Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

MichaCux
Moin. Ich schließe mich der Maus an.

Tee

Micha

x 4 #27286

A
Guten Morgen! Das wird ja wohl ein schöner Tag werden - kein Grund, um irgendwie Trübsal zu *beep* (wer auch immer das grad tut). Machts Euch schön und liebt Eure Nächsten zwinkern gruppenkusscheln

x 1 #27287

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Meinen Nächsten Kopf kratzen ..... Das wäre ja der maulige Nachbar. Nä, den zu lieben hab ich keine Lust. Guten Morgen und einen schönen Tag gewünscht. Kaffee

x 2 #27288

A
Zitat von Kiretty:
Meinen Nächsten Kopf kratzen ..... Das wäre ja der maulige Nachbar. Nä, den zu lieben hab ich keine Lust. Guten Morgen und einen schönen Tag gewünscht. Kaffee

Wenn man den liebt, ist er vielleicht nicht mehr maulig? Mr. Green

Konrad
Moin, Micha C und die Maus geben sich heute aber besonders Züchtig. Ob die zusammen in der Kirche waren? Möglich ist alles Cool
lustig

J
Guten Morgen Kaffee

x 1 #27291

Konrad
Arbeiten spielen zwinkern

Maus-89
Zitat von Anis17:
Guten Morgen! Das wird ja wohl ein schöner Tag werden - kein Grund, um irgendwie Trübsal zu *beep* (wer auch immer das grad tut). Machts Euch schön und liebt Eure Nächsten zwinkern gruppenkusscheln

Das trifft sich gut,
mein Nächster bin......... Ich! Mr. Green

x 2 #27293

E
Moin Conny, for you! herz

x 1 #27294

Konrad
Danke Tempi , aber brauche kein Pin Up, außerdem hatte die Dame eine zu hohe Fluktuation an der Ladenlokaleingangstüre. geschockt Sowas sagt dem Konrad nicht zu. Augen rollen

E
.... meine Assoziation mit Dir - Mr. Green , als Schmuckstück.

Najut, dann gibt es jetzt hiervon eine Ladung ins Gesicht.

Zorry. verlegen

x 1 #27296

Konrad
Umzugkartons bei Ikea geholt , ein Zimmer muss leer geräumt werden wegen Nutzungsänderung und Umbau.Nein! hab niemanden Geschwängert. geschockt Ikea ist nur paar Minuten entfernt, ich hasse Ikea, habe aber sofort die verborgenen Abkürzungen wiedergefunden obwohl die Verlegt waren. Zimtschnecken gabs auch zur Belohnung, glaub ich geh wieder häufiger dahin zwinkern

Boah, jetzt das größte Problem des Tages,- Was Essen wir ? seufzen / traurig

Alles was Du Dir Wünschst,- So´n Sch Spruch, ich hab Hunger!

Konrad
Noch 80 Beiträge geschockt Tannenbaum 2 Smilies Birthday Glaskugel freuen Geburtstag

J
Zitat von Konrad:
Zimtschnecken gabs auch

Lecker, die mag ich auch gern

Konrad
0,50 Cent/ Stk, etwas Matschig aber Geschmack gut. zwinkern

A

x 4