38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

MichaCux
Huch , komische Dinge spielen sich ja hier am Strand ab. Ich bleib mal in meiner Ecke ... igitt, Einhorn-Likör Pfui Spinne . Wer hat den denn hier hingestellt?

Micha

x 3 #2836

Kiretty
Bäh, dieser Einhorn-Likör ist so eklig. Süß ohne Ende. Danach kommst um nen guten Vodka auf keinen Fall heRum.

x 1 #2837

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

E
Micha
sogar mit Glitzerextrakt..
ohne Flachs.
genial..

Geschmack: Erdbeer Vanille..

x 1 #2838

M
Flachs in Getränken schmeckt bestimmt eh nicht.
Damit spinnt man lieber.

x 1 #2839

Räubertochter007
Zitat von frischgeföhnt:
Micha
sogar mit Glitzerextrakt..
ohne Flachs.
genial..

Geschmack: Erdbeer Vanille..

... dat haut nich nur Micha um besser ich lasse die Buddel kreisen.... hust...

kleines Oster-Feuer... heimelig trotz Wind am Ozean

...dazu passend...

x 2 #2840

schmaloo
hust auch mit .... uuuuund wech

Bio Glitzerfreie Träume da Glitzer nie Bio sein kann
Schlaft schöner als dröhner

E
Ihr seid plödde.
Glitzerlikör ist toll!

Brombeer
Zitat von frischgeföhnt:
Ihr seid plödde.
Glitzerlikör ist toll!

Danziger Goldwasser ftw!

x 1 #2843

Konrad
Toller geht immer, 4712 aus köln kommt mit Ayurveda daher.

E
Konrad....
Zwei am Tag..
dann erst schreiben..

x 2 #2845

Konrad
Ftw. leed, -4712: Kölsch mit 2 Korn. 1. Korn Ex. 2. Korn in das B. und auch Ex. ( Früher- Kneipe an der Ecke). Auch 4712- Glocke im Schild-Frau- Frau aus Köln- ist Ftw.

MichaCux
Moin. So, Hasenfest geschafft.
Und zwar sehr schön.

Räume hier mal das Treibgut wech.

Micha

x 2 #2847

Maus-89
Zitat von Konrad:
Ftw. leed, -4712: Kölsch mit 2 Korn. 1. Korn Ex. 2. Korn in das B. und auch Ex. ( Früher- Kneipe an der Ecke). Auch 4712- Glocke im Schild-Frau- Frau aus Köln- ist Ftw.

Hääh?
Oder versteht das nur ein Kölner?
Oder brauche ich deine Tabletten,
um das zu verstehen?
Steh auf'em Schlauch!

x 2 #2848

Konrad
Maus, das ist Gamersprache, der große hat 3,5 jahre Schulische , nach 2 Semester Informatik Aachen geschmissen,hier wieder 1 jahr in seinem Müllzimmer gezockt und nachdem ich Ihm die hölle gemacht habe eine lehre 1. lehrjahr. Informatik .Das ist am einfachsten für Ihn, das kann er schon alles, muß sich nicht groß bewegen und kann sich 100% auf das leben im Net konzentrieren. Wenn ich seine Daddelkiste hätte würden mir auch nicht immer Die Sätze verschwinden.
Brombeer kanns anscheinend auch. Die sprechen diese Sprache auch vorzüglich in der Hälfte der Zeit. Es gibt keine Regeln, ständig kommen neue nicht Niedergelegte Begriffe und Bedeutungen von Inseidern die sich von den Newcommern abgrenzen hinzu, oder auch nicht. gib mal FTw ein, da wirste einen kleinen Einblick bekommen.

Maus-89
Da kann ich meinen Sohn auch fragen. Er hat zuerst eine Lehre zum IT Kaufmann gemacht und ist jetzt im Masterstudium in Wirtschaftsinformatik. (Prahle gern mit meinen Kindern)
Aber er wird mir bestimmt sagen Mama, das kapierst du eh nicht!

x 1 #2850

A

x 4