Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

H
Liebe @Anis17
ich habe gerade Kekse gebacken- den Tee musst du selbst kochen, bei mir gibt es nur Glühwein.... Cool

A
Zitat von Hope26:
Liebe @Anis17
ich habe gerade Kekse gebacken- den Tee musst du selbst kochen, bei mir gibt es nur Glühwein.... Cool

Nehme ich! Glücklich incl. Glühwein! Danke!

x 1 #27662

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

H
Dann trink ihn schnell leer- ist noch vor 20:00 Uhr und das Mäuschen schimpft sonst lustig

x 1 #27663

L
Zitat von Hope26:
bei mir gibt es nur Glühwein

Huhu.....ich auch bitte. Danke

x 2 #27664

A
Zitat von Hope26:
Dann trink ihn schnell leer- ist noch vor 20:00 Uhr und das Mäuschen schimpft sonst lustig

Heute muss eine Ausnahme sein. Immerhin ist Advent. Da lassen wir mal alle Nachsicht walten, oder?

x 1 #27665

Konrad
Einkaufzettel : Glühwein, der Rest ergibt sich daumen hoch

x 1 #27666

A
Zitat von Konrad:
Einkaufzettel : Glühwein, der Rest ergibt sich daumen hoch

Welcher Rest denn?

x 1 #27667

L
Zitat von Anis17:
Welcher Rest denn?

Ei der, der nicht übrig bleibt. Geburtstag

Oh Mann......ich bin heute richtig gut druff.

Konrad
Zitat von Hope26:
Dann trink ihn schnell leer- ist noch vor 20:00 Uhr und das Mäuschen schimpft sonst

Die Backt schon seit gestern mittag und liegt Erschöpft auf der Coach , versunken in Keks wie Onkel Dagobert im Geldspeicher Augen rollen

x 1 #27669

H
Ich habe den Glühwein Kistenweise bei Aldi gekauft- sollte für den Winter reichen .... freuen

Zitat von Konrad:
Die Backt schon seit gestern mittag und liegt Erschöpft auf der Coach ,

Sie riecht es, Konrad, sie riecht es.....

x 2 #27670

Konrad
Zitat von Hope26:
Sie riecht es, Konrad, sie riecht es.....

Stimmt, hab ich schon einmal erlebt, noch 10 min Mr. Green

Konrad
Zitat von Konrad:
Mäuschen schimpft sonst

Wieso muß ich eigendlich bei Maus immer an Michaela denken. Hab ne langjährige Freundin ( Freundin ! ) die Michaela heißt und obwohl die ganz anders ist , ist die Maus halt doch eine Michaela . Gibt auch Tanjafrauen die gut Bettina heißen könnten, oder Silvia - Typen die der Romana ähneln. Die Silvia / Romana - Typen sind klein , Zierlich und Zerbrechlich.
Tja dann auf die Frauen, wenn die nicht wären , ne? Proost Geburtstag

Jetzt lacht nicht über Hugo und Otto, die beiden aus meiner Klasse haben beide Karriere gemacht daumen hoch

J
Deine Michaela ist ganz anders als die Maus, aber trotzdem ne Maus?

L
Zitat von Konrad:
Die Silvia / Romana - Typen sind klein , Zierlich und Zerbrechlich.

Und die Tanja/Bettina-Version? Popcorn Naja, egal......auf deine männlichen Klassenkameraden. Geburtstag
Sind die noch zu haben und gibt's Bilder?

x 1 #27674

J
Ich hatte mal ne Silvia-Arbeitskollegin, die war alles andere als zierlich und zerbrechlich haha

x 2 #27675

A

x 4