Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Kaffee Fünfter, Moin. Ich hab etwas niedrigen Blutdruck, wenn was is dann steigt der an. Es war schon lange nix, ich lebe Gesund.

J
Meiner ist auch nie sonderlich hoch.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Hier auch grau in grau....
und auch nix neues ...... alles noch da wo es gestern war.
Chillen ist angesagt. Der Tag gehört mir Kaffee

Konrad
Bis 12.30 hat die Bäckerei auf.

schmaloo
Zitat von Konrad:
Bis 12.30 hat die Bäckerei auf.

Weihnachtsschlussverkauf ? Kaffee

Konrad
Zitat von schmaloo:
Weihnachtsschlussverkauf ?

Nö, normale Öffnungszeit, ist auch Frühstückskaffe mit Tischen im Garten / Terasse zum Damm.
Aber rohe Eier haben sie nicht, dafür der Kiosk/Lotto/ Getränkehandel. daumen hoch
Überhaupt ist der Kiosk - Ladenlokal wo früher Schlecker drinn war eher ein kleiner Supermarkt, gibt auch Hammel auf Bestellung.

A
Moin. Sechste (?). Ich hab grad die Regen Pause genutzt und bin mal eine Runde gelaufen. Erkältung lüften. Couching und miese Laune hab ich gestern bereits mit Bravour erledigt. Macht's Euch gemütlich!

x 1 #29422

Konrad
Gute Besserung damit Du morgen pünktlich Deine unverminderte Arbeitskraft zu Verfügung stellen kannst Mr. Green

x 1 #29423

schmaloo
Wieso..... was ist morgen ? Kopf kratzen

Konrad
I don`t Like Mondays geschockt

x 2 #29425

schmaloo
metoo !
Ab Sunday schalte ich aus und erst am Bergfestday wieda an. Cool

x 3 #29426

S
Lieber 5 Minuten doof stellen als 1 Stunde arbeiten

x 3 #29427

MichaCux

x 1 #29428

J
Damit ist alles gesagt

x 1 #29429

Konrad
Und das ist ja nicht wenig.Über die Abgemeldeten konnte man zu Beiträgen gehen und Usern bis Anfang, das geht immer schwieriger durch die welche noch da sind. Ich hoffe das sich die Maus nicht Abmeldet, sie ist das letzte Einhorn.

x 1 #29430

A

x 4