Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Zitat von Joe33:

...zu den kalten Füßen anbeten

Genau. Du kennst Dich gut aus. haha

Für mich gehts jetzt ab, denn morgen früh ist die Nacht zu Ende. gähnen Schlaft gut Ihr Mäuse. gruppenkusscheln

x 2 #29071

schmaloo
Na dann Kiretty, schöne kaltwarme Nacht winken

x 1 #29072

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

MichaCux
Moin. Der erste Bürotee wurde schon vernichtet.

Hat jemand meine Motivation gesehen?

Micha

x 2 #29073

Kiretty
Ja; sie lief gerade dahinten zusammen mit meiner ........

Guten Morgen. Gerade regnet es mal nicht. Juhu. Ich wünsche einen angenehmen Tag. Kaffee

x 3 #29074

J
Guten Morgen, habt einen schönen Tag, ob mit oder ohne Tee und Motivation
Kaffee

x 3 #29075

Konrad
Fast geschafft auch ohne Motiv.

x 1 #29076

Konrad
Hab kürzlich mit der Hinteraxe den Bürgersteig geküsst , als Grün war an der Ampel, wollte er Ersta sein vor den Dorftrotteln weil die immer die grüne Welle kaputt machen. Pfft.
Neue Axe Komlett beim Schrott ausgebaut und in die Werkstatt geschafft. Axe Kontroliert neu Lackiert und treffe mich gleich mit Sohn zum Einladen und nach Hause Schaffen . Einbau mache ich hier in der Garage , näher am Kaffee und wenn Einsatz kommt kann ich schnell Umspringen in Werkstattfahrzeug. Is immer was. seufzen / traurig

J
Dann viel Spaß beim Schrauben..
Habe ich früher sogar gerne gemacht herz

x 1 #29078

Konrad
Ich auch, sogar jetzt noch, lieber aber am Motorrad weil da kein Muß dahinter steht.

x 1 #29079

J
Auch kein Apfelmus?

Konrad
Sohn isst gerne den Eierpfannekuchen mit Apfelmus, muß aber nicht, ich mache paralell dann auch einen Pott mit Vanillezucker , Backpulver und die Pfannekuchen dann mit Äpfel,- für mich, mit Puderzucker.
Wenn ich Apelmus Aufmache , dann Fress ich auch das ganze Glas Leer,- Alleine!
Kleiner Sohn braucht keine Sonderbehandlung wegens Allesfresser. zwinkern
Ah, in den Teig für Apfelpfannekuchen kommt noch ein Spritzer Zitrone , is wichtig daumen hoch
Die Tempi war lange nicht mehr hier, nur mal so.

x 1 #29081

Konrad
Ihr habt jetzt Appetid ne, ich auch und sogar Hunger.
Gibt aba heute keinen Süßkram daumen hoch

J
Zitat von Konrad:
Ich auch, sogar jetzt noch, lieber aber am Motorrad weil da kein Muß dahinter steht.

Habe ich bis zur Scheidung auch regelmäßig gemacht.
Und es ist ein Vorsatz für dieses Jahr, damit wieder anzufangen. Allerdings ist und war das Mindestalter der Mopeds/Motorräder 55 Jahre Mr. Green

x 1 #29083

Konrad
Ne echte Herausforderung. Aber lohnt sich durch Freude und Selbstachtung wenn se wieder Laufen. daumen hoch

x 1 #29084

schmaloo
Zitat von Konrad:
Gibt aba heute keinen Süßkram daumen hoch

Süßkram gibt´s hier aufm Kiez.... Eis

x 1 #29085

A

x 4