38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

H
Liebe @Anis17
ich habe gerade Kekse gebacken- den Tee musst du selbst kochen, bei mir gibt es nur Glühwein.... Cool

A
Zitat von Hope26:
Liebe @Anis17
ich habe gerade Kekse gebacken- den Tee musst du selbst kochen, bei mir gibt es nur Glühwein.... Cool

Nehme ich! Glücklich incl. Glühwein! Danke!

• x 1 #27662

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

H
Dann trink ihn schnell leer- ist noch vor 20:00 Uhr und das Mäuschen schimpft sonst lustig

• x 1 #27663

L
Zitat von Hope26:
bei mir gibt es nur Glühwein

Huhu.....ich auch bitte. Danke

• x 2 #27664

A
Zitat von Hope26:
Dann trink ihn schnell leer- ist noch vor 20:00 Uhr und das Mäuschen schimpft sonst lustig

Heute muss eine Ausnahme sein. Immerhin ist Advent. Da lassen wir mal alle Nachsicht walten, oder?

• x 1 #27665

Konrad
Einkaufzettel : Glühwein, der Rest ergibt sich daumen hoch

• x 1 #27666

A
Zitat von Konrad:
Einkaufzettel : Glühwein, der Rest ergibt sich daumen hoch

Welcher Rest denn?

• x 1 #27667

L
Zitat von Anis17:
Welcher Rest denn?

Ei der, der nicht übrig bleibt. Geburtstag

Oh Mann......ich bin heute richtig gut druff.

Konrad
Zitat von Hope26:
Dann trink ihn schnell leer- ist noch vor 20:00 Uhr und das Mäuschen schimpft sonst

Die Backt schon seit gestern mittag und liegt Erschöpft auf der Coach , versunken in Keks wie Onkel Dagobert im Geldspeicher Augen rollen

• x 1 #27669

H
Ich habe den Glühwein Kistenweise bei Aldi gekauft- sollte für den Winter reichen .... freuen

Zitat von Konrad:
Die Backt schon seit gestern mittag und liegt Erschöpft auf der Coach ,

Sie riecht es, Konrad, sie riecht es.....

• x 2 #27670

Konrad
Zitat von Hope26:
Sie riecht es, Konrad, sie riecht es.....

Stimmt, hab ich schon einmal erlebt, noch 10 min Mr. Green

Konrad
Zitat von Konrad:
Mäuschen schimpft sonst

Wieso muß ich eigendlich bei Maus immer an Michaela denken. Hab ne langjährige Freundin ( Freundin ! ) die Michaela heißt und obwohl die ganz anders ist , ist die Maus halt doch eine Michaela . Gibt auch Tanjafrauen die gut Bettina heißen könnten, oder Silvia - Typen die der Romana ähneln. Die Silvia / Romana - Typen sind klein , Zierlich und Zerbrechlich.
Tja dann auf die Frauen, wenn die nicht wären , ne? Proost Geburtstag

Jetzt lacht nicht über Hugo und Otto, die beiden aus meiner Klasse haben beide Karriere gemacht daumen hoch

J

L
Zitat von Konrad:
Die Silvia / Romana - Typen sind klein , Zierlich und Zerbrechlich.

Und die Tanja/Bettina-Version? Popcorn Naja, egal......auf deine männlichen Klassenkameraden. Geburtstag
Sind die noch zu haben und gibt's Bilder?

• x 1 #27674

J
Ich hatte mal ne Silvia-Arbeitskollegin, die war alles andere als zierlich und zerbrechlich haha

• x 2 #27675

A

x 4