Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

S
Biste in der Familienplanung?

L
Zitat von Solskinn2015:
Biste in der Familienplanung?

Nee, die ist erfolgreich abgeschlossen daumen hoch

Es geht eher um Familiengeschichte. Eine Generation, früher.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Oh jeh reden se dann vom Kriesch beim Kaffee?

M
Zitat von Solskinn2015:
Oh jeh reden se dann vom Kriesch beim Kaffee?

Oder vonne Krankheiten...und wer schon alles verstorben ist. geschockt

@Konrad "der" Jenß ist wohl "die" Jenß, die Diskussion wurde sehr kontrovers geführt, siehst du in seinen/ihren Beiträgen/Themen. Anfangs stand im Profil männlich, schrieb aber sie sei weiblich und hetero.
Naja, heutzutage ist ja alles möglich... Mr. Green

x 1 #29839

S
Biste ein Profilleser?

L
Oder sogar ein Profiler? Idee

Moin Kaffee sieht nach verregneten Sonntag aus. Was ein Widerspruch, gelle.

M
Zitat von Solskinn2015:
Biste ein Profilleser?

Nein, habe das in ihrem/seinem Thema "Bekannte lässt sich einfach abschleppen" heraus gelesen.

Und da meine Synapsen irgendwie verknüpft sind weiß ich das noch.

@Löwenherz4 hier auch, die ganze Nacht schon und wird nicht besser. War nicht schön um 5:40 mim Rad zur Schicht. zwinkern

J
Moin.
Hier ist auch alles vergraut Kaffee

M
Bei grau in grau lohnt sich mal das Kinoprogramm anzuschauen.

Ich war gestern in "Green Book", härrrrlisch.... rofl

J
Den fand meine Schwester auch gut.

S
Ich habe keine Schwester

Konrad
Zitat von Michael1266:
"Bekannte lässt sich einfach abschleppen"

Der Titel ist mir im Hinterstübchen noch bekannt, war aber nicht mit meinen Interessen vereinbar.
Der Jens war glaube ich vor mir schon hier im Ozean und lange Abgetaucht.
Na ja die Single - Kochplatte lässt viel für Interpretationen übrig und mir ist es auch egal was andere Menschen für ne Neigung haben, jeder hier wird mal als Sau durchs Dorf getrieben. Ich wünsch mir einen Button mit ner Singlekochplatte zwinkern drauf.

Worüber ich mich heute morgen ärgere ist das Pink Floyd wohl kürzlich in der Westfahlenhalle gespielt haben und gestern in Hagen ,- Pink Floid Synfonie heißen die Konzerte in denen mehrere Klassische Orchester mit Pink Floyd zusammen Aufgetreten sind , Sch. warum hab ich nix davon Mitbekommen , - ich war 1977 glaube ich wars schon in der Westfahlenhalle bei einem der drei einzigen Konzerte "In the Flash Tour , auch Animal Tour genannt" die in Philadelphia, London und Dortmund Stattfanden.,- mit den aufblasbaren Animals und einem Pyrotechnischen Wasserfall.

Wer von Euch Ärschen hat was von den jetzigen Konzerten gewußt und nix gesagt? böse

K
Alles hams gewußt lieber Konrad ALLE! Rein aus Sicherheitsgründen,wurde es dir nicht mitgeteilt,quasi Ohrenschutz! zunge raus strecken

x 1 #29848

J
Zitat von Solskinn2015:
Ich habe keine Schwester

Ich zwei. Willsde eine?

x 1 #29849

schmaloo
Mittach Grau Regen 6 Grad

Mahlzeit Kaffee
weda Schwesta noch Tochta aba Mutta....

A

x 4