38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
@Tempi
Nach langer Askese und Transzendentaler Meditation soll man den Körper mit dem seinem Geist verlassen können. wenn also Tempi der Jungen Römerin folgt und Tempi von Unbekannt , wo bist denn Du in dieser Zeit, oder bist Du diese unbekannte Person wiederum als Tempi? Habe ich da irgendetwas falsch Verstanden? Ich weis das der transzendentale Geist den Körper nicht so lange verlassen darf, aus irdischer Sicht, denn sonst wärst Du ja für Uns im Nirwana als evtl 15 Inkarnation Krishnas.
Das fände ich jetzt, wäre ein großer Verlust für Uns.

11.05.2017 09:18 • #3001


T
Alles was Du Dir wünschst kommt irgendwann zu Dir, Du mußt nur warten bis es da ist. Ich bemühe mal Dein Zitat, Konrad. Wenn der neue geklaute JR im Traum zum Besitz dieses Menschen wurde, dann nur zu, bitteschön... ich wünsche nur, dass diese Person sich in meinem Namen etwas stilvoller verhält. Vielleicht gebe ich in 2-3 Wochen auch mal Tipps und Ratschläge. Irgendwie habe ich fast schon wieder Mitleid. Von: Viel Feind, viel Ehr! kann ja wohl keine Rede sein. Na mal sehen, ob von JR noch etwas kommt.

Edit: Ich war ein paar Stunden nicht da, Föhni, und nun schreibt ein anderer mit meinem alten Nick. Soll er/sie/es doch! Schlimmer wäre wohl Facebook. GsD habe ich all das nicht, WA und co.

11.05.2017 09:38 • #3002


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


E
Wie kann man das denn knacken?

11.05.2017 09:40 • #3003


Failed
Warum hacken?

Wenn Du Dich löschen lässt, und das tust Du ja ständig, dann ist doch der Name wieder ganz normal frei, in der Zeit in der Du ihn nicht benutzt.
Das hat nix mit hacken zu tun.
Da wird sich schlicht ein anderer Falco Fan hier angemeldet haben, während Du weg warst.

Was es da zu melden gibt verstehe ich auch nicht. Er/Sie schreibt doch ganz normal.

Und da wir grad beim Thema sind,

ich finde es offen gesagt extrem nervig, Deine ständige Ab,- und Anmelderei.

Gerade weil Du selbst sehr gerne die Möglichkeit uralte Beiträge von Usern wieder hervorzukramen um die ihnen, meist bei unpassender Gelegenheit, um die Ohren zu hauen nutzt.
Bei Dir kann man dagegen rein gar nichts nachvollziehen denn kaum bist Du da, biste auch schon wieder weg. Manchmal täglich! Und insgesamt sicher schon zum 200. mal. Wenn's reicht.

Und die Möglichkeit sowas mit Dir per PN zu klären hat man dadurch auch nicht.

Ich weiß, Du betonst es ja häufig, es ist mit der FL abgesprochen und geklärt.
Uns Usern gegenüber finde ich's dennoch unschön. Und mir leuchtet auch nicht ein weshalb eine erwachsene Frau hier permanent so ein Spielchen, inklusive dem Wirbel drumherum, veranstalten muss.

Das musste mal raus, dieses Kindergartengetue geht mir nämlich schon echt lange gegen den Strich.

11.05.2017 14:52 • x 9 #3004


Konrad
Und ich wollte eigendlich nur auf einen Beitrag von Tempi in einem anderen Thread antworten tschuldigung.Aber die Frau macht mich Kirre.

11.05.2017 15:05 • #3005


T
@ Conny
Wer, ich?

11.05.2017 15:15 • #3006


Konrad
Zitat von Tempi:
@ Conny
Wer, ich?

@Tempi , Ja JR, heute.In den letzten fast 2 Jahren ist es mir vielleicht 5x passiert das ich im falschen Thread gelandet bin, aber Heute hab ich überhaupt nix gepeilt. Tempi hier, JR da, dann wegen Identität abhanden hier ,ich wollt Dir nur Antworten und hab das einfach nicht verstanden. Ist das erste mal das ein so Prominenter Name nach Abmeldung sofort Übernommen wurde, für mich. Bekannt war mir das es geht, aber habe nicht damit gerechnet das sowas morgens früh passiert. Erste Kanne Kaffe!
Tempi kenne ich von vor fast 2 Jahren. Hast Du Abgenommen? Ja, Du hast mich heute morgen Kirre gemacht.

11.05.2017 19:07 • #3007


T
Nein Conny, ich habe leider noch nicht abgenommen. Bis September möchte ich aber gerne in ein bestimmtes Kleid passen. Das wird noch... da habe ich ein Ziel.
Als Neuling startete ich mit dem Nick *Tempi*
Irgendwann war ich zu blöd mich damit einzuloggen, ich tippe auf Groß- Kleinschreibung (Feststelltaste).. ich weiß es nicht. Dann folgten kleinfeige und andere Nicks, aber ich gab mich immer meinen Leuten zu erkennen. Ja, ich hatte hier -im Forum- auch gute Beziehungen aufbauen können.
Gewohnheitsmäßig versuchte ich heute auch mehrmals, mich mit JR einzuloggen. Andauernd kommt die Meckermeldung, die ich damals auch öfter bekam:
Anmeldung für Mitglieder
Wichtig: Wir wissen, dass diese Meldung nervt. Wenn Du diese Meldung bekommst, obwohl Du Dein Passwort nicht mehrmals falsch eingegeben hast, dann melde Dich bitte bei der Forenleitung und hilf und dieses Problem zu lösen.

Du hast die maximal zulässige Zahl von Anmeldeversuchen überschritten. Du musst nun Deinen Benutzernamen und Dein Passwort erneut eingeben sowie eine Sicherheitsabfrage beantworten.


Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend.

11.05.2017 20:22 • #3008


E
Du bist auch klein und feige?

Oh Mann, das ist wirklich Kindergarten! !

So Wochenende!

12.05.2017 06:56 • x 1 #3009


Maus-89
Und es regnet auch noch.....aber der ist zumindest warm!

12.05.2017 07:23 • #3010


J
Zitat von Maus 89:
Und es regnet auch noch.....aber der ist zumindest warm!


Daran bin ich zum Glück nicht schuld liebe Maus89

Wünsche euch allen am Ozean ein schönen Guten Morgen

12.05.2017 07:31 • #3011


MichaCux
Sitze am Strand. Der Mond scheint hell.

Ein paar Päckchen sind in letzter Zeit angespült worden.
Ab ins Feuer damit.

Micha

13.05.2017 03:23 • x 2 #3012


Forenleitung
Hallo und guten Morgen,

ich bringe nun Klarheit in diese Angelegenheit. Danach muss dieser Sturm im Wasserglas beigelegt werden. Klärt das bitte künftig gänzlich außerhalb des Forums.

Uns ist es natürlich nicht entgangen, dass JungeRoemer sich in der Vergangenheit aus diversen Gründen mehrfach an und wieder abgemeldet hat. Teilweise wurde mit dem Account geschrieben, dann wieder als Gast.

Vor 2 Tagen wurde der Account JungeRoemer anderweitig registriert. Die Details dazu sind uns bekannt (Doppelaccount). Gehackt wurde hier nichts.

Diesem Umstand geschuldet hat sich JungeRoemer (original) als Tempi registriert. Grundlegend spricht nichts dagegen einen freien Account zu wählen. In diesem Fall haben wir uns aber dazu entschieden, dass dieser Account aus Datenschutzgründen (PNs etc.) der originalen JungeRoemer zugewiesen werden muss. Nachdem der Account gelöscht war, hat JungeRoemer (original) diesen nun gestern wieder übernommen. Der Account Tempi wurde gelöscht.

JungeRoemer wurde von uns angewiesen, dieses An- und Abmeldespielchen künftig sein zu lassen. Dies wurde uns ausdrücklich bestätigt.

Wer den Account JungeRoemer ignorieren möchte, kann dies nun dauerhaft per Forensoftware tun. Weitere Beiträge welche sich auf diesen Disput öffentlich beziehen, werde ich kommentarlos löschen, da dies nur zu gegenseitigen Beschuldigungen führen würde.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße

13.05.2017 09:29 • x 3 #3013


Maus-89
Guten Morgen!
Endlich wieder Ruhe am Ozean.
Ich hab mich in die Hängematte gelegt. Es gibt so vieles zu bedenken und auszumisten. Die ersten Pakete stehen schon am Feuer. Vielen Dank lieber @micha, auf dich ist Verlass!

13.05.2017 10:07 • x 3 #3014


MichaCux
Ich sitze an den Flammen. Danke für das bereit stellen der Pakete. Hab auch noch eins dabei.

Es dauert einfach immer noch an.

Micha

13.05.2017 22:47 • x 1 #3015


A


x 4