JaAberNein
Gast
Ich hab mal gefühlte 1 Mio Legoteile sortiert, damit ich Sets zum Verkauf komplettieren konnte.
Da wirsde richtig jeck.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JaAberNein
Gast
Anis17
Gast
Zitat von JaAberNein:@Anis17
Ich hab mal gefühlte 1 Mio Legoteile sortiert, damit ich Sets zum Verkauf komplettieren konnte.
Da wirsde richtig jeck.
Konrad
Mitglied
Zitat von Anis17:OT: ist euch schon mal aufgefallen : Playmo Kisten sind wie das wahre Leben. Findet man keine 'normalen' Männer. Alles irgendwie Gauner, Piraten, empathielose Ritter, Bauarbeiter (naja, mein persönliches Highlight mit den kleinen Gummistiefeln) und so Polizisten. Nix normales. Frauen tummeln sich da viele rum. Alles tolle Frauen - ich glaub' ich höre für heute auf. Werde schon irre...

Zitat:Ich hab m
JaAberNein
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von JaAberNein:Ich hab mal gefühlte 1 Mio Legoteile sortiert, damit ich Sets zum Verkauf komplettieren konnte.
Da wirsde richtig jeck.
JaAberNein
Gast
Zitat von Konrad:Das hat hier die Exe gemacht, die war aber auch vorher schon.

Maus-89
Mitglied
Zitat von Anis17:Hab ich beides, will es aber gar nicht.
Maus-89
Mitglied
Zitat von Anis17:Ach Playmo sortieren macht mir Spaß. Lego eher weniger. Hab da noch so Star wars Dinger... Alle natürlich auseinander gerupft. Das wird in die Tonne getan. Da hab ich NULL Bock drauf.
Anis17
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Maus 89:Me to, aber beides alt...
Im Haus (ca. 300 Jahre alt) wohnt Ex und Sohn...(so ist Ex für alle Kosten zuständig)
Löwenherz4
Gast
Zitat von Anis17:Gottogott.
das sag ich dir.
Ist ja auch schon ganz lange her. 14 Jahre. 
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:
Sehr geschickt, das Haus gehört dann immer noch Dir, alle müssen Zahlen und Dein Lied Singen. Outsurcen scheint ja groß in Mode zu kommen. Hier wird das Bruch-Fischerhaus mit den ersten Steinen noch von den Franken in zwei Jahren auf die Kinder Umgeschuldet , bis dahin muß die Exe noch mit mit mir zusammen Zahlen. Ich bleibe im Grundbuch Mietfrei und Saniere Stück für Stück. Die Jungs wollen nicht bleiben.
Konrad
Mitglied
Zitat von Maus 89:und der "Bunker" kommt unter den Hammer...

Konrad
Mitglied
Zitat von Maus 89:Sollte er sich neu verlieben, "darf" er ausziehen und der "Bunker" kommt unter den Hammer...
Löwenherz4
Gast
Zitat von Konrad:Die kleine Rache/Abrechnung zuletzt?