Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Löwenherz4:
Wegen der Beichte, danach? Geheimnis flüstern

In einem Dorf im Sauerland geht der Bauer nach langer Zeit mal wieder zur Beichte.

Der Pfarrer begrüßt ihn herzlich. Karl, Du warst lange nicht hier. Wie geht es denn?

Ach ja, Herr Pfarrer, Sie wissen doch, meine Frau Erna ist vor einiger Zeit gestorben und da muss ich den Hof ganz alleine bewirtschaften.

Der Pfarrer: Was möchtest Du denn beichten?

Der Bauer: Ich bin ja so einsam und als Mann habe ich trotzdem meine Gefühle und da habe mich kürzlich an einem Tier vergangen!

Der Pfarrer: An einem Tier, ja, wie hast Du das denn gemacht?

Der Bauer berichtet: Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und da packte mich so ein Verlangen, da bin ich auf die Tenne, hab meine Gummistiefel angezogen und bin in den Ziegenstall. Ich bin dann von hinten an die Ziege ran und damit sie nicht weglaufen kann habe ich sie mit den Hinterbeinen in die Gummistiefel gestellt.

Der Pfarrer: Na anders gehts ja auch nicht.

boese Mr. Green

J
Aber so ne Ziege ist doch gar nicht so hoch Kopf kratzen

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
zwinkern gibt solche und solche...

Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen Sahara-Fort bekommt einen neuen Kommandanten.

Er inspiziert das gesamte Fort und lässt sich alles zeigen.

Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel angebunden sei, antwortete der Spieß: "Das benutzen die Soldaten, wenn sie wieder mal Lust auf 'ne Frau haben!" Dem Kommandanten erscheint das ziemlich per-vers, aber nach sieben Monaten im Fort schnappt er sich eine Kiste und stellt sie hinter das Kamel.

Als er die Hose herunterlässt ertönt lautes Lachen.

Er dreht sich um und sieht den Spieß und einige Soldaten, die sich vor Lachen krümmen.

Wütend sagt er: "Ist das nicht das Kamel, das die Soldaten verwenden, wenn sie g-eil sind?"

Spieß: "Natürlich, aber um damit in die nächste Stadt zu reiten..."

Ambrosa
Zitat von JaAberNein:
Aber so ne Ziege ist doch gar nicht so hoch Kopf kratzen

Jemand der Kleinwüchsig ist auch nicht.

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Aber so ne Ziege ist doch gar nicht so hoch

Kopf kratzen Eh, Du darfst das jetzt nicht mit Nachbars Bock vergleichen Kopf kratzen haha

J
Zitat von Michael1266:
gibt solche und solche...

Vielleicht war das ja auch ein Kleinbauer

schmaloo
ich bau ma ein kleines ...... Geburtstag

Konrad
Geburtstag Der schnee is weg, der Führerscheinslappen noch da Geburtstag

J
Zitat von schmaloo:
ich bau ma ein kleines ...... Geburtstag

Prost Geburtstag

M
24 Stunden, Respekt. daumen hoch

Konrad
Moin, Haus und Hoftag, in der letzten Nacht um 3 - 5 zuletzt das Auto bewegt. Wetter zum Einigeln.

MichaCux
Gute Nacht Ozeanier.

Micha

J
Good night schlafen

x 1 #29608

Konrad
Gerade zurück von Feuer( Wohnzimmerbrand Glöscht von Feuerwehr) und wieder voll wach, wollte eben schon ins Bett aber jetzt erstmal Kontrolle im Kühlschrank und Zwischenmahlzeit.

M
Mal etwas für die @Räubertochter007 Mr. Green
Hunderegeln - Gut merken, Ihr Hund verlässt sich darauf!

-Wenn ich´s mag, ist es meins.
-Wenn ich´s im Maul hab ich es meins.
-Wenn ich´s dir wegnehmen kann, ist es meins.
-Wenn ich´s vor einer Weile schon mal gehabt habe, ist es meins.
-Wenn´s meins ist, hast du nie wieder ne Chance, dass es mal deins wird.
-Wenn ich´s zuerst gesehen habe, ist es meins.
-Wenn du etwas weglegst, mit dem du gespielt hast, ist es automatisch meins.

Und vor allem:

-Wenn's kaputt ist, ist es deins.

x 2 #29610

A

x 4