Löwenherz4
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenherz4
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:@schmaloo OMG......
, denke du hast alles erlebt..... außer beichten
JaAberNein
Gast
Zitat von schmaloo:
Stimmt. Hab halt die Gewohnheit imma was zwischen den Lippen stecken zu haben.... und am Hals
Konrad
Mitglied
Zitat von schmaloo:Kony, Nordelbien ist Nordwüste am Nordpol ....... Elfendasein liegt fast am Mittelmeer.....
schmaloo
Mitglied
Zitat von JaAberNein:
Ne Krawatte oda nen Vampir?
schmaloo
Mitglied
Zitat von Konrad:Aber auch alles Kriegsquartalsäufer.
Santé
Solskinn2015
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:http://www.iumi.org/toll-free-24-hour-confidential-prayer-lines/
Zitat:Jesus loves you
Solskinn2015
Gast
JaAberNein
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von JaAberNein:Dann müssen wir ja nächstes Jahr wieder von vorne anfangen
Joe33
Gast
Zitat von schmaloo:
Yo machen wir..... Ex is Ex .... isso

BrokenHeart
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Ich wünsche Euch allen weder eine schöne, noch eine besinnliche oder sonst irgendeine Weihnachtszeit .
Ich wünsche Euch allen, dass Weihnachten so sein wird, wie Ihr es Euch wünscht, auch, wenn das in den meisten Fällen nicht so sein wird.
Und für das neue Jahr wünsche ich Gesundheit, Zufriedenheit und ein inneres Gleichwicht .. , was braucht man mehr, zum Glücklichsein?
BrokenHeart
Mitglied