Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Die sind offensichtlich sehr schmutzig.

x 2 #27886

L
Zitat von Michael1266:
sehr schmutzig.

Denke ich auch. Beneidenswert......eigentlich Mr. Green

x 4 #27887

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Zitat von Michael1266:
Die sind offensichtlich sehr schmutzig.

Ja die Gedanken müssen ja auch sauber werden....
Hauptsache nass Geburtstag

x 1 #27888

Kiretty
Vielleicht haben sie auch ein Jahresabo für Duschbad gewonnen. unwissend

x 2 #27889

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Vielleicht haben sie auch ein Jahresabo für Duschbad gewonnen. unwissend

rofl

Danke, hab jetzt alle Weihnachtsgeschenke zusammen..... tanzen

x 1 #27890

A
Zitat von schmaloo:
Komme kaum dazu.... Mitbewohner und Freundin wohnen praktisch unter der Dusche Glücklich
Sehr heiß.... imma

Mein Mitbewohner (der Sohn) scheint ähnlich gelagert. Ich freue mich auf den Tag, wenn unsere Wege sich wohntechnisch trennen Glücklich

x 2 #27891

S
Wieso haben jetzt alle Millenials einen Waschzwang?

Konrad
Zitat von Anis17:
Mein Mitbewohner (der Sohn) scheint ähnlich gelagert. Ich freue mich auf den Tag, wenn unsere Wege sich wohntechnisch trennen

Aber zum Essen kommt er doch weiter zu Muddi, oder sich was aus den Tonnen suchen?

V
Zitat von Solskinn2015:
Wieso haben jetzt alle Millenials einen Waschzwang?

Diese Frage stelle ich mir auch überraschend oft.

x 1 #27894

Konrad
Zitat von VollVer-liebt:
Diese Frage stelle ich mir auch überraschend oft

Hat wohl auch was mit dem anderen Geschlecht zu tun. Mein Jüngster wurde letzten Monat 22J . Der hat inzwischen wieder einen Eingerenkten Umgang mit Duschwassser.

x 4 #27895

V
Zitat von Konrad:
einen Eingerenkten Umgang mit Duschwassser.

lustig

J
Zitat von schmaloo:
Ja im Flachland..... haha

Ob er schon nen Stollen gegraben hat?

Guten Morgen Kaffee

A
Zitat von Konrad:
Aber zum Essen kommt er doch weiter zu Muddi, oder sich was aus den Tonnen suchen?

Na, ich hoffe nicht! Die beiden kochen ja schon immer bei uns - natürlich erst, wenn ich die Küche vorher gerade aufgeräumt habe. Grundsätzlich bin ich aber wirklich sehr froh und glücklich, wie die beiden so miteinander sind. So ist es nicht. Da räume ich dann auch gerne einmal mehr auf. herz (ich bin in weihnachtlich-gemäßigter Stimmung. Merkt man, nä?)

x 4 #27898

L
Guten Morgen Kaffee , trüb und kalt in Mittelhessen.

Egal......ich stürz mich voll in den Tag.

@anis, Koffer gepackt?

x 1 #27899

A
Zitat von Löwenherz4:
Guten Morgen Kaffee , trüb und kalt in Mittelhessen.

Egal......ich stürz mich voll in den Tag.

@anis, Koffer gepackt?

Ich sag mal so: es liegt alles im Gästezimmer - heute .... äh ... morgen werde ich noch mal gucken, ob ich wirklich soviele lange Hosen benötige. Rein beintechnisch gesehen auf jeden Fall. Temperaturtechnisch nicht. Müssen die Mitreisenden eben aushalten Mr. Green

x 1 #27900

A

x 4