Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Ambrosa
Zitat von Konrad:
Von Exen und Exinnen hab ich langsam den Kanal voll , gibbet auch mal wat anderes als immer dat Gesocks Pfff haha

Ja Exinnen als Nachbarn vom Ex.... Panik

x 1 #29656

Konrad
Maan, toller Typ, Deckt zuerst die Nachbarschaft, sattelt dann die Hühner und reitet nach Laeremy.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Zitat von Konrad:
Das war am 10 .02. 2018, die Kiretty friert jetzt nicht mehr hoffe ich .

Nö, tut sie nicht, denn sie hat zwischenzeitlich das Thermostat gewechselt und nun ist alles wieder tutti. daumen hoch

x 1 #29658

Konrad
Wollte gerade in die Horizontale, den Tag Ausklingen lassen ; haste denn noch Schnee , Eis und Frost da an der Platte?
Hab heute fast ne Stunde in der Sonne gewartet auf Aktion. Nachdem die G V ( Gerichtvollzieherin ) mit einem Haufen von der Trachtengruppe aufgetaucht ist und mit mir war der Besuchte der als Renitent gald plötzlich Handzam und wir konnten in der Sonne ein Swätzgen halten bis sie alles hatte was sie Verwerten konnte.
gute Nacht.

x 1 #29659

S
grinsen
GV

Ja ja ja wir verstehen

Kiretty
Zitat von Konrad:
bis sie alles hatte was sie Verwerten konnte

Na das lässt ja auch Spekulationen zu. lustig

Gute Nacht.

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Es geht sie aber nicht um das bewahren der Asche, sondern um das weitertragen des Feuers. ; )
Alles hat(te) seine Zeit.

hui.... ein Philosoph zwinkern

ich gebe Dir uneingeschränkt Recht! Eh

Zitat von Konrad:
.....oberflächig gesehen.

.... jupp....

Zitat von Konrad:
Allerdings sind nicht alle subtil geeignet , das wäre ja schön, aber ist eben nicht jeder ironisch - Hinterhältig, Missgünstig und Schadenfroh, schade

Du Schelm Kuss geben stellst wieder meine besten Charaktereigenschaften in Szene pfeifen "hinterhältig" mag ich am liebsten herz

Zitat von Konrad:
musse nur richtig Gucken.

Brille verlegt....sorry unwissend

Zitat von Konrad:
Dafür sin de Schicksen ausserdem Zuständig.

och nöööö Augen rollen nich so'n Genderding hier

lieber Geburtstag auf die alten Zeiten

x 1 #29662

S
Moin wieder alle am arbeiten?

A
Moin. Ja, auch Smile

Konrad
Zitat von Räubertochter007:
och nöööö nich so'n Genderding hier

Moin, mit den "Schicksen" hab ich mich sowieso Verhauen.
Zur Mopedzeit zog der Vater von Lutz nach Dinslaken,- neue Frau,- neues Leben,- neues Glück. Lutz bei der Mutter in Köln wurde Komplizert und wurde mehrfach zum Vater in Dinslaken übersiedelt. ( Abgeschoben)
In Dinslaken gab es auch Mopedgangs mit denen der Lutz auch nach Köln kam und wir auch nach Dinslaken.

Die nannten Görlz entweder Peeerlen ( Langgezogen) oder auch Schicksen. Ich dachte Schicksen deshalb wegen Heh, Gehse mal B. holen? Also weil man sie gut zum Kiosk schicken kann oder um ne Knifte zu Schmieren. Damals waren sie ja noch lieb und haben gerne Handlangertätigkeiten gemacht lustig Also "Schickse" ist bei mir Positiv Belegt grinsen

Jetzt hab ich aber mal diese Bezeichnung gegoogelt. Uhhh, darf nicht mehr verwendet werden. Augen rollen
Auf die alten Zeiten? Geburtstag Ja, aber kein Stillstand aus 2013 und 2014 usw. in einigen Jahren ist auch hier Alte Zeiten, Alte Zeiten ist was für Verweigerer, wir und das Jetzt haben die alten Zeiten Abgelöst. Widiwidewitt.

S
https://www.fnp.de/ratgeber/wohnen/mann...22803.html

Konrad
Hab ich doch hier schon mal Geraten , nix über Internet. Einen bestellen wo man schon mal Schlüssel hat machen lassen ,- Nodienste egal ob Elektro, Heizung, Rohrreinigung sind ausserhalb der Tageszeit immer Teuer , aber der Ansässige will den Kunden Wiedersehen und der Herr Internet weis das er den Kunden nur einmal sieht und nie wieder . Bei diesem einen mal möchte er den Kunden soweit wie möglich Ausschöpfen.

Ich würde auch gerne mal einfach ne Türe Wegbeamen mit dem Fuß, macht bestimmt Spass rofl

S
https://www.fnp.de/ratgeber/gesundheit/...22171.html

Schaize ich kann doch nicht so gut riechen. Wat mach ich denn nun?

Konrad
Punktgenau Apfelkorn Nachfüllen wie beim Kindermachen ,- alle 8 Stunden Nachfüllen. Mr. Green

S
Habe meine auch ohne Apfel und Korn hinbekommen.

A

x 4