Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
Übersetz mal, ich will nicht googlen.

x 1 #29341

A
Zitat von Löwenherz4:
Übersetz mal, ich will nicht googlen.

Die Liebe ist so kurz und das Vergessen ist so lang

x 3 #29342

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Und darauf heute Abend wieder ein Prösterchen.

x 5 #29343

Konrad
20 Uhr lässt sich mit leben, wenns nach der Räuberin ginge , wären wir schon längst ein Fall für die Klinik Mr. Green
Maahlzeit grinsen

Zitat von Anis17:
Die Liebe ist so kurz und das Vergessen ist so lang

Wenn de mal genau Hinschaust siehste tatsächlich ein Verhältnis zwischen Beidem. Mehrere sogar, denn der Honeymoon hat ja auch ne feste Größe bis der Alltag da ist.

Tja, wenn man das alles vorher schon gewußt hätte.

x 1 #29344

Konrad
Nicht Traurig sein Anis, wiederherstellung in den ursprünglichen Zustand ist zwar nicht möglich weil alles Amorph ist, besonders Ambivalent die Gefühle , aber an diese Stelle tritt wieder was neues , egal was das sein wird.

x 1 #29345

A
Zitat von Konrad:
Nicht Traurig sein Anis, wiederherstellung in den ursprünglichen Zustand ist zwar nicht möglich weil alles Amorph ist, besonders Ambivalent die Gefühle , aber an diese Stelle tritt wieder was neues , egal was das sein wird.

Konny, mein Hase zwinkern , es ist nur die Übersetzung des Satzes von Solskinn - ich bin nicht traurig. Ich bin glücklich und zufrieden (wenn ich nicht gerade eine Rotznase habe). Danke dennoch, für Dein Mitgefühl. Kuss geben

x 1 #29346

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
wenns nach der Räuberin ginge , wären wir schon längst ein Fall für die Klinik

ey...ich meine es doch nur gut.... Alolol konserviert....dann hab ich länger wat von Euch freunde

Zitat von Michael1266:
Wird Zeit das es wieder 20° und darüber wird

warte noch paar Monate.... alles zu seiner Zeit daumen hoch

ich mag die trockene Kälte.... keiner im Wald, Feuer macht Sinn und Rotwein schmeckt dann auch besser Geburtstag

Zitat von Anis17:
Konny, mein Hase

hab ich was verpasst?! Mr. Green herz

x 1 #29347

M
Zitat von Räubertochter007:
ich mag die trockene Kälte.... keiner im Wald, Feuer macht Sinn und Rotwein schmeckt dann auch besser Geburtstag

Egoist.

Trockene Kälte = keine Pfützen

x 1 #29348

schmaloo
Der Tag ist so kurz und der Hunger ist so groß....

Mahlzeit Essen

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Egoist.

jap....und ich steh dazu Mr. Green daumen hoch

Zitat von Michael1266:
Trockene Kälte = keine Pfützen

da hat aber einer im Physik-Unterricht aufgepasst: STREBER trost spenden

dafür findet die Bestie Eis...kann man herrlich mit 40-Kilo-Belastung kaputt machen daumen hoch

Zitat von schmaloo:
Der Tag ist so kurz und der Hunger ist so groß....

Pizza Hawaii in egoistischer Supreme-Größe und Kuchen hinterher.... kurz: ich bin satt Meinung ist selten genug der Fall

x 1 #29350

Hamster75
Zitat von Solskinn2015:
Es tan corto el amor y tan largo el olvido

Machste nen Latin-Lover-Kurs oder wat?

J
Zitat von Hamster75:

Machste nen Latin-Lover-Kurs oder wat?

Müsste er dann nicht eher Veni, Vidi, Vici rufen?

x 1 #29352

S
🔁 Video geteilt von Solskinn2015:

x 1 #29353

Kiretty
Hier auch trocken und kalt. Das eine können wir ändern Geburtstag , das andere nicht.

x 2 #29354

L
Zitat von Kiretty:
Das eine können wir ändern

Joh......noch knapp fuffzig Minuten, laut Maus. Die, hat immer noch nicht gepiept. traurig
Zitat von Räubertochter007:
hab ich was verpasst?!

Ich weiß nichts näheres.......

x 2 #29355

A

x 4