Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Ich liebe meine beiden Garagen. Mr. Green

Der Opa kann parken, der sucht in dir nur nen Gesprächspartner, im Wartezimmer vom Doktor sind zu viele Bazillen.

x 1 #27496

L
@Konrad , was machen denn die dicken Mandeln?

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
was machen denn die dicken Mandeln?

Die linke, nur die linke, Schluckbeschwerden macht se und Druckempfindlich isse, jetzt bitte keine Assoziatzionen mit anderen lebenden Personen und Mandeln bitte.
Danke aber der Nachfrage.
Sag mir lieber mal was mit der Räuberin los ist, von den meisten hier kann ich mir ja irgendwie ein Bild machen , aber die Räuberin ist ein Buch mit Siegeln. Kann ja verstehen das nach so langer Zeit die Luft raus ist. Allerdings ist sie auch immer nah bei Uns, loslassen geht also auch nicht. Sag mal was Micha 1266, ich glaube das Du sie noch am besten kennst. Ich habe zwar noch die Tel Nr. aber die ist nur für einen Anlass Zweckgebunden gewesen.

Konrad
Zitat von Michael1266:
Der Opa kann parken, der sucht in dir nur nen Gesprächspartner, im Wartezimmer vom Doktor sind zu viele Bazillen.

Der Opa muß wenn von beiden Seiten ein Fahrzeug bis zur Pfostenkannte steht geradeaus vorwäts oder rückwäts raus Fahren bis zur Ausfahrt gegenüber und kann dann in die Strasse Einfahren.

Das Manöver ist immer Montags als einzigem Tag in der Woche und nie alleine , die Oma wird dann zum Arzt gefahren , dabei sperrt die Oma dann sowieso mit ihren 90 Kg Lebendgewicht die ganze Strasse ab. Aber alles nur Montags. daumen hoch

S
Welche Mandeln sind den dick? Rachenmandeln?

x 1 #27500

E
Zitat von Konrad:
aber die Räuberin ist ein Buch mit Siegeln.
Auflösung: 7

Find' ich gut.

Konrad
Zitat von Tempi-Gast:
Auflösung: 7

Find" ich gut.

Ja, macht Mystery ne? Glaube nicht das sowas gewollt ist .Sie hat sich gemeldet ,- Hamsterrad wie die meisten von Uns. Die Notwendigen Dinge zuerst.

Ich hab für WA den Ton abgestellt , dieses Geschatter ( von fast 50 Leuten sind 10 nur Nachtarbeiter) ist manchmal Nervig. Die haben nur Mist im Kopp. Viel schlimmer als hier,- also was auch von so Kerlen zu erwarten ist.

Die Maus macht es sich schön. Kinder zu Besuch , der Kerl Entsorgt und ne lange Nase gedreht, da kann man es gut auf der Coach Aushalten grinsen

x 2 #27502

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Welche Mandeln sind den dick? Rachenmandeln?

Nein, keine Rache. Ist einfach so. Ein großer Bogen drumherum, keinen Kontakt Suchen und zu den Abgelegten in den Keller. Nach 10 Jahren Akte Vernichten. Die Jahre rennen.

schmaloo
Unglaublich aba wahr..... ich hab jetzt schon Feierabend Tanz

x 2 #27504

Kiretty
Zitat von Konrad:
Die Jahre rennen.

Guter Gott ja..... Bald stehen die ersten Enkelkinder vor unserer Tür. Ich seh´s schon kommen. Fp

x 1 #27505

J
Vor deiner und Konrads? Habt ihr ne gemeinsame?

x 2 #27506

schmaloo
Zitat von Kiretty:

Guter Gott ja..... Bald stehen die ersten Enkelkinder vor unserer Tür. Ich seh´s schon kommen. Fp

Exi würde sich freuen..... ich hab ja genug kurze im Alltag. Also kann muss aba noch nicht.....
Sohnemänna und Schatzis sind zum Glück slowly zwinkern

x 1 #27507

Konrad
Zitat von schmaloo:
Exi würde sich freuen..... ich hab ja genug kurze im Alltag

Ich weis noch nicht , hätte noch ne alte Solex mit Hilfsmotor die repariert werden müßte. Nehme deshalb nur Jungs für einige Stunden in der Woche zwinkern

x 1 #27508

schmaloo
Zitat von Konrad:
Ich weis noch nicht , hätte noch ne alte Solex mit Hilfsmotor die repariert werden müßte. Nehme deshalb nur Jungs für einige Stunden in der Woche zwinkern

Coole Sache. Ich werde es einfach haben, Ball und Platz. Mach ich Linx.
Auf die Enkelskids Geburtstag irgendwann oda auch nicht

x 1 #27509

Konrad
Zitat von schmaloo:
Auf die Enkelskids irgendwann oda auch nicht

Als Unser erster Bundeskanzler ( 1949- 1963) und Gründer der CDU Konrad Adenauer von einem Journalisten gefragt wurde ob man nicht mehr für die Familien tun müsse hat dieser geantwortet das man sich nicht um die Familien kümmern muß, den Kinder werden immer Gebohren.

A

x 4