Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

schmaloo
Zitat von JaAberNein:
Keinen auf die Exen...

Doch doch,
auf die normalos dass es weiterhin so schön friedlich bleibt ......und
auf die Doofis dass sie vom Verstanden erschlagen sollten Geburtstag

x 3 #28336

J
Zitat von schmaloo:
Doch doch,
auf die normalos

Okay, Deal

x 2 #28337

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Meinst du es ist vergiftet wie der Apfel bei Schneewittchen?

Nein, was soll das den, dann biste ja unter der Erde. Das will er nicht glaubisch. Der will eher wieder was zu Essen von Dir und so.

S
Unsere Katze hat auch gedacht sie muss die Festtagstafel ergänzen und hat zweimal hintereinander lebende Mäuse mit ins Haus gebracht.

x 3 #28339

J
Nachtisch... lustig

x 4 #28340

Kiretty
Brave Mullekatz. Sie hatte bestimmt einen leckeren Maus-Auflauf mit Fischgewürz im Kopf oder so. haha

x 3 #28341

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Unsere Katze hat auch gedacht sie muss die Festtagstafel ergänzen und hat zweimal hintereinander lebende Mäuse mit ins Haus gebracht.

Sie liebt Dich abgöttisch, Du darfst Stolz sein grinsen

x 1 #28342

Lebensfreude
Zitat von Solskinn2015:

aber sie hat sie nicht aufs Büfett gelegt oder?

Meine Katzen haben ein Faible dafür, ihre Mäuse wieder zu erbrechen, wenn ich Besuch habe. Und natürlich immer auf den Teppich und nicht auf die Fliesen....

x 3 #28343

Konrad
Eigendlich gehören Mäuse und Vögelchen ja unters Bett oder Schrank als Vorrat.
Die Maus beim Essen unter dem Küchentisch frei lassen und dann durch die ganze Küche jagen und Tot Spielen geht aber auch.

x 1 #28344

Lebensfreude
Zitat von Konrad:
Eigendlich gehören Mäuse und Vögelchen ja unters Bett oder Schrank als Vorrat.

Nicht, wenn du auch noch nen Terrier im Haus hast. Der nimmt den Katzen die Beute gerne aus dem Maul.

S
Nein sie bringt sie noch lebend mit. Irgendwann müssen die ja auch lernen zu jagen und sich selbst zu ernähren. Die Herrchen wird sie sich denken, also lässt sie die dann im Wohnzimmer laufen.

x 1 #28346

Lebensfreude
meine Katzen haben sich wegen meinem verfressenen Terrier einen netten Schlachtplatz unter der Treppe eingerichtet.
Immmer schön rot, Reste von Innereien und Federn. Und ich muß mich total verrenken, um die Sauereien zu entsorgen.
Und zum Kotzen kommen die Miezen dann ins Wohnzimmer....

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
gendwann müssen die ja auch lernen zu jagen und sich selbst zu ernähren. Die Herrchen wird sie sich denken, also lässt sie die dann im Wohnzimmer laufen.

Ja, die Dosenöffner sind aber immer zu Blöd dazu.

Zitat von Lebensfreude:
Und zum Kotzen kommen die Miezen dann ins Wohnzimmer....

Erst wenn sie sich Geputzt haben , die Haarbüschel müssen ja wieder aus dem Magen raus.
Die Hunde können das mit Gras auch gut.

MichaCux
Moin und Zack, endlich wieder vorbei der ganze Quatsch.

Zum Glück darf ich wieder zur Arbeit.

Tee Micha

x 5 #28349

L
Ich schließe mich wortlos Micha an.
Kaffee

x 4 #28350

A

x 4