Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

MichaCux
Tee Moin.

Sonntag. Dienst.

Micha

x 2 #27961

J
Zitat von Konrad:
Da haste Recht Kiretty, etwas das die Standartanforderungen erfüllt ist vokommem Ausreichend.

Ich glaube es ging um den Unterschied normale Bekanntschaft - besonderer Mensch.

Moin Kaffee

x 2 #27962

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Moin

Schnee im Pott

x 2 #27963

L
Kaffee Mittelhessen hat auch Schnee.......reicht für einen kleinen Schneemann, sehr klein.
Einige Nachbarn schieben schon ....... die standen wohl schon in den Startlöchern.

x 2 #27964

M
Es schneit...schieben sinnfrei.

Kiretty
Guten Morgen. Kaffee

Hier liegt leider noch kein Schnee.

Ich wünsche uns einen schönen 3. Advent und den beiden Micha`s einen ruhigen Dienst. Tannenbaum 2 Smilies Kekse und Plätzchen rüberschieb.

x 3 #27966

schmaloo
Moin
Kata Kaffee

x 1 #27967

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Moin

Schnee im Pott

Guten Morgen...
In der Eifel auch...

Zitat von Löwenherz4:
:kaffee2: Mittelhessen hat auch Schnee.......reicht für einen kleinen Schneemann, sehr klein.
Einige Nachbarn schieben schon ....... die standen wohl schon in den Startlöchern.

Falls es deinen Nachbarn nicht reichen sollte, hier gibt's jede Menge davon.
Und der erste Schneemann steht in Nachbar's Garten...

x 2 #27968

L
Zitat von schmaloo:
Kata

Miau.....au.....au......
Trink ein Kontrabier. Mr. Green

x 3 #27969

M
Zitat von schmaloo:
Moin
Kata Kaffee

Wa kla ... bei den vielen Katzen. Mr. Green

x 2 #27970

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Ich glaube es ging um den Unterschied normale Bekanntschaft - besonderer Mensch.

Hm, der besondere Mensch ist Erstaunenswert solange er mir nicht zu nah auf die Pelle rückt Mr. Green Denke dabei besonders an Künstler und studierte Berufsmusiker. Augen rollen
Zitat von MichaCux:
Sonntag. Dienst.

Micha

I A, war schon. Großer Markt in der Voreifel. Lottoshop nach dem Eingangsbereich, Türverglasung weggeknallt , Blitzeinbruch im Alarm, alle Ziggaretten Abgeräumt.
Zitat von Michael1266:
Schnee im Pott

Hier auch, aber die A1 war profilaktisch Salz-wässerig vorbereitet.

Jetzt ne Schule in Kön, mit Hebelwerkzeug Schloß von Eingangstüre Angegangen- Geschrottet, dabei Verglasung Getillt.

Es fängt an zu Regnen Schneedecke war nur 0,5 cm ,aber Dicht und man weis nicht ob Glatt darunter.

Guten Morgen Deutschland. Cool

x 1 #27971

Maus-89
Zitat von Löwenherz4:
Miau.....au.....au......
Trink ein Kontrabier. Mr. Green

Du solltest mit dem Getränk beginnen mit dem der Abend geendet hat. daumen hoch rofl

x 3 #27972

M
Zitat von Maus 89:

Du solltest mit dem Getränk beginnen mit dem der Abend geendet hat. daumen hoch rofl

Und das von dir... anbeten Und noch dazu vor 20 Uhr. Kuss geben

x 3 #27973

Kiretty
@Konrad War Quasselwasser im Glühweinkaffee? lustig

x 3 #27974

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Und das von dir... anbeten Und noch dazu vor 20 Uhr. Kuss geben

Ich will ihm doch nur helfen... anbeten

Und morgen ist der Kata doppelt so groß... rofl

x 3 #27975

A