Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Na klar. Der TÜVer ist mein Nachbar. pfeifen

x 1 #27256

Ambrosa
Zitat von Konrad:
Geht auch Medi Alk aus der Apo mit einem aufgelösten "NimmZwei?" Das ist doch dann Gesund ,oda?

Bin zur Luftschoki Übergegangen die hat nur die hälfte Zucker Glücklich

Ach Konrädche, Du bischt ja herrlich zwinkern rofl

Joah, uff enen Beiin kann man .net ston^^ Geburtstag

x 1 #27257

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Na klar. Der TÜVer ist mein Nachbar. pfeifen

Will ich auch...... Nachbar sein Geburtstag

x 1 #27258

Konrad
Zitat von Kiretty:
Na klar. Der TÜVer ist mein Nachbar.

Jung, Gutaussehend und gut Gebaut? Dein Nachbar? Nur Nachbar?

Hallo N` aaabend Gundi. hier gibt's Schoki , Tüv und gut gebaute Nachbarn zu Vergeben , willste auch einen zu Wheinachen vielleicht ? Glücklich

x 1 #27259

Kiretty
Konrad ... Du nun wieder. Zu Herrn Nachbar gehört auch eine Frau Nachbar und ich bin bestens versorgt (mit einem Mann, wie bereits erwähnt). Cool

x 1 #27260

Ambrosa
Zitat von Konrad:
Jung, Gutaussehend und gut Gebaut? Dein Nachbar? Nur Nachbar?

Hallo N` aaabend Gundi. hier gibt's Schoki , Tüv und gut gebaute Nachbarn zu Vergeben , willste auch einen zu Wheinachen vielleicht ? Glücklich

Hmmmm, mmmh bin ja ich eine Süßschnabelliebhaberin. all nichts wie her damit..huch.
Dabei bin i ich doch sooo Schuechtern Mr. Green

schmaloo
Zitat von Kiretty:
und ich bin bestens versorgt (mit einem Mann, wie bereits erwähnt). Mr. Green

Auch geprüft und mit Siegel ? Cool

x 1 #27262

Kiretty
Mönsch, Ihr seid aber auch neugierige Nervensägen.

Ja sicher, die Prüfung nehme ich selbstverständlich regelmäßig persönlich vor. zwinkern Ergebnis: Alles dran, was man braucht, das Essen schmeckt, Reparaturen in und um das Haus gehen auch .... perfekt. anbeten

x 3 #27263

Ambrosa
Hauptsächlich es kracht nix bei Action verwundertops

Geburtstag Mahlzeit zwinkern

Konrad
Zitat von Gundula:
Dabei bin i ich doch sooo Schuechtern

Da haste aba glück das de auf Uns Gestoßen bist Mr. Green , die Kerle hier sind sogar auf schüchterne Süße spezialisiert. Wann biste denn mal wieder hier in der alten Heimat ? Ich meine das dieses Schüchterne im alten Revier am besten Anzugehen ist. grinsen

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Mönsch, Ihr seid aber auch neugierige Nervensägen.

Ja sicher, die Prüfung nehme ich selbstverständlich regelmäßig persönlich vor. zwinkern Ergebnis: Alles dran, was man braucht, das Essen schmeckt, Reparaturen in und um das Haus gehen auch .... perfekt. anbeten

Nadann frohes Schaffen Geburtstag oda so herz oda beides....

Nervensägen muss sein.... HH - Prüfstelle Cool

x 1 #27266

Ambrosa
Da muss ich gedacht ja im Terminkalener stoebern!

geschockt Dat kann dauern.

Hier mal was zum Erwärmen, ... Ei.rgro.! Selbstgemacht!

Geburtstag

Konrad
Zitat von Gundula:
Hier mal was zum Erwärmen...Derzeit selbstgemachr!

Wat is`n dat? Ich bin da nämlich gebranntes Kind , stell Dir vor , da hat doch vor einiger Zeit mir Kundin einen Tee Angeboten aber da war was drin und ich bin Missbraucht am Morgen im VW- Bus unten vor der Türe wach geworden , willste mal die vielen blauen Flecken da Unten sehen ?Tootal Brutal geschändet , ächt Gundi , nun sag doch mal was dazu. Komm jetzt und hilf mir traurig

J
Zitat von schmaloo:

Will ich auch...... Nachbar sein Geburtstag

Du hasde doch gaa keine Auto.

x 1 #27269

Ambrosa
Ach Du armet Konraedche Du, an leichtes Klaeppche uff den Allerwertesten hatte es getan jo.
Aber warscht evtl. A bissel born to be wild?

A

x 4