Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

schmaloo
War mal wieda toll.... Voll Haus bei Exi... Gruppe
Diesmal interessant: Gespräche über die Rolle der Großeltern..... Also irgendwann auch wir haha

Michamitzahlen Glückwunsch und alles alles Liebe zum Geburtstag....
Gesundheit und Zufriedenheit und ... Glitza Ballon

Da war noch was Geburtstag leckaschmecka

x 1 #28231

Konrad
Zitat von schmaloo:
Michamitzahlen

rofl
Ja herzlichen Glückwunsch Michael Weihnachtskind. Alles gute Privat im Beruf und Gesundheit.

Proost und tanzen rofl Birthday freuen

x 1 #28232

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Von mir dann auch alles Gute zum Geburtstag Micha mit Zahlen.

x 2 #28233

Lebensfreude
Zitat von Michael1266:
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und schicke ne virtuelle Umarmung...

Wir sind am Ozean, die Anis gerade darauf. Schön das es ihn gibt. Und euch...

Alles Jute zum Jebuchtstach wünsche ich Dir trost spenden Geschenke Blumen Tannenbaum Smilie Kerzen

x 1 #28234

M
Danke Ihr Lieben gruppenkusscheln ...bin schon auf Schicht Tee ...und hab zu tun. Stolz bin

x 1 #28235

MichaCux
Birthday Herzlichsten Glückwunsch Namenswetter.

Micha

x 1 #28236

Schrupphuhn
Huhu zusammen und frohe Weihnachten Tannenbaum 2 Smilies

Teil I erfolgreich überstanden... Teil II wird wohl längere Nachwehen nach sich ziehen Geburtstag

@Michael1266

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Kuss geben

x 2 #28237

Maus-89
Guten Morgen...

Es ist noch still im Haus...

Nur die Katzen sind schon munter...

Happy Birthday, Michael!
Ich wünsch dir das, was du dir selber wünschst...
Und noch 'ne Schüppe oben drauf... Smilies mit Mütze

x 2 #28238

L
Kaffee Guten Morgen allerseits,

Geburtstag Alles Liebe und Gute dem Geburtstagsmichael und einen dicken Drücker.

Zitat von Maus 89:
Nur die Katzen sind schon munter...

Hier auch......die bringt mich noch um den Verstand.

x 2 #28239

J
Guten Morgen
@Michael1266
Alles Liebe zu deinem Geburtstag, bleib gesund und munter
Geschenk

x 1 #28240

Konrad
Moin, seit gestern ist die Freundin von Sohn 25j hier zu Besuch. Die beiden haben sich im Net bei einem Spiel kennengelernt. Sie war schon mal hier für 2 Wochen. Ich habe sie die spanische Wuchtbrumme getauft.
Sie ist in Santiago de Compostella gebohren, mit den Eltern die als Gastarbeiter vor über 20 Jahren in die Schweiz gegangen und Ihrem Bruder in der Schweiz Aufgewachsen, spricht perfekt Deutsch mit leichtem Accent, Schwitzerich, Französich, Spanisch, Englich.
Da die Eltern wieder ihr Haus in der Heimat bezogen haben ist sie Mitgegangen um dort zu Studieren , hat aber die Uni Geklatscht und macht wegen meinem Sohn jetzt seit 2 Jahren hier eine Lehre bei einem bundesweit Agierenden Unternehmen für Security.
Diese Freundlichkeit, Verbindlichkeit, Familiäre Nähe ist einfach Mitreissend und mir fast schon zuviel.
Scheinbar spielt sich das familiäre Leben in diesen Ländern nur in der Küche ab, aber ich kann mich dann wenn sie mich Unterhält nach einiger Zeit nicht mehr so gut Konzentrieren, nein es ist nicht Angebrannt, hab mich Zusammengerissen.

Vor 3 Sunden sind se alle , auch Sohn 22J zusammen Abgefahren zum Waldhof bei Waldbröhl im Oberbergischen der Oma und Treffen sich dort mit der Mutter, deren 2 Schwestern , Bruder allen Partnern und deren Kindern.
Ein Schwager ist Müller von Beruf, betreibt die älteste Mühle von NRW mit seinen Brüdern und Schwestern sowie Eine Pelletspedition und Hofladen die aus den Mehllieferungen entstanden ist. Mittlerweile mit 15 LKW Zügen.

Ich mag den Schwager , wir verstehen uns. Fahre aber trotz Aufforderung nicht mit wegen meiner Kontaktsperre gegenüber der Ex. Sch. seufzen / traurig Sie tut so als ob nie was gewesen wäre , will Freundschaft am liebsten.
Mache heute wieder Notdienst und Morgen kommt ein Teil meiner Verwandschaft hier hin zu Uns. Dann ist auch die Bude voll und das wars dann mit 2018.
Der Rest des Jahres ist wieder Notdienst, noch keine Lust Ausgelassen zu Feiern, gibt keinen Grund.
Notdienst ist wie hinter der Theke oder den Kulissen die Welt zu sehen.

L
Frohe Wheinachten, Konny Kuss geben lustig

x 1 #28242

L
lieber @Michael1266
herzlichen glueckwunsch zum geburtstag...auch wenn arbeitest, lass dich feiern

x 1 #28243

L
Sachma......liegt ihr alle im Koma?
20.40 Uhr......huhu......kuckuck...... Kopf kratzen

x 1 #28244

E
Graf Zahl hat uns alle rechtzeitig abgefüllt.

MichaXII LXVI Birthday .. .. und ganz viel Gesundheit!

x 2 #28245

A

x 4