Löwenherz4
Gast
Habt ihr so eine gemeinsame Kasse......weil so viele mit waren?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenherz4
Gast
Kiretty
Mitglied

Zitat von Löwenherz4:Habt ihr so eine gemeinsame Kasse......weil so viele mit waren?
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Spardose heißt das bei uns.......nicht zu verwechseln mit Sparbrötchen.
Habt ihr so eine gemeinsame Kasse......weil so viele mit waren?
Clarinetta
Gast
Zitat von Schrupphuhn:Ihr kennt keine Sparkästen?
Kiretty
Mitglied
Zitat von Schrupphuhn:Also man gründet einen Verein... einen Sparverein sozusagen. ......

Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Also das kenne ich wirklich nicht. Ich glaub aber, ich würde mir meinen Teil auszahlen lassen und damit türmen. An den Ozean oder so.![]()

Löwenherz4
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Schrupphuhn:Das geht halt nur am Ende des Sparjahres... keine Chance es vorher auf den Kopf zu hauen![]()
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:@Schrupphuhn , warst du heute mit der Arbeit essen? Mit dem Arbeitssparverein mit Vorsitz und Vorstand?
Und Anstand?
Und nix hat geklappt.......stimmt diese Zusammenfassung?
Dann reich noch einen Ouzo rüber........wenn ich daneben liege, auch!

Löwenherz4
Gast
Zitat von Schrupphuhn:Hast Du voll richtig erkannt

Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Das ist völlig in Ordnung.
Löwenherz4
Gast
Zitat von Schrupphuhn:Sparkönigin
Konrad
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Sachma.......gibt's auch was zum Stößchen außer Tee und heiße Zitrone?
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Du?
JaAberNein
Gast