Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

D
Zitat von Löwenherz4:
Gell, da gabs auch mal so ein Lied.......

Nur auf "Play" drücken, wenn ihr ganz, ganz stark seid (bei mir macht das Lied Aua im Kopf), ansonsten etwa bei 00:45 :

L
Krass.....ich hab direkt vor gespult und das magische Wort gehört.......und dann wieda auf stopp gedrückt.
Welcher wilder Reiter, reitet dich heute Abend?

Meine dicke Decke ruft......da gäbe es auch ein Zitat, ich glaube aus Romeo und Julia oder so...... Geburtstag unwissend
Morgen, fällt es mir bestümmt wieder ein......

Allen eine gute Nacht.

x 4 #28712

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Zitat von DasKorrektiv:
Nur auf "Play" drücken, wenn ihr ganz, ganz stark seid

Auweia.
Nächstes Mal bitte die Pantomime-Version.

x 1 #28713

D
Zitat von Löwenherz4:
Meine dicke Decke ruft..

Und weil mir ja nachgesagt wird zu quasi allem ein Lied zu haben (Schlagertypisch Refrain wieder bei ca 00:43):

Gute Nacht

L
Du scheinst gerne das letzte Wort zu haben herz
Kann ich verstehen. Mr. Green

x 2 #28715

MichaCux

x 2 #28716

Konrad
Ich schließe mich da Mischas Meinung an und löwenherz ist mit dicker Decke ne begehrenswerte Frau, schon alleine wegen der dicken Decke.
Wirft mal Jemand fünfzig Pfennig in die Musiktruhe es ist Kalt.

x 1 #28717

L
Zitat von Konrad:
löwenherz ist mit dicker Decke ne begehrenswerte Frau

Alta Schwede,
Zitat von Konrad:
Wirft mal Jemand fünfzig Pfennig in die Musiktruhe es ist Kalt

Verwirkt. Auf Imma.

Lass dir was einfallen.......muss aba was gutes sein......ansonsten....... Pfff

x 1 #28718

Konrad
Alter Schwede? hammer nit, hier is dat en alten Seger und hat nix mit die Schweden zu Schaffen.
Noch einen und dann in de Koje, gute Nacht , ich bin Feddisch Geburtstag

MichaCux
Moin Tee

Dunkler Freitag. Alle haben irgendwie Frei. Schön ruhig hier auf der Arbeit.

Micha

x 2 #28720

Kiretty
Moin. Kaffee

Vermelde.... morgen ist endlich Wochenende. Freu...... springen

J
Moin Kaffee
Bei uns ist's auch noch recht ruhig, kann man entspannt den alten Kram archivieren.

Konrad
Moin, 4c, Düster, hoch die Hände Wochenende.

S
Habe die Maus endlich gestellt und eliminiert. Die Maus, welche die Katze vor ner Woche mitreingeschleppt hat.

x 1 #28724

Konrad
Stille Maus stimmt nicht, sie sind Laut wenn alles ruhig ist kann man sie gut Ausfindig machen.
Unsere Katze ist letztes Frühjahr vom Auto tot gefahren. Sie war Fleißig , ich habe mitgezählt, über dreißig Mäuse in zwei Monaten hat se mitgebracht,- tot, halbtot und Quitschfidele.

A

x 4