Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Ich will lieber wieder nach Hause

MichaCux
Zitat von JaAberNein:

Wo biste denn? Was willste da? Was willste zu Hause?

Ich bin gerne hier. Alles für umme. Heizung; Klo; Dusche; Kaffee (Tee); ....

.... und etwas von Satire & Comedy hat es ja auch in so einem Amt.

Micha

x 1 #29282

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Zitat von MichaCux:
Wo biste denn?

Auf der Arbeit
Zitat von MichaCux:
Was willste da?

Arbeiten
Zitat von MichaCux:
Was willste zu Hause?

Kaffee, Couch, schlafen

x 3 #29283

S
Unser Deutschlehrer in der Oberstufe war ne coole Socke. Ehemaliger Ringer. Hatte Arme wie Popey und das restliche Gewicht in der Mitte. Hat sich im Winter immer in eine Jethose vom Skifahren reingequetscht und ist damit immer durch den Tag.

Legendär: Während einer dreistündigen Klausur ging er rum und nahm Bestellungen auf. Kaffee oder Kakao. Dann musste einer in die Cafeteria die Getränke holen. Hier haben sie zwanzig Mark. Machen se mal. Den Rest dürfen sie behalten und sie dürfen auch 20 Minuten nachschreiben.

In einer anderen Klausur stellte er seinen Stuhl aufs Lehrerpult und setzte sich drauf. Damit mir keiner abschreibt! Dann hat er die FAZ ausgepackt und 2 Stunden die Zeitung aufgefaltet so gelesen, dass er nix gesehen hat.

x 3 #29284

Konrad
Zitat von JaAberNein:

Moin, Kaffee bin zu Hause, hab gerade eine halbe Stunde den Bildschirm Angestarrt und die Kaffeekanne restlos leer getrunken. Jetzt weis ich auch wieder meinen Namen. War um 2.30 so rum noch mal 2,5 Std Arbeiten. Tempo 35 , gefrorene Fahrbahn mit Neuschnee drüber und noch nix Gestreut. Die machen zuerst die Autobahnen,dann Schnellstrassen, dann Haupstrassen und dann den Rest,- vielleicht seufzen / traurig
0 grad draussen. dann glotze ich jetzt mit einem Knoblauchfleischwurstbrot im Gesicht die Küchenkacheln noch ne halbe Stunde an, bis dahin weis ich bestimmt auch wo ich wohne.
Hab aber schon Geschoben und Gestreut um 5. daumen hoch

x 1 #29285

S
Heute ist ZWANGAUSSPIELUNG des Lottojackpots und ICH bin DABEI grinsen

x 1 #29286

J
In Zwangsjacke?

x 1 #29287

S
Ja die kommt dann wenn Ich 30 Millionen EURONEN gewinne!

Machts gut ihr Loser!

schmaloo
Zitat von JaAberNein:
In Zwangsjacke?

aus Kohle gemacht.....

Kiretty
Zitat von Solskinn2015:
Ja die kommt dann wenn Ich 30 Millionen EURONEN gewinne!

Na Du teilst in diesem Fall mit uns. Das ist ja wohl klar. Eis Schließlich haben wir hier sowas wie ne Beziehung.

x 2 #29290

J
Genau, sonst wird er im Main versenkt

x 2 #29291

schmaloo
Zitat von Kiretty:

Na Du teilst in diesem Fall mit uns. Das ist ja wohl klar. Eis Schließlich haben wir hier sowas wie ne Beziehung.

Dann bekommst du wahrscheinlich eine Kugel Eis..... haha

x 1 #29292

J
Zitat von schmaloo:

Dann bekommst du wahrscheinlich eine Kugel Eis..... haha

Mit Streuseln, wenn sie lieb ist

x 2 #29293

schmaloo
Zitat von JaAberNein:

Mit Streuseln, wenn sie lieb ist

Genau und aus Gold wenn sie ganz ganz lieb ist...

x 1 #29294

Kiretty
Ein Jahresabo auf Eis bittschön. Er soll sich mal nicht so kleinlich haben. Eis

x 1 #29295

A

x 4