Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Anis17:
Guten Morgen. Ich find's klasse : Neue Woche, neues Glück - und überhaupt: schon ziemlich nah am Urlaub und für das @Schrupphuhn schon richtig nah dran, nä? - Macht Euch eine feine Woche, guckt mal links oder rechts, ob da jemand Plüschaugen hat für Euch und habt Spaß!

Geradeaus war nix, rechts auch nicht, aber Moment, links...ach ne, war leider auch nix.

Und bis zum nächsten Urlaub sinds nur 5 Monate.

x 1 #26836

A
Zitat von Michael1266:
Geradeaus war nix, rechts auch nicht, aber Moment, links...ach ne, war leider auch nix.

Hast Du auch ganz genau hingesehen, Michael? Sonst auch noch mal quer gucken?

x 2 #26837

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Moin, *beep*,warum immer ich. Ganze Woche Werktag ab 17 Notdienst bis um 8 Morgens und Wochenende freitag von 14- Montag 8 Notdienst.
Notdienst is ja gut, kann ich Losbrettern ohne das ich von den Dorftrotteln, Rentner, Einkauftouristen, belehrende Ärsche, beim Geldverdienen Behindert werde. Die grüne Welle gehört mir alleine, die gesamte Straße auch, alles MEINS!
Aber is nicht schön wenn es unter 5C Grad ist , dann is einfach zu kalt. Mit Handschuhen kein Gefühl in den Fingern und ohne Handschuhe frieren die Finger ein. Wo bleibt der Klimawandel ? Hab mich darauf Verlassen und früher sogar alte Spanplatten und Autoreifen verbrannt, wofür das alles wenns im Winter trotzdem immer noch kalt ist.

Konrad
Bin für eine neue Stadtverordnung! Die og Personen müssen immer die rechte Spur benutzen. Bin gerade dabei für die Pansionäre die Kohle Herannzuschaffen damit die sich am Monatsende was zu Beißen kaufen können und dafür erwarte ich das ich nicht von denen Behindert werde indem sie Stur auf der linken Spur fahren und Frauen müssen Verpflichtend lernen in den Rückspiegel zu Schauen . Lippenstifft bleibt wie Handy unter Strafe in der Handtasche.

So, ich habe Fertig, schönen Tag noch.

x 1 #26839

Konrad
Montag! würgen schlecht

Maus-89
Zitat von Konrad:
Montag! würgen schlecht

Keine Angst...in 10 Stunden und 50 Minuten ist schon Dienstag...

Zitat von Michael1266:

Bis zum nächsten Urlaub nur noch 29 Tage... Zunge

x 2 #26841

M
Zitat von Maus 89:
Bis zum nächsten Urlaub nur noch 29 Tage... Zunge

Das freut mich für dich. Kuss geben

Ich mach die Feiertage durch, ich bin Single, lebe alleine, da kann ich auch auf Schicht hocken. Und es wird gut bezahlt. pfeifen

x 1 #26842

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Das freut mich für dich. Kuss geben

Ich mach die Feiertage durch, ich bin Single, lebe alleine, da kann ich auch auf Schicht hocken. Und es wird gut bezahlt. pfeifen

Bei meiner Arbeit ist das schlecht möglich...
(ich sag's lieber nicht laut, da kämen manchen "Eltern" auf dumme Ideen)
und Weihnachten ohne Familie,
och nööö... Tannenbaum 2 Smilies

Konrad
Kinder werden noch Mitbekocht von mir, muss ja auch selbst Essen, auch 24.12 ,mache aber auch Notdienst weil die Kinder groß sind und ich nicht mehr Alleinerziehend ,also alles Normal, am 25 12 sind se bei Oma, sehen Onkel ,- 3 Tanten mit Familie und Mutter mal wieder. Am 26. hier die kleine Runde plus der Freundin ( Spanische Wuchtbrumme ) von großem Kind, kleines Bärchen hat ja keine weil die ja vor 6 Wochen nach 8 Jahren Warmgewechselt hat. Traurig

Da mach ich auch nix Arbeiten für Kunden .

Das wars dann mit 2018, fortan dann alles wieder Normal. Silvester wohl auch Arbeiten ausser Neujahr , weis noch nicht, wenn ich lust habe. Ob ich hier zwischen den Kunden an der Daddelkiste sitze oder nicht arbeite und Fernsehe macht eigendlich nix aus, dann arbeite ich besser, is wie Achtung Kontrolle und Aktionfilm Live, gibt immer was zum Lachen, Kopf Schütteln, Menschen Hautnah in deren Wohnung. Mann, bin ich froh über meinen Job, hatte mal nen Jungen Mann als Kunden der *beep* geschlafen hat und Nachts oft die Toilettentüre mit der Eingangstüre verwechselte. Der hat dann beim Nachbarn Geklingelt der Bescheid wußte , bei mir angerufen hat, dem *beep* eine Decke gab. Der *beep* is dann nach einigen Jahren Verzogen, schade eigendlich.

Konrad
Zitat von Maus 89:
(ich sag's lieber nicht laut, da kämen manchen "Eltern" auf dumme Ideen)

Was meinste damit? Glaubste das die Eltern bringen , die Wheinachtsgeschänke auf die Umkleidebank knallen und sich dann in den Flieger setzen lustig rofl Bussi Bussi

S
Würde gerne auch auf Schicht sitzten zu Weihnachten.
Werde die Feiertage nutzen um Dämmung auf dem Dachboden auszulegen.

x 2 #26846

A
Heiligabend bin ich in Bangkok. Glücklich und werde mich bekochen lassen.

x 2 #26847

S
Coole Sache. Erst Boston dann Bangkok. Da wird man neidisch.

Vergiss aber nicht die Thrombosestrümpfe im Flieger. Der Flug ist lang. Das kann schnell gehen.

M
Zitat von Anis17:
Heiligabend bin ich in Bangkok. Glücklich und werde mich bekochen lassen.

Ist da auch Hl. Abend? Gibbet da auch Sauerbraten mit Rotkohl und Semmelknödel?

L
Zitat von Konrad:
Ganze Woche Werktag ab 17 Notdienst bis um 8 Morgens und Wochenende freitag von 14- Montag 8 Notdienst.

Na da ist ja wieder mal Malzb ier angesagt......kann nicht schaden.
Zitat von Anis17:
Heiligabend bin ich in Bangkok.

Weltenbummlerin......cool.

Bei mir Familie......gut essen, trinken und Karten zocken.......natürlich mit Einsatz. Und viel freie Zeit für mich, ganz wichtig.
Bin ja auch nicht so ne Weihnachtsmaus. Beschenkt wird nur der Enkel, ansonsten Spende ich für gute Zwecke.

Mal schauen, vielleicht lese ich wieder auf der Demenzstation vor.......hab ich die letzten Jahre immer gemacht.
Die kriegen immer wenig Besuch.

Heute gönne ich mir um 20.00 einen Roten......seit Wochen! Morgen geht's wieder in die Anstalt. Zunge

x 2 #26850

A

x 4