Zitat:Gott, was is passiert ? von Schmaloo
na ja ihr wisst ja das sie eine affäre hatte mit ihrem älteren Vorgesetzten , der hat Ihr das Reingesungen was sie hören wollte aber kurz vor dem Zusammenziehen hat sie herausgefunden das er ein Jahr zuvor als er schon mit angestellte zusammen war eine andere Frau die mächtig Kohle in der Familie hat geheiratet hat und vor kurzem Vater geworden ist.
Für Angestellte ist die Welt Zusammen gebrochen und sie war ausser Föhni die einzige die sich Tränenüberströmt der EF offenbarte und auch Gehör fand obwohl alle im Thread Hilfe in Affären Männer und Frauen ih dringend abgeraten haben .Die EF hat sich alles Angehört und auch noch Handybeweist on Mass bekommen , dann aber doch den Kerl behalten und den Kontakt zur Angestellten abgebrochen .
Angestellte hat lange,gebraucht und ist jetzt noch nicht wirklich darüber hinweg glaube ich.
Sie hat den Job und is von Bremen nach HH, der erste Job war blöd aber der Zweite is absolut der Hit und ich freue mich das wenigstens die Kohle und Kollegenkreis gut ist.
Naja und jetzt geht woh bei Ihr das Grübeln wieder los darüber wie es dazu kommen konnte das sie sich fast wieder ins gleiche Muster verstricken konnte.
Äh, Föni hat sich nicht Tränenüberströmt der Ex Offenbart, die Föhni wollte den EM der EF einpacken und mitnehmen zu sich nach Hause!: