Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Zitat von Konrad:
Ertappt, ich weis an wen Du dachtest Cool
Vieles kann damit und auch mit Krankheit , Horrormonen , Mitlife usw. entschuldigt werden aber Wiederherstellung in den ursprünglichen Zustand Never Ever.

An wen dachte ich denn?

Konrad
Ja an Dein großes Kind natürlich , der Ex zwinkern
Der sagt doch immer: Meiiine Mama , das ist Meine , mit der kann ich machen was ich will. Mr. Green
Der ist immer noch fest davon Übezeugt das seine Mama ihren Jungen doch liebt. Alle Mamas lieben ihre Kinder. Das ist so daumen hoch
Einkaufzettel fertig , bis gleich. lustig

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Zitat von Konrad:
Quark, ......

Ja das hilft. Gönnen auch.

Auf die die glücklich und zufrieden sind Geburtstag

A
Zitat von schmaloo:
Ja das hilft. Gönnen auch.

Auf die die glücklich und zufrieden sind Geburtstag

Also zum Beispiel auf mich! Mr. Green

x 2 #26974

schmaloo
Und Ich..... Und Ich.... und Ich

Und erwachsene Quitschies Geburtstag

x 1 #26975

Konrad
Glühwein steht da und Umdrehungen und der Durscht is auch da und ich hab Malzbier Geburtstag . Es ist immer was seufzen / traurig

x 1 #26976

Konrad
Gut das wir mal darüber Geredet haben. Aber jetzt bin ich Müde und geh zur Ruh, gute Nacht.

Von wegen zur Ruh , gerade Reingekommen,- Ladenlokal mehrere Verglasungen , davon eine 4m breit Notverschalen.
Dann eben in 2-3 Stunden ins Bett.

M
Immerhin früher als ich. zwinkern

x 1 #26978

E
Zur Guten Nacht für Schmaloo & seine Wunderbaren.

Maus-89
Zitat von Konrad:
Ja an Dein großes Kind natürlich , der Ex zwinkern
Der sagt doch immer: Meiiine Mama , das ist Meine , mit der kann ich machen was ich will. Mr. Green
Der ist immer noch fest davon Übezeugt das seine Mama ihren Jungen doch liebt. Alle Mamas lieben ihre Kinder. Das ist so daumen hoch
Einkaufzettel fertig , bis gleich. lustig

Da liegst du leider komplett daneben...

Ich dachte eher an manche Eltern meiner Quietschis...

Guten Morgen, endlich Freitag und die Quietschis rufen...

x 1 #26980

A
Guten Morgen Kaffee - meine Sprechblase ist irgendwie leer. Weitermachen! zwinkern

x 2 #26981

MichaCux
Zitat von Anis17:
....meine Sprechblase ist irgendwie leer......

..... hmmmm, geselliges Schweigen. Ich mag das.

Micha

x 2 #26982

A
Zitat von MichaCux:

..... hmmmm, geselliges Schweigen. Ich mag das.

Micha

Morgens ist das auch ziemlich doll wichtig! Schweigen, Kaffee trinken und Zeitung lesen. Bitte nicht ansprechen.

x 3 #26983

S
Yep Zeitung und Kaffee. Sonne scheint im 37. Stock wie in den Alpen. Muss die Skibrille bald mal mitbringen.

MichaCux
Zitat von Solskinn2015:
Yep Zeitung und Kaffee. Sonne scheint im 37. Stock wie in den Alpen. Muss die Skibrille bald mal mitbringen.

Dann sitzt du ungefähr 230m über mir. Kopf kratzen

Du hohes Tier, du. Respekt

Micha

x 1 #26985

A

x 4