38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Wir tragen heute weiß. Es liegt so viel Schnee, das reicht zum Schlittenfahren.

Ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag.

x 2 #2806

M
Schnee? Auw-ei-a.

Erstmal nen zum wach und warm werden.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Ilex
Guten Morgen Ihr Lieben

Gaaaaanz fröhliche Ostern, bunte Eier, lecker Schoki und überhaupt wünsche ich Euch

Hoffe es geht Euch allen gut - mir gehts prima...

Genießt das Osterwochenende

x 3 #2808

J
Zitat von Mimmi:
Woher willst du das wissen?
Du hast sogar etwas von meinen beiden Lieblingskratzbürstchen im Real. Gott sei Dank bin ich jetzt immun gegen eine Verliebtheit zu Dir.
Mim...mim..mim.. Mimmi hat auch etwas von Victoria und Bina. Und da ich Euch ja eh nicht persönlich treffe, kann ich das heute am Ostersonntag auch mal raushauen. (Klassenkloppe ist ja nicht zu befürchten.)

Schlüpferfrage: Wollte gestern schon antworten. Schwarz, rot, gelb! fett gestreift und quer.
Die Farben sind variabel austauschbar.

An meinen blonden Männern mag ich die roten am liebsten.

x 1 #2809

Konrad
You make may Day, Köstlich, egal wens trift.

J
Liebe Conny. Ich habe sogar schon brav einen Apfel auf nüchternen Magen gegessen, nachdem mich mindestens 3 Leute daran erinnerten. Melde mich jetzt für eine Woche ab. Muss sein.

x 1 #2811

M
Ich kratze nicht und hauen ist heute auch nicht

x 1 #2812

J
Also darf ich Dich doch wieder lieben. Du weißt doch, mich kann man dann nicht mehr abschütteln. Und dann musst Du mich wieder auf Igno setzen und ich flenne mir die Augen aus dem Kopf.

Du und Roohja, Ihr wart aber auch die Knallerfrauen im Gespann. Musste damals abwechselnd lachen und weinen. Ist schon ein komisches Internetzzz, was das so in einem auslösen kann und was das so aus einem macht.

Ich drücke Dich, meine Lieblingsmimmi.

x 1 #2813

M
Ignoriert hab ich dich nie.

Jeder ist doch selbst für seine (wenn auch teils seltsamen) Gefühle verantwortlich

x 1 #2814

J
Du musstest das tun. Ich wäre ganz genauso verfahren.

Ach, meine Liebe... ich bin schon so eine Heulboje... geht gar nicht. Ein bisschen schäme ich mich. Aber ich bin froh, dass das nicht mehr zwischen uns steht. Danke.

Und jetzt raus in die schöne Natur. Das Leben ist schön!

Konrad
@JungeRoemer
Zitat:
Liebe Conny. Ich habe sogar schon brav einen Apfel auf nüchternen Magen gegessen,

Danke nach der Verdauungsfrage, die grünen bringen`s. Bei mir ist noch Platz für Bananen. Wer weis wie lange.

x 1 #2816

J
Conny, der Apfel am Ostersonntag soll 1 weiteres Jahr Gesundheit schenken.
Bis vor 2, 3 Jahren hatte ich sogar zwischen Weihnachten und Neujahr keine Wäsche hängen.

x 1 #2817

Räubertochter007
fröhliche Ostern

@frischgeföhnt
... Unterhosen: Farbe egal...Hauptsache nich mit Motiven... ...oder mit dem falschen Wochentag bedruckt

.... Osternest schon gefunden gefühlte 20.000 Kalorien.... wahrscheinlich eine gönnerhafte Gabe der weltbesten Nachbarn in dieser Einöde... das Leben ist bunt

genießt die Feiertage...

x 2 #2818

M
Alles gut, Römi

x 1 #2819

J
Dann lecke ich Dir als Dank jetzt einmal quer über Dein Gesicht. So! War ich gut?

x 1 #2820

A

x 4