Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

schmaloo
Zitat von Konrad:
Angestellte hat da Ihr neustes OdB vorgestellt und Prüfen lassen . Er ist Durchgefallen und der Angestellten fuhr ein Schreck durch die Glieder und Enttäuschung das sie wieder genau auf die gleiche Sippschaft getippt hat wie die wofür sie Eigendlich hier ist. knuddeln
Aber sonst gut glaubisch Glücklich

Gott, was is passiert ?

J
Zitat von schmaloo:

Gott, was is passiert ?

Betest du?
Was stimmtn nich?

x 1 #28382

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Zitat von JaAberNein:

Betest du?
Was stimmtn nich?

Himmel, was is los ?

L
@schmaloo , Frauen sagen : Was zum Teufel issn da passiert, schieß los!

Ich sage heute aber net mehr viel, bin müde.

Einen Absacka nehm ich aber.

Gute Nacht, Ozean herz

x 4 #28384

J
Wir können ja auch virtuell schweigen

x 3 #28385

J
Zitat von schmaloo:

Himmel, was is los ?

Wo denn?

x 1 #28386

schmaloo
Ok mitm Teufel virtuell absacken und dabei schweigen....
macht Sinn.... hallelujah Geburtstag

x 2 #28387

J
Na siehsde. Lösung gefunden.

x 1 #28388

L
Zitat von schmaloo:
Ok mitm Teufel virtuell absacken und dabei schweigen....
macht Sinn.... hallelujah

Geht doch! daumen hoch

x 2 #28389

schmaloo
Zitat von JaAberNein:

Wo denn?

Drüben

J
Zitat von schmaloo:

Drüben

Im Osten oder bei den Nachbarn?

x 1 #28391

Konrad
Zitat:
Gott, was is passiert ? von Schmaloo

na ja ihr wisst ja das sie eine affäre hatte mit ihrem älteren Vorgesetzten , der hat Ihr das Reingesungen was sie hören wollte aber kurz vor dem Zusammenziehen hat sie herausgefunden das er ein Jahr zuvor als er schon mit angestellte zusammen war eine andere Frau die mächtig Kohle in der Familie hat geheiratet hat und vor kurzem Vater geworden ist.
Für Angestellte ist die Welt Zusammen gebrochen und sie war ausser Föhni die einzige die sich Tränenüberströmt der EF offenbarte und auch Gehör fand obwohl alle im Thread Hilfe in Affären Männer und Frauen ih dringend abgeraten haben .Die EF hat sich alles Angehört und auch noch Handybeweist on Mass bekommen , dann aber doch den Kerl behalten und den Kontakt zur Angestellten abgebrochen .
Angestellte hat lange,gebraucht und ist jetzt noch nicht wirklich darüber hinweg glaube ich.
Sie hat den Job und is von Bremen nach HH, der erste Job war blöd aber der Zweite is absolut der Hit und ich freue mich das wenigstens die Kohle und Kollegenkreis gut ist.
Naja und jetzt geht woh bei Ihr das Grübeln wieder los darüber wie es dazu kommen konnte das sie sich fast wieder ins gleiche Muster verstricken konnte.
Äh, Föni hat sich nicht Tränenüberströmt der Ex Offenbart, die Föhni wollte den EM der EF einpacken und mitnehmen zu sich nach Hause!:

x 3 #28392

schmaloo
Zitat von JaAberNein:

Im Osten oder bei den Nachbarn?

Ja 15 Schritte östlich, dort wird geheizt.
Is aba nicht Eiskalt hia.... und diese Heizgeräuche, mannmannmann

J
Laute Musik? Ohrstöpsel? Was singen?

x 1 #28394

schmaloo
Zitat von Konrad:
na ja ihr wisst ja das sie eine affäre hatte mit ihrem älteren Vorgesetzten ,....

Danke Kony, ne wußte ich nicht.
Was ich noch weiß is dass sie eine coole Winterjacke in HH besorgen wollte aba nicht ein Typ.

Mensch Angestellte knuddeln was machst du für Sachen

A

x 4