38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Oh, hilfe , keine Finger und keine Nase, alles Abgefroren. Der Weg wie die Eiger- Nordwand.

19.01.2019 10:16 • #29191


A
Zitat von Konrad:
Hmm, beim FC Köln kein Unterschied , viele Fans denken wie Du das jetzt Familiärer und gemütlicher ist, Hierdurch ist aber Vollhaus und das gleiche wie immer.

... Nur mit gewinnen

Guten (eisigen) Morgen.

19.01.2019 10:26 • #29192


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Konrad
Zitat von Anis17:
.. Nur mit gewinnen

Winner sind se jetzt Beide nich so, ne? HH und K.
FC wird auch als Diva vom Rhein Tituliert, gewinnt gegen einen großen und verliert gegen den Absteiger.

19.01.2019 10:32 • #29193


A
Zitat von Konrad:
Winner sind se jetzt Beide nich so, ne? HH und K.
FC wird auch als Diva vom Rhein Tituliert, gewinnt gegen einen großen und verliert gegen den Absteiger.

Also wir gewinnen deutlich mehr Spiele als in der letzten Saison. Muss in K ja ähnlich sein, sonst wäre die Situation nicht so, wie sie ist.

19.01.2019 11:23 • #29194


Konrad
Zitat von Anis17:
Also wir gewinnen deutlich mehr Spiele als in der letzten Saison. Muss in K ja ähnlich sein, sonst wäre die Situation nicht so, wie sie ist.

Steckt ja auch ein Muß dahinter, beides Vereine einer Millionenstadt in der die Fans einen Verein auf Internationalem Niveaut erwarten.
Na, sehen wir mal, bedingt dadurch das alles verkauft (Senderechte) und zu Kohle gemacht wird , hab ich das Interesse sowieso fast vollständig verloren und mache irgendwas anderes.

19.01.2019 11:56 • x 1 #29195


L
Kurz vor 20.00 Uhr, Leute!

In Mittelhessen war es sonnig und kalt. Mein Tagesziel habe ich nicht ganz erreicht. Hab aber auch gebummelt.

Ich zieh mir gleich das Handballspiel rein und geh dann......? Richtig! Unter die dicke Decke.

Ziemlich ruhig hier.......gelle?

Allen einen schönen Abend und

19.01.2019 20:59 • #29196


Konrad
Aufgschoben ist nicht Aufgehoben

19.01.2019 21:08 • #29197


J
Guten Morgen
Habt einen schönen sonnigen Tag

20.01.2019 11:10 • x 1 #29198


Konrad
Zitat von JaAberNein:
Guten Morgen
Habt einen schönen sonnigen Tag

Jep, Pennen bis zum Abwinken , 2 Stunden Frühstücken, Sprüche kloppen , Jogginghose Fleecejacke.
Morgen ab 17 Uhr wird es Ernst wenn jemand die Schaufensterscheibe Einschlägt oder die Elektroniktüre im Supermarkt Schrottet für 2 Flachmännchen. Unter 5 Grad fallen mir die Schrauben aus der Hand und mit Hanschuhen sowieso.

20.01.2019 17:54 • #29199


schmaloo
Na ihr ? Alles frisch ? Hier umso mehr.....
Hafenspaziergang inkl glühen im StrandPauli. Tat gut, trotz fresh....
Als ich ankam hat sich leida die Sonne hinterm Nebel versteckt und wurde A. Kalt draußen...
Könnte mich aba mit glühen und schöne Erinnerungen an HH-Perlen mit Ozeaner Treffen aufwärmen....

Und coole Unterhaltung von zwei Männa mitbekommen.....
Exis / Nextis und Kollegen, wobei bin mir nicht sicha ob es um Männa oda Frauen ging.....

Apropos glühen, weiß imma noch nicht wie es mit Glühweinen vor 20 Uhr im Winta ist.
Das Eifeler-Maus-Urteil ist bei mir nicht angekommen

20.01.2019 18:07 • x 1 #29200


Solskinn2015
Ich habe noch schnell den Goldfischteich wieder aufgehackt. War ganz schön zugefroren.

20.01.2019 18:41 • #29201


schmaloo
Und ? Eisbärbabys entdeckt ?

20.01.2019 19:15 • #29202


Kiretty
Oder gibts heute Goldfisch an Eis?

20.01.2019 19:45 • x 1 #29203


Konrad
Zitat von Kiretty:
Oder gibts heute Goldfisch an Eis?

Der Teich wird ja wohl mindestens ein Meter Tief sein mit Verstecken , sonst sind ja auch Fische im Ende Sommer keine mehr da Hoffendlich sind die jetzt nicht Aufgewacht

20.01.2019 20:16 • #29204


Solskinn2015
Fische habe ich gesehen. Die schlummerten unten rum.

20.01.2019 20:46 • #29205


A


x 4