Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Ich bin satt und hab auch schon Raketen verballert

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Ich bin satt und hab auch schon Raketen verballert

Satt is Legitim aber Vorfeiern geht doch gar nicht , voll der Stielbruch/ Brauchtumbruch Augen rollen
Gibs zu das Du Ausnutzt wenn Kind mal Gegähnt hat , dann biste schnell raus, hast es hinter Dich gebracht und Kind mit Vorlesen ins Bett gestopft seufzen / traurig

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Nee, haben wir gemacht als wir nach dem Essen nach Hause gekommmen sind.
Kind war dabei.

Konrad
Is doch das Gleiche , kurzer Prozess rofl

J
Er wollte ja zwinkern

Konrad
Haha, ich hab noch nie von einem Kind gehört das es Müde ist, sowas gibt es nicht. Wenn es gleich laut wird isser wieder da grinsen

J
Nicht müde, die Raketen verschießen

x 1 #28582

S
Brot für die Welt

x 1 #28583

Lebensfreude
Zitat von Solskinn2015:
Brot für die Welt

Besser wäre: mehr Kond. für die Welt. Weniger Menschen, weniger Hunger, weniger Ressourcenverbrauch, mehr Chancen für den Regenwald, die Umwelt, die Tiere etc.etc.
Bevölkerungsexplosion ist unser größtes Weltproblem. kopf gegen die wand

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

x 5 #28584

J
Geschenk Alles Gute im neuen Jahr Geschenk

x 7 #28585

Ambrosa
Zitat von Lebensfreude:
Besser wäre: mehr Kond. für die Welt. Weniger Menschen, weniger Hunger, weniger Ressourcenverbrauch, mehr Chancen für den Regenwald, die Umwelt, die Tiere etc.etc.
Bevölkerungsexplosion ist unser größtes Weltproblem. kopf gegen die wand

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Meine Rede! Danke

Uns allen ein Frohes, Gesundes, Erfolgreiches und Glückliches neues Jahr 2019

Geburtstag gruppenkusscheln

x 4 #28586

Konrad
Frohes neues Jahr Geschenk Kaffee daumen hoch Die hören gar nicht auf mit dem Ballern da Draussen , ich hab den ersten Einsatz im neuen Jahr mit der NR 15 am Anfang, die anderen sind schon alle auf der Piste 3.OG, Fenster Notverschalen.

x 5 #28587

MichaCux
Moin.

und ........

gute Nacht

Micha

x 2 #28588

S
Alles Gute in 2019

x 7 #28589

L
Prost Neujahr Geburtstag

Noch jemand Lust aufn Piccolo? Ich muss nicht mehr fahren, bin ja jetzt daheim lustig

x 3 #28590

A

x 4