Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

schmaloo
Zitat von Konrad:
Na klar, Türe auf Kinder raus, Türe zu ! Hab dann der Mutter beim Kartoffel Schälen geholfen. daumen hoch

Jaja beim Schälen .... Küchenquickie Glücklich

Zitat von Joe33:

Rum machen? Geburtstag

Joe Cool lernt schnell .... druf en Absacka Geburtstag

x 3 #29116

L
Zitat von Konrad:
Na klar, Türe auf Kinder raus, Türe zu ! Hab dann der Mutter beim Kartoffel Schälen geholfen. daumen hoch

Konny! Also. JETZT bekomme ich Kopfkino.

Im Februar läuft eine Live Übertragung von Carmen/ Met Opera........i hat jemand von euch so was schon mal gesehen?

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Zitat von Konrad:

Ist das wie "ich habe eine Wassermelone getragen" ?

x 3 #29118

J
Zitat von schmaloo:

Joe Cool lernt schnell .... druf en Absacka Geburtstag

Klar doch Geburtstag

J
Zitat von Löwenherz4:
Im Februar läuft eine Live Übertragung von Carmen/ Met Opera........ hat jemand von euch so was schon mal gesehen?

Eine Oper? Nee

x 1 #29120

schmaloo
Carmen als Opa kenne ich auch nicht....
dafür Bionacht als Babyschlaf...... schlafen

x 1 #29121

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Im Februar läuft eine Live Übertragung von Carmen/ Met Opera........ hat jemand von euch so was schon mal gesehen?

Im Net steht Metropolitan Oper , mit Live zusammengebracht passt es, carmen is ja ne Oper, jetzt frag nicht von wem und welche Zeit.
Carmen is aba auch ne spanische Wuchtbrumme daumen hoch

Und ein Carman giha von VW haha Geburtstag

x 1 #29122

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Konny! Also. JETZT bekomme ich Kopfkino.

Egal, kostet nix und geht von alleine wieder weg zwinkern Mach Dir nen schönen abend.

S
Ja ne Carmen kenne ich auch.
Met zum trinken auch. Metigel auch.
Da wo ich immer mit dem Rad durch muss, steht auch Live Show über der Tür. Soll ich da mal rein und nach ner Carmen fragen?
Was soll ich der dann sagen?

x 1 #29124

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Was soll ich der dann sagen?

Kommt drauf an wie`ste gerade drauf bist , sonst rate ich mal nach der Opern oder Operettenausführung zu fragen dann Singen die da auch noch.

A
Himmel.... Was ist denn hier los? Kann man euch nicht EINMAL allein lassen? Themen sind das... Mann, Mann, Mann.

Konrad
Zitat von Anis17:
... Mann, Mann, Mann.

Hehe las das nicht den Gleichstellungsbeauftragten hören. Die Frauen haben Angefangen wie immer und die Männer springen an , auch wie immer. Cool

Kiretty
Aber echt.... Kaum ist man ins Bette, kommen sie mit den pikanten Sachen raus. weinen / tränen

Guten Morgen. Wie immer ne ordentliche Brise Wind ... gepaart mit Regen. Freuen wir uns eben auf das WE. Kaffee

x 1 #29128

MichaCux
Moin. Auf in einen gesitteten Vize-Freitag.

Micha

Konrad
Moin, sozusagen Wochenende grinsen

A

x 4