geburtstag

x 2 #26507

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Frag ich mich warum die Maus nicht hier war , da wollte ich den netten Plausch fortführen, hat se sich gestern etwas weit aus dem Fenster gelehnt Mr. Green , ungewöhnlich bei Ihr und jetzt Angst vor der eigenen Courage und sagt nichtmals Piep, Piep knuddeln
Zitat von Löwenherz4:
Darauf ne kühle Blonde

Gehst Du jetzt auch Barshippen? Mr. Green

Wat is den jetzt mit dem tapferen Holzwurm , Sendepause ? Oder geselliges Schweigen.

L
Zitat von Konrad:
sagt nichtmals Piep, Piep

Also, ich sag mal so......Angst hat se nicht vor dir......eher ist se verhindert......und hat hoffentlich was schönes vor.

Haste Klopapier gehortet? Ich kauf immer den Megapack Cool Mr. Green

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Ich kauf immer den Megapack

Is bei Feinkost Penny doch ne Angebotsache und hier im Dorf wird alles besser verwertet und weniger prozentual,- also Du weißt schon was ich meine Mr. Green

Hauptsache is am heutigen Tag das Schmaloo überlebt hat , das is ma nen Cognak wert Geburtstag

x 2 #26510

J
Zitat von Konrad:
hat se sich gestern etwas weit aus dem Fenster gelehnt

Mit was denn?

x 1 #26511

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Mit was denn?

grinsen Nimm mal den Finger aus der Torte JaAberNein, das ist Schnee von gestern. zwinkern lustig

L
Zitat von Konrad:
Oder geselliges Schweigen.

So in etwa......du bist noch im Rennen.
Zitat von Konrad:
also Du weißt schon was ich meine

Joh
Zitat von Konrad:
Hauptsache is am heutigen Tag das Schmaloo überlebt hat

Find ich auch. Hamburg, überhaupt!

x 3 #26513

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
So in etwa......du bist noch im Rennen.

Pfffth tztztz, rofl

x 1 #26514

Konrad
Morgen is graue Tonne, ich ess jetzt mal was ( Wollte 20 Uhr nicht verpassen) und dann bei Schietwetter in die Powe Fernsehen und Pennen, bis wieder Frühling is , ich mag Frühling zwinkern Besonders den Mai daumen hoch

J
Was ist denn graue Tonne?
Wir haben blau, schwarz und grün.

Konrad
Blau = Papier, Gelb = Plastik und Metalldosen, Braun =Grünschnitt , Grau ist Restmüll. Is überall anders mit den Farben je nach Gemeinde.

Bei Uns wird Sperrmüll bis 2 Kubickmeter für Umsonst Abgeholt auf Anruf, glaube auch 2X im Jahr.

L
@JaAberNein .......grau, ist schwarz. Alles gut.

schmaloo
Grau is schwarz....
Weiß is hell....
Gelb is sonnig
Bunt is schön....
Orange is meins

Blond is lecka Geburtstag

x 2 #26519

Konrad
Roses are red Violets are Blue ,sugar is sweet and so are You.

Peter Pim und Billi Ball 1-8 grinsen So Satt und jetzt aber, Räuberbande ohne Anführerin seufzen / traurig

x 1 #26520

A

x 4