Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von schmaloo:
Mann kann sich seine Schwiegatöchta nicht aussuchen ".

Kinder können se Alle, zur Not nimmst Du die Kinder in Obhut.
Man hat ja sonnst nix Mr. Green

x 1 #28156

Konrad
Zitat von JaAberNein:
@DasKorrektiv
Gut erkannt.
Zeigt meine verspielte dunkle Seite

Du hast wirklich den Helm von Deinem Sohn geliehen , für einen Schnitt ist das zu Perfekt, ich mußte auch oft Stocken, konnte mir aber wirklich nicht Vorstellen das Du Disney magst.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Disney war es früher ja nicht.

Das Bild ist von einer Holzpostkarte.

x 3 #28158

Konrad
Ich bin ja auch Fantasie,- und Science-Fiction Fan. Den Film Avatar hab ich 2x im Kino mit 3D und einmal im fernsehen gesehen. Schon Raumschiff Orion im Fernsehen vor 40 jahren hab ich Verschlungen. Walt Disney macht die Filme kaputt, der letzte war überhaupt zu Steril.

x 1 #28159

L
sonne abgeschickt...fuer alle...

und ich wuensche euch allen weisse weihnacht...

gucke gerade dickens christmas carol...und wie immer kullern die traenen...

habt einen schoenen tag...

x 5 #28160

SuzyW
@luchadora
Juhu, ein Lebenszeichen! Smile
Liebe Grüße, New

J
Euch allen einen schönen 4. Advent Tannenbaum 2 Smilies

x 4 #28162

Konrad
Moin, laues Lüftchen , die Sonne Scheint ( Danke Luchadora Glücklich )
11,5 C, die Vögelchen sind irre, sag ich doch, vor Weihnachten schlagen noch die Bäume aus.
Hab gestern noch mal die Kletterrosen am Gartenweg geschnitten.

M
Zitat von Konrad:
Moin, laues Lüftchen , die Sonne Scheint

Dasn Scherz, oder? Nur grau in grau mit Regen hier...viel Regen. Und ich muss gleich mim Rad nach Hause.

x 2 #28164

L
Vielleicht lebt Konrad mittlerweile aufm anderen Planeten. Transzendiert, alles schon passiert. Geburtstag unwissend

Konrad
Nee, is Ernst, soll aber hier auch noch Regnen und wird auch Bedeckt. War bis eben draussen., Auto und Werkzeugplege.
Heute frei, morgen und übermorgen Arbeiten , 26. frei ( Weihnachtsbelustigung hier ) und den Rest des Monats Arbeiten , also auch Silvsternacht.
Hoffe das es dann stark Regnet oder Eiskalt ist.
Die Matschmonate Jan. und Februar soll dann der Klimawandel Einholen.

Zitat von Löwenherz4:
Vielleicht lebt Konrad mittlerweile aufm anderen Planeten. Transzendiert, alles schon passiert.

Schon lange Löwin, spüre echte Linderung seit Du hier bist. Keine Haustiere, keine kinder und keine Frauen hier auf meinem Planeten.
Ein herrliches Leben. lustig

x 1 #28166

J
Das ist doch ein schönes Kompliment für @Löwenherz4

Mich rufen jetzt Kaffee und Couch.

x 1 #28167

L
Mir ist jetzt schon langweilig und Weihnachten hat noch gar nicht angefangen.

Na gut, ich könnte theoretisch die Fahrtkostenabrechnung vom letzten halben Jahr machen Kopf kratzen
Zitat von JaAberNein:
Kaffee

Kommt mir heute bald aus den Ohren.......hoffentlich ist bald 20.00 Uhr lustig

x 1 #28168

Konrad
Kaffee könnt ich gut Intravenös, direkt von der Herdplatte mit Umweälzpumpe, war gerade noch mal in der Werkstatt mit Sohn zum Schleppen von Baumaterial.
Jetzt erstmal den Sauerbraten Bearbeiten.

Zitat von Löwenherz4:
Na gut, ich könnte theoretisch die Fahrtkostenabrechnung vom letzten halben Jahr machen

Pfft, gibt eindeutig zu viele Konten, eins reicht ,- nähmlich Meins ! Cool
Mach besser Kaffe daumen hoch

J
Zitat von Löwenherz4:
Mir ist jetzt schon langweilig und Weihnachten hat noch gar nicht angefangen.

Ich hätte nix gegen Dornröschenschlaf.

x 2 #28170

A

x 4