Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Nach 8, der Ozean liegt da - ganz sacht. Und damit die Schiffe nicht sinken, lasst uns jetzt einen trinken. Oder zwei oder drei. Seite 2000. Geburtstag

x 4 #29986

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Na los... ziehen wir blank. Prösterchen Geburtstag

Yuhuuu Geburtstag 2000 geschafft ..... auf die nächsten...

Gibt´s noch FKK ? lange nix mehr davon gesehen...
Oben ohne und so.... knuddeln

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von schmaloo:
Gibt´s noch FKK ? lange nix mehr davon gesehen...
Oben ohne und so.... knuddeln

Lass' ma. Schon genug Elend gesehen.

x 3 #29988

schmaloo
Zitat von Anis17:

Lass' ma. Schon genug Elend gesehen.

Weil Haare überall ?

x 1 #29989

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Nach 8, der Ozean liegt da - ganz sacht. Und damit die Schiffe nicht sinken, lasst uns jetzt einen trinken. Oder zwei oder drei. Seite 2000. Geburtstag

Gesunken.... fällt mir gerade ein
Trennungsjahr 2000 ....Scheidung 2002 .... Seitdem alles gut mit Mutta Geburtstag

x 1 #29990

Konrad
Zitat von Anis17:
@Konrad , gegen 'wenig Haare' hilft immer: ganz kurz. Das hat dein Friseur bestimmt gemacht und es gut gemeint! Mach mal Foto ins Profil

Ja, weis ich und die Frisörin hat das auch so gemacht, aber es ist auch ein Abschied von einer langen schönen Zeit die ihr Ende nicht mit den Sechzigern Siebzigern und Achtzigern hatte, kurzum wehre ich mich gegen das Altwerden.

Zitat von Löwenherz4:
Wenn einer eine K*ackfrisur hat, dann der Präsident der vereinigten Staaten.

Das schief sitzende Toupet is echt zum Schiessen kopf gegen die wand

Konrad
Gratulation an den Ozean und und alle die Mitgewirkt haben . Geburtstag Trost
Ich mache ein Bild , wollte ich aber Sohn meinte nicht im Badspiegel , das macht man nicht, Morgen.
Gute Nacht. Geburtstag

J
Gute Nacht ihr Häschen schlafen

x 1 #29993

Konrad
Schlaf gut , ich geh auch jetzt.

x 1 #29994

L
Moin Kaffee schon wieder Mittwoch unwissend
Kalt isses, muss gleich sprühen oder kratzen, aber es scheint heute sonnig zu werden.

@Anis17 ganz viel Sonnenschein wünsche ich dir im neuen Lebensjahr und einen dicken Blumen Kuss geben Geburtstag

x 1 #29995

A
Zitat von Löwenherz4:

@Anis17 ganz viel Sonnenschein wünsche ich dir im neuen Lebensjahr und einen dicken Blumen Kuss geben Geburtstag

Oh herz wie süß! Dankeschön! Kuss geben

J
Alles Liebe zu deinem Geburtstag @Anis17
Mach dir einen schönen Tag Smile Geburtstag

x 3 #29997

E
Liebe Anis,
alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir.
Geschenk Geburtstag

x 1 #29998

Konrad
Guten Morgen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück Anis, Gesundheit und weiterhinn ein schönes Leben. Geburtstag Birthday Geschenk freuen
und gutes Gelingen für Euer Perlentreffen am 18. im Gloria , da kannste ja dann richtig die Sau rauslassen zwinkern tanzen

x 1 #29999

E
Zitat von Konrad:
die Sau rauslassen

A

x 4